Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Super. Finde ich gut. Bin auf das Ergebnis gespannt. Ich denke ich würde nur die Farbe nicht selbst mixen.
    Das liegt aber auch an meinem Desinteresse für Farben aufgrund der Rot-Grün-Farbsehschwäche.
    Das mit dem bearbeitbaren Kleber nach dem Aushärten find ich gut. Wäre auf der Rückseite aber eh wurscht.
    Aber der Schöpfer hat das dann natürlich immer im Hinterkopf.. Also lieber doch sauber arbeiten. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ja die Füße bekommen noch irgendwas, da überlege ich noch was genau.

      Cool, wäre mir jetzt viel zu viel Arbekt aber cool.

      War vom Aufwand her bisher recht überschaubar. Ich habe keine zwei Stunden gebraucht.

      Aber mir macht es eh Spaß wenn ich etwas erschaffen kann.

      Da hast du aber die Fahrt(en) in den Baumarkt und die Planung nicht eingerechnet, oder? :D
      Ich find es auch super. Und das macht doch auch Spaß für den Sohnemann zu bauen. Das ist ja dann keine "Arbeit".
      Da wird er sich freuen. Supi! :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN