Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Sieht cool aus.
    Den Zombie Survival Guide hab ich in echt auf deusch. :D



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Sieht verdammt gut aus!
      Hättest du das nicht dabei geschrieben, hätte ich glatt geglaubt, dass die schon so gekauft wurde.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Beim aufräumen eine alte defekte Play Station gefunden.
        Da die Dinger ja momentan nichts wert sind (vorallem defekt sowieso nichts), hab ich mir gedacht, mach ich das Beste draus und bastel was draus.



        Da ich absolut kein vernünftiges Werkzeug habe, hab ich ewig gebraucht und musste die abenteuerlichsten Methoden anwenden, im Inneren sieht es auch sehr abstrakt aus, aber hey, die äußeren Werte zählen (zumindest hierbei) und es funktioniert. :D
        « Letzte Änderung: 11. September 2014, 13:17:53 von Manollo »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Uhrwerk hab ich von eBay, die Dinger kosten ja kaum was.
          Hab 4€ inklusive Versand bezahlt.
          Ist sogar noch ein zweiter Satz Zeiger mit bei gewesen.
          « Letzte Änderung: 11. September 2014, 15:08:06 von Manollo »


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Ich hätte hier ja Batman vorgeschlagen, so mit langem schwarzem Cape und so. :D