Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (A Good Day to Die Hard)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Also - RED war schon gut, aber besser als DIE HARD 4 war er IMO auch nicht - ich freu mich auf beides.
Aber fast mehr auf DIE HARD 5. :)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Plot:
    Since the first "Die Hard" in 1988, John McClane (Bruce Willis) has found himself in the wrong place at the wrong time, with the skills and attitude to always be the last man standing, making him enemy #1 for terrorists the world over. Now, McClane faces his greatest challenge ever, this time on an international stage, when his estranged son Jack is caught up in the daring prison escape of a rogue Russian leader, and father and son McClane must work together to keep each other alive and keep the world safe for democracy. (20th Century Fox)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich fand den 4ten ja auch gar nicht sooo übel wie viele andere, aber die Ankündigung des Plots finde ich gruselig.   :|


      and father and son McClane must work together to keep each other alive and keep the world safe for democracy.

      Papa und Sohnemannals die letzten rechtschaffenden Hüter der Demokratie?  :confused:

      Ich hoffe einfach mal dass sich das mülliger anhört als es letztendlich sein wird.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hahahaha, das keep the world safe for democracy hört sich doch total geil an im Zusammenhang mit Russen. Comeback der Kalten-Krieg-Russen.

        Könnte was werden, world stage macht auch Sinn:

        - Gebäude
        - komplette Flughafen
        - komplette Stadt
        - komplette USA
        -> komplette Welt

        Solange kein Die Hard 6 im Weltall danach kommt :uglylol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          John McLane beyond Space is dann Teil 7 oder wat? :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            John McLane beyond Space is dann Teil 7 oder wat? :lol:

            In Space - everyone can hear them scraem:

            John McLane vs. Jack Bauer - The Final Battle

            Die Hard 7 : The 24 Challenge

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :uglylol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Angeblich sind Ben Foster, Aaron Paul, Milo Ventimiglia und Paul Walker im Gespräch für McLanes Sohn.
                  Sind aber alles nur Gerüchte. Ich könnte mich eigentlich mit allen anfreunden, nur Walker müsste nicht wirklich sein.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Walker ist einfach ein bisschen zu alt für McClane's Sohn! Sonst finde ich ihn als Darsteller schon gut...
                  Ben Foster würd ich von der Liste favorisieren.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Eindeutig... egal. Für mich war die Reihe (spätestens) nach Teil 3 schon abgeschlossen.

                      Mein Titelvorschlag für Teil 6: Die Hard: SG-1.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Sehe die Story eher skeptisch, ansonsten stimme ich Pierre zu


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Die Seite serienjunkies.de führte vor Kurzem ein Interview mit dem Schauspieler Aaron Paul (Breaking Bad, The Last House on the Left) und da gab es einen kleinen interessanten Part zu lesen...

                          Zitat von: serienjunkies.de
                          SJ: Wir haben kürzlich gelesen, dass du dich eventuell in Verhandlungen befindest, um im fünften Teil der Stirb-Langsam-Reihe, „A Good Day to Die Hard“, den Sohn von Bruce Willis' Figur John McClane zu spielen. Kannst du vielleicht etwas zu den Gerüchten sagen?

                          AP: Keine Ahnung! Wer weiß. (lacht) Möglich. (lacht.) Das wäre sehr interessant und großartig.

                          Ist an dem Gerücht vielleicht tatsächlich was dran.
                          Ich persönlich würde es großartig finden, da ich Paul klasse finde.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Die Liste für McLanes Sohn hat sich nun etwas geändert. Jetzt tauchen diese vier Namen auf der Liste auf...

                            Aaron Paul (Breaking Bad, The last House on the Left)


                            Liam Hemsworth (Knowing, Ependables 2)


                            James Badge Dale (The Pacific, Departed - Unter Feinden)


                            D.J. Cotrona (Das Leuchten der Stille, G.I. Joe 2)


                            Paul ist der derjenige, der auch schon auf der Darstellerliste zuvor stand und mir auch am meisten zusagen würde.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wär ich auch für Paul, alle anderen passen net zu Bruce
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Mein Gott, sind das alles austauschbare Fratzen....
                              Wenn die den ersten Typ nehmen - dann nehmt doch gleich das "Original" = Ben Foster?
                              Der sieht ihm doch ähnlich.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Mein Gott, sind das alles austauschbare Fratzen....
                                Wenn die den ersten Typ nehmen - dann nehmt doch gleich das "Original" = Ben Foster?
                                Der sieht ihm doch ähnlich.
                                Also ich hätte Paul auch auch vor Foster gewählt. :)
                                Und der ist, wie ich finde, keineswegs austauschbar.




                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Der verlorene Sohn kehrt heim... hach, es is herzzerrupfend :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Der verlorene Sohn kehrt heim... hach, es is herzzerrupfend :D

                                    Ich mein net den Sohn, es freut mich für Jai, den ich schon in Spartacus klasse fand


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Also ich fand die Wahl doof. Hätte wirklich sehr gerne Aaron Paul in der Rolle gesehen.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat von: Moviejones
                                        Der Regisseur ist mit John Moore gefunden, die Produktion startet nächsten Monat und Bruce Willis ist sicherlich schon ganz heiß darauf, zum nunmehr fünften Mal als John McClane den Testosteronspiegel auf der Leinwand zu erhöhen. Dieses Mal an der Seite von Jai Courtney, der in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben seinen Sohn spielen wird. Schade, dass die smarte Mary Elizabeth Winstead nach Stirb Langsam 4.0 nicht auch wieder als seine Tochter mit von der Partie ist, doch solange das Drehbuch stimmt, blicken wir nach vorn.

                                        Inzwischen drehte sich auch die Castingrunde weiter und zwei neue Gesichter stoßen zum Projekt. Zum einen Sebastian Koch, zum anderen die Russin Yulia Snigir, die in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben ihr englischsprachiges Leinwanddebüt gibt.

                                        Nanu, ein Deutscher als Schurke? Darin machen wir uns ja immer gut, auch wenn sein Rollenname Komorow auf eine ganz andere Nation im Film hindeutet. Koch dürfte vielen als Sprecher im TV bekannt sein, unter anderem bei Terra X, aber als Darsteller diverser TV-Produktionen sowie in Kinofilmen wie Das Leben der Anderen oder Unknown Identity bestimmt noch mehr Zuschauern.

                                        Damit dürfte wirklich sehr viel für die Russland-Story sprechen, denn John McClane nebst Junior soll es in die Ex-Sowjetunion verschlagen, wo sie keinen Urlaub zu erwarten haben. Am 14. Februar 2013 ist der weltweite Kinostart von Stirb Langsam 5 zu erwarten.

                                        Leck mich am Arsch - Sebastian Koch spielt einen Bösewicht??? Whoa! Das freut mir sehr!
                                        Der konnte mich immerhin schon in Black Book ganz massiv überzeugen.