[Kurzmeinung] Book of Eli

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Die Story über das Buch könnte den einen oder anderen mal wieder stören, aber da ich nur: what da heck. Ich fands geil und die Werte die transportiert werden sind ja universell und sollten auch für nicht
    (click to show/hide)
    Menschen Bestand haben.

    Deswegen hab ich auch schon eine (1) sehr negative Meinung über diesen Film gehört, aber ich geh mal davon aus das Mich das nicht stören wird. Es müßte schon sehr penetrant sein als das ich mich da wirklich dran störe und ich kann mich auch nur an ein einziges Beispiel erinnern, wo mich das gestört hat, im großen und ganzen lässt mich derartiges kalt.




    Der lässt mich irgenwie kalt - vor allem mag ich den Hauptdarsteller net so wirklich. Snipes ist net mein Ding.

    ist aber Denzel Washington  ;)  :lol:

    Der auch noch!


     :woohoo:  Denzel Washington rockt !!!!
    (Diesen Smily hab ich grad eben erst entdeckt und wollte ich gleich mal POsten !!  :D )


    Der Film interessiert mich auch, ich mag Endzeit- und Apocalypse-Filme und die Bilder da sehen beeindruckend düster aus !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Lasst euch nicht dazu verleiten zu denken das sei ein religiös verblendeter Film, es wird ganz klar gezeigt, dass das Desaster überhaupt auf religiös verblendet geführte Kriege zurückzuführen ist ;)

      Das klingt schonmal gut, hatte sowas wie bei Knowing befürchtet, wo es Großteile des tollen Films kaputt gemacht hat.

      noch nichtmal DA hats mich gestört...  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        @Matze: Is übrigns ein recht kurzes "Review", was? ;)  :D

        was ich gut finde kurz und knapp,,, ich hab nämlich im Büro eigentlilch gar nicht soviel Zeit Filmkritiken zu lesen...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Also da kann ich ganz klar sagen, dass ich mir die Arbeit nicht machen werde, weil ich es sinnlos finde. Der Inhalt wird sich nicht ändern, nur weil ich mich hinsetze und Zeit reinstecke. Ich lese mir die Angaben durch ob alles stimmt, es sich gut liest und ich es allgemein gut finde und gebe dann wenn das der Fall ist brav den Autor an und fertig ist die Sache für mich. Ne schlechte, falsche oder uninteressante Inhaltsangabe würde ich auch nicht verwenden.

          Inhaltsangaben würde ich nach möglichkeit niemals selber schreiben wozu denn.....? Das mach ich nur wenn ich ums verrecken keine im Netz finde...  ;)



          ich fand den von Matze von der Länge daher absolut okay.

           :lol: Auf die Länge kommt es doch sowieso nicht an !!!!  :thumb:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            :lol: Auf die Länge kommt es doch sowieso nicht an !!!!  :thumb:
            Richtig, sondern auf den Durchmesser.

            ich dachte auf die Technik ???  :shock: