REVIEW: The Goonies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich riskiere jetzt wohl, aus dem Forum geworfen zu werden... :D

    Ich hab The Goonies nocht nie gesehen :!: :redface: 


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich fordere hiermit eine Inititiative zu gründen, die einen gewissen Phil aus der S. aus dem Forum schnellstens zu entfernen!

      Kannst Dich ja gerne Herrn Gadaffi anschliessen mit dem Dschihad! ;) Wird ungefähr gleich viel Erfolg haben damit! :D

      wenn mir der irgendwo mal vor die Flinte läuft, wird er geholt. Da ich eigentlich auch mit solchen Filmen aufgewachsen bin, kann mir der schon auch gefallen.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Gaaaaanz ruhig hier! :D

        Hab den mittlerweile natürlich schon geschaut, hier aber nix geschrieben! :redface:

        Zuerst kann ich SEHR gut verstehen, dass der bei Euch als Kids dermassen eingeschlagen hat! Wäre mir genau so ergangen damals! :biggrin: ich muss auch sagen, dass ich ihn gut fand. Allerdings fehlt mir der Bezug, den ihr dazu habt.

        Ich las damals unglaublich gerne die TKKG Bücher und irgendwie habe ich mich daran erinnert gefühlt! :lol:

        Er funktioniert also noch immer hervorragend, zu mindest für die 80er Fraktion, die ihn zum ersten Mal sieht. Kann mir schon vorstellen, dass die Kiddies von heute da nicht mehr hinterm Busch hervorzulocken sind... :/


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Dann bin ich nun wohl der Letzte hier, der den Film noch nicht gesehen hat... :D

          Aber dafür das Komabrutale Duell auswändige kennen! :uglylol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Falls wer upgraden will oder den Film noch nicht in der Sammlung hat:



            Amazon-Exklusives Steelbook.