Änderungen eurer persönlichen Einstellung zu Schauspielern/Schauspielerinnen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ist hier bei mir ähnlich, bei Woody auch deswegen weil ich Cheers erst seit ein paar Jahren verfolgt habe. Das hat ihm bei mir viel Sympathien gebracht.

    + Woody Harrelson
    Fand ich früher total nichtssagend und belanglos - aber irgendwann hat's geschnaggelt und ich sehe Ihn sehr, sehr gerne - für mich ein begnadeter Darsteller

    - Tom Cruise
    Hat klasse Film gedreht (Eine Frage der Ehre :!:) - aber dank dem ganzen Scientology-Kram mag ich Ihn gar nimmer.

    So auf die Schnelle fällt mir Niemand ein, bestenfalls im Wrestlinggeschäft:

    + Rick Flair
    Kann eigentlich NIX und voll der Spacken, heute finde ich ihn kultig und witzig und kann ihn irgendwie leiden.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      +Michelle Rodriguez :arrow: Damals fand ich sie voll unsympathisch, vllt. weil sie in Interviews auch oft nen Kaugummi im Maul hatte und schon bei R.E. net die Beste war. Mit der Zeit wurden aber ihre Rollen sympathischer und man hat sie in einem besseren Licht sehen können. Das erste mal bei Breed, später bei Lost.