REVIEW: The Goonies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo


    Oder mir geben.
    Hab den immer noch nicht, hab ich neulich feststellen müssen.

     :fight2:

    Böse! :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kannst ihn auch von mir haben falls Du magst, Stephan. Mir isses woscht aber ich kauf mir so oder so noch die BD. Eine schöne Deutsche SE oder LE wäre halt echt hammer. Die US bring mir leider nix denn bei dem Film geht (für mich) aus Nostalgiegründen nur die Deutsche Synchro.
        « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 12:44:49 von Flightcrank »


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          ich hab ihn auch immer noch nich, obwohl schon öfter für nen 5er rumliegen sehen. Ist auch sicher schon 8 Jahre her das ich den das letzte mal gesehen hab


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Neues von der SE:

              Overflowing with a treasure chest of premium items that celebrate this cherished film, The Goonies 25th Anniversary Collector’s Editionwill include an exciting new board game, collectible storyboard prints, a 1985 souvenir magazine with captivating behind-the-scenes stories about the actual filming in Astoria, Oregon, including the production design that transformed Astoria into the “Goon Docks,” and a reprint of a 2009 article with updates of the entire cast, as well as producer Steven Spielberg and director Richard Donner. The Goonies 25th Anniversary Collector’s Edition will debut on Blu-ray for $49.99 SRP and DVD for $39.92 SRP. Orders are due September 28, 2010.

              Bisher leider noch nicht bei ama.com gelistet - mal schauen ob Sie jemals nach Deutschland kommt. Wenn ja wäre das echt mördergeil





              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Bei ama.com jetzt für schlanke 35 USD gelistet:



                  Einziges Manko: Ich hätte gerade bei dem Film deutschen Ton. Ausserdem steht nirgends ob die :bd: Regionlocked ist.
                  « Letzte Änderung: 02. August 2010, 09:31:55 von skfreak »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das Brettspiel alleine ist ja schon zu geil :lol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Das Brettspiel alleine ist ja schon zu geil :lol:

                    Also ich glaub wenn bis Dezember hierzulande nichts angekündigt wird klick ich mir das Teil - vorausgesetzt die BD ist nicht Regionlocked.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich brauch Deutschen Ton bei diesem Film. Hoffentlich kommt da was bei uns :!: :!: :!:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ohne deutsch is auch bei mir nix!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          LOS GOONIES - Review zur spanischen 25 Anniversary :bd:



                          Auf Wunsch von Blaubaum berichte ich hier mal kurz über die von mir erworbene spanische Edición 25 Aniversario Coleccionista für 27,38€ bei dvdgo.com.
                          Zunächst mal das Wichtigste: Die beiden BDs enthalten das deutsche FSK-Logo, es sind also die selben Scheiben, die auch hierzulande verkauft werden, nur eben mit dem Unterschied, dass Spanien eine schicke Jubiläumsbox erhalten hat, wenn sie auch nicht ganz so toll ist wie die aus den USA. Der einzige Unterschied liegt  darin, dass in der spanischen Version das Brettspiel fehlt.

                          ES-Version


                          US Version


                          Die in der Amaray enthaltene doppel BD ist in einem schicken dickpappigen Hochglanzschuber  enthalten. Als Extras findet sich wie auch bei der US-Version eine Reproduktion des Original-Film Storyboards (auf zehn großen stabilen Karten in einem Briefumschlag), ein 1985 Souvenir-Magazin Nachdruck (sehr geil, 5mm dickes Booklet, ohne Seitenzahlen aber sehr interessant) und der Neudruck vom Empire Magazine Artikel [2009] mit Stimmen Fotos und Updates, alles in englisch, also wohl auch aus der selben Presse wie das US-Produkt.
                          Mann kann jetzt natürlich meckern, dass diese Edition nur Papier enhält und ja, ich hätte auch gerne ein Filmcell-Schnipsel bei gehabt oder ein Goldstück aber immerhin bekommt der Film so seine würdige BD-Aufmachung, die er für die deutschsprachige Scheibe verdient.

                          Für die US-Version-Interessenten: Die 25th Anniversary Edition aus den USA kostet derzeit bei amazon.com "nur" 28,99 USD, was mit Versand unter 30€ sind.
                          http://www.amazon.com/Goonies-25th-Anniversary-Blu-ray/dp/B000QFW7UA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292265930&sr=8-2
                          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 19:49:59 von Ash »



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ja danke, sehr geil! Wusste gar nicht, dass Du das Ding gekauft hast. Also kommt die Veröffentlichung auch bei uns raus, ja? Is da schon etwas bekannt?


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                            • Moderator
                            • *****
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              LOS Goonies..:lol: die Spanier übersetzen selbst die kleinsten Wörter immer. Bei jedem Kinofilm, jedem Song, jeder Band etc. - herrlich.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Und wie is die Quali des Films denn so? :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Das Bild ist hd-technisch nicht die Referenz aber für das Alter des Films sehr sehr gut. Der Ton ist zwa nur Stereo aber so wie ich gelesen habe ist der engl. 5.1 Ton auch nicht viel besser.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Danke Ash! Mal sehen, ob ich da irgendwie ran komme... Hab' ja keine Kredikarte :|


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Grad durch Zufall über dieses Bild gestolpert:



                                          Oh Mann, ich freue mich schon auf meine Anniversary Box ;)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Cool!!!
                                            Die kleine in dunkel sieht ja lecker aus.
                                            Gleich mal schauen, ob es da noch anderen Bilder gibt.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Die kleine in dunkel sieht ja lecker aus.

                                              Das habe ich mir auch gedacht :D

                                              Gleich mal schauen, ob es da noch anderen Bilder gibt.

                                              Und dann ab in den Mausfred damit :braue:



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                                Und dann ab in den Mausfred damit :braue:

                                                So n Kracher ist sie dann doch nicht.
                                                Kerri Green hat auch von 1999 bis 2009 nichts gedreht, sieht sehr nach Hausfrau aus.
                                                Wirklich gute Bilder gibt es auch nicht.
                                                Hier das beste, welches ich gefunden habe.