Änderungen eurer persönlichen Einstellung zu Schauspielern/Schauspielerinnen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mich würde mal interessieren, ob sich bei euch auch schonmal die Einstellung zu dem einen oder anderen Darsteller bzw. Darstellerin geändert hat?

    Ein paar Beispiele:

    + Woody Harrelson
    Fand ich früher total nichtssagend und belanglos - aber irgendwann hat's geschnaggelt und ich sehe Ihn sehr, sehr gerne - für mich ein begnadeter Darsteller

    + Christian Bale
    Den sah ich zum ersten Mal in American Psycho und hielt Ihn total für ein Arschloch (wobei das wohl eher an der Rolle lag); auf jeden Fall konnte ich den lange nicht ertragen und erst seit "Todeszug nach Yuma" ist mir klar geworden was für ein begnadeter Darsteller er ist.

    + Eric Roberts
    Mochte ich früher gar net - sehe Ihn aber mittlerweile sehr gerne

    - Tom Cruise
    Hat klasse Film gedreht (Eine Frage der Ehre :!:) - aber dank dem ganzen Scientology-Kram mag ich Ihn gar nimmer.

    - Jason Statham
    Okay, das ist ein Grenzfall - aber mittlerweile kann ich Ihn echt fast nicht mehr sehen, irgendwie ist das in der letzten Zeit einfach zu viel und ich würde mich freuen, er würde sich etwas rar machen.
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 19:47:41 von skfreak »