Änderungen eurer persönlichen Einstellung zu Schauspielern/Schauspielerinnen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich fand am Anfang Johnny Depp ziemlich bescheiden, bin aber schon lange von seinen Qualitäten überzeugt. Ähnlich wie Brad Pitt, bei dem hat es etwas länger gedauert.

    Di Caprio konnte ich noch nie leiden, und ist bis heute für mich ein völlig überbewerter Schausteller.

    Tom Hanks müsste mal andere Rollen spielen, der wird fast immer für den gleichen Stereotyp verbraucht. Ansonsten ist der schon okay, als Schauspieler.

    Jason Statham tut gut daran, sich etwas rarer zu machen. Auch der sollte mal ne andere Rolle annehmen.

    Ich find Top Gun ganz okay, aber Tom Cruise mag ich nicht wirklich, auch schon damals nicht. 


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Du hast aber die letzten Filme mit Leo schon angeschaut, oder!?  :confused:

      Welche ? Blood Diamant ? Guter Film, aber das liegt nicht an ihm, ich finde, die Rolle hätten auch dutzend andere spielen können ( z.B. Tom Hanks  :D  ;)  ) Warum er dafür auch ne Oscar Nomi bekommen hat ? Keine Ahnung.

      Aviator ? Schrott Film, brauch kein Mensch.

      Zeiten des Aufruhrs kenne ich nicht, und werde ich mir wohl auch nicht anschauen.