REVIEW: The Goonies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die Inhaltsbeschreibung kann man sich ja fast sparen, kennt hier vermutlich Jeder, klasse Film, auch wenn ich ihn garnicht soo sehr mit meiner Kindheit verbinde aber mögen tu ich den Film auch sehr. :biggrin: Sehr schöne Review, Flight! :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      LOS GOONIES - Review zur spanischen 25 Anniversary :bd:



      Auf Wunsch von Blaubaum berichte ich hier mal kurz über die von mir erworbene spanische Edición 25 Aniversario Coleccionista für 27,38€ bei dvdgo.com.
      Zunächst mal das Wichtigste: Die beiden BDs enthalten das deutsche FSK-Logo, es sind also die selben Scheiben, die auch hierzulande verkauft werden, nur eben mit dem Unterschied, dass Spanien eine schicke Jubiläumsbox erhalten hat, wenn sie auch nicht ganz so toll ist wie die aus den USA. Der einzige Unterschied liegt  darin, dass in der spanischen Version das Brettspiel fehlt.

      ES-Version


      US Version


      Die in der Amaray enthaltene doppel BD ist in einem schicken dickpappigen Hochglanzschuber  enthalten. Als Extras findet sich wie auch bei der US-Version eine Reproduktion des Original-Film Storyboards (auf zehn großen stabilen Karten in einem Briefumschlag), ein 1985 Souvenir-Magazin Nachdruck (sehr geil, 5mm dickes Booklet, ohne Seitenzahlen aber sehr interessant) und der Neudruck vom Empire Magazine Artikel [2009] mit Stimmen Fotos und Updates, alles in englisch, also wohl auch aus der selben Presse wie das US-Produkt.
      Mann kann jetzt natürlich meckern, dass diese Edition nur Papier enhält und ja, ich hätte auch gerne ein Filmcell-Schnipsel bei gehabt oder ein Goldstück aber immerhin bekommt der Film so seine würdige BD-Aufmachung, die er für die deutschsprachige Scheibe verdient.

      Für die US-Version-Interessenten: Die 25th Anniversary Edition aus den USA kostet derzeit bei amazon.com "nur" 28,99 USD, was mit Versand unter 30€ sind.
      http://www.amazon.com/Goonies-25th-Anniversary-Blu-ray/dp/B000QFW7UA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292265930&sr=8-2
      « Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 19:49:59 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das Bild ist hd-technisch nicht die Referenz aber für das Alter des Films sehr sehr gut. Der Ton ist zwa nur Stereo aber so wie ich gelesen habe ist der engl. 5.1 Ton auch nicht viel besser.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies