REVIEW: The Goonies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Die Frage is, zieht so ein Film heutzutage wenn man ihn aus Kindertagen nicht kennt UND zudem vielleicht eh nicht so der absolute "80er Freak" ist. Hm...

    Ganz ehrlich: ja - auf jeden Fall. Denn der Film hat ja irgendwie alles: Humor, Abenteuer und tolle Effekte. Ich finde auch das Tempo ist ok (auch wenn genau das die Kids von heute abschreckt) und die Atmosphäre ist genial.

    Wenn ich dagegen die neuen "fünf Freunde! usw. vergleiche ... das sind das Welten. Sorry, aber die sind gar nicht cool - im Gegensatz zu den Goonies... aber vielleicht bin ich einfach als Kinder der 80er vorbelastet.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Wie geil ... und jetzt noch ein Film mit den Erwachsenen - für uns alte Knacker... haha.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"