Let's talk about Ivo...

Gast · 23 · 3719

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich kann schon wieder nimmer  :uglylol:

Die Simultanität disparater Raumschichtungen löst traditionelle Wahrnehmungsschemata auf.

Ein kurzer Einblick in Ivos Review zu "Kung Fu Hustle" :lol:

Was die sich im Cinefacts über den aufregen *lol*

Ich zitiere einfach mal frech den User JACK TORRENCE, weil ich das auch so geil finde:

Ich "empfehle" übrigens die Lektüre von Ivo Ritzers Rezension von "Kung Fu Hustle", ein mE riesiger Haufen dampfender Scheiße, der so ziemlich die selbstverliebteste Egowichserei darstellt, die mir jemals in einem Filmmagazin untergekommen ist.

 :uglylol:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 21:26:32 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Auch schön dieser kleine Auszug aus seiner "Brotherhood"-Kritik:

Mit der Grammatik des klassischen Familien-Melodrams, jener larmoyanten Apostrophierung von Fatalismus wie spekulativen Manipulation von Emotionen, personalisiert Taegukgi anhand eines langen retrospektiven Flashbacks den Bruderkrieg in der Geschichte des südkoreanischen Bruderpaars Jin-tae und Jin-seok.

 :picard:


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da bekommt man ja Kopfschmerzen von.

    Ach so - falls jemandem dieser Fred als sinnlos und unnötig aufstoßen sollte, könnt ihr ihn auch gerne in die Spam-Ecke verschieben ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Man sollte nur aufpassen, dass einem nachher nicht noch so was wie "übele Nachrede" an den Kopf gedonnert wird.  ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nein nein, immer schön sachlich bleiben :D

      Das Zitat mit der "Egowichserei" stammt ja aussem Cinefacts, aber ich finds schon saugeil :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Garaniert n Student. Der hat vermutlich filmwissenschaftliche Seminare besucht. :D

        Aber den Teil mit "Manipulierten Emotionen" hab ich in letzter Zeit auch oft verwendet.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ist doch nett zu lesen.  :)  Ich finde sowas amüsant anders und daher in Ordnung.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Und zu dem brauchen wir hier jetzt einen Thread oder wie ?  :lol:

              Ich denke mal, genau das will er damit erreichen, fördert ihn nur !  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Und wer ist das?  :lol:

                 :!:  :!:  :!:  Who the Fuck is Ivo ?  :?:


                Die Simultanität disparater Raumschichtungen löst traditionelle Wahrnehmungsschemata auf.
                Mit der Grammatik des klassischen Familien-Melodrams, jener larmoyanten Apostrophierung von Fatalismus wie spekulativen Manipulation von Emotionen, personalisiert Taegukgi anhand eines langen retrospektiven Flashbacks den Bruderkrieg in der Geschichte des südkoreanischen Bruderpaars Jin-tae und Jin-seok.

                Wobei man diesem jemand auf jeden Fall eines lassen muß: Sehr interessante Wortkunst !!  :D Da kommt es gar nicht darauf an, WAS er sagt, sondern mehr WIE es klingt !!!  ;)
                « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 08:55:42 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Und zu dem brauchen wir hier jetzt einen Thread oder wie ?  :lol:

                  "brauchen" ist sicher relativ, aber warum nicht ? Ist auch "Smalltalk" !!  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Naja, wegen einem einzelnen, der sogar noch in nem anderen Forum ist... 8)


                    Man sollte nur aufpassen, dass einem nachher nicht noch so was wie "übele Nachrede" an den Kopf gedonnert wird.  ;)


                    Man kanns auch übertreiben, würd ich sagen  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Isser nich Oli ;) das isser: http://www.uni-mainz.de/FB/02/Mediendramaturgie/ritzer.html

                      Daher können wir da ruhig nen Thread drüber haben. Ich kenn den zwar nicht, aber was ich so lese... :uglylol: :staun: :confused: :shock: :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ok, solche Vorabinfos sollte man natürlich bekommen, dann kann man auch mitlachen  :lol:
                        Ich hab den vorher nicht gekannt und verkehr halt auch nicht im cinefacts  ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich kannte den auch nich, und bin im cinefacts unterwegs :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Aha, da sieht man mal, wie das bei einem Unwissenden ankommt. Ich hab gedacht, den muss da jeder kennen. Das debile Forenmaskottchen oder so  :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Wissenschaftlicher Mitarbeiter lässt sich auch sehr gut (vor allem wenn er auch noch (sinnlos) promoviert hat) übersetzen als „meist notorisch bissiger Mensch, der sich allem und jedem überlegen fühlt da niemand ihre heimliche Genialität erkennt“. Sind die Personen, die sich dadurch profilieren toughere (schlechtere) Benotungen als der Prof zu geben um zu zeigen, dass sie ja „mehr Ansprüche stellen“. Ihr merkt schon: wissenschaftliche Mitarbeiter hab ich sowieso gefressen, ist ne ganz eigene Sorte Mensch: scheiße studiert und keine Arbeitsmöglichkeit gefunden als die Scheiße anderen Leuten beizubringen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wenn ich lese, was der so von sich gibt, dann hab ich den mehr als gefressen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Sein "Walter Hill" Werk würde ich gerne mal in die Finger bekommen :D


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Isser nich Oli ;) das isser: http://www.uni-mainz.de/FB/02/Mediendramaturgie/ritzer.html

                                  Der Typ ist sogar "Dr." ??? Dann ist das ja tatsächlich hoch intelektueller Dünnschiss den er da fabriziert ?? Ich weiß ja nicht, aber klingt denn ALLES was er schreibt so wie die Beispiele da oben..? Wenn der auch für ernsthafte Zeitzschriften wie/und die Splatting Image schreibt muß doch auch irgendwas davon verständlich sein oder..?




                                  Wissenschaftlicher Mitarbeiter lässt sich auch sehr gut (vor allem wenn er auch noch (sinnlos) promoviert hat) übersetzen als „meist notorisch bissiger Mensch, der sich allem und jedem überlegen fühlt da niemand ihre heimliche Genialität erkennt“. Sind die Personen, die sich dadurch profilieren toughere (schlechtere) Benotungen als der Prof zu geben um zu zeigen, dass sie ja „mehr Ansprüche stellen“. Ihr merkt schon: wissenschaftliche Mitarbeiter hab ich sowieso gefressen, ist ne ganz eigene Sorte Mensch: scheiße studiert und keine Arbeitsmöglichkeit gefunden als die Scheiße anderen Leuten beizubringen.

                                  Schön gesagt !  :thumb: Ich nenn sowas "dummstudierte Theoretiker"...



                                  Wenn ich lese, was der so von sich gibt, dann hab ich den mehr als gefressen :D

                                  ...und sogar schon ausgeschissen !





                                  so, genug gelästert, ich übe mich jetzt in vornehmer Zurückhaltung...  ;)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Scheinbar sind wirklich all seine Abhandlungen in dieser Form ;)

                                  Er schreibt wohl eher für die Doktoren unter den Splatterfreaks :lol:


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Wobei mir der Satz lieber ist als das VÖLLIG sinnlose Aufgezähle, wie Pierre es im anderen Thread vor Augen geführt hat. Aber wenn er das mal nicht tut, dann ist er schon mit der größte Fachidiot der Schreiberlinge. Da lob ich mir Christian Kessler oder Bodo Traber.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung