Alter Sack meldet sich zurück

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marc Gore

  • Newbie
      • Show only replies by Marc Gore
    Mit dem war ich u.a. in einer Anthologie. Von einer Seite, mit der ich danach verfeindet war und die es inzwischen nimmer gibt: Psycho Poetry!

    Und dann war ich noch im Buch von Dunkle Kunst.

    Grüße zurück an alle, die hier ihre Grußformeln posten!!!

    Ha, die Anthologie, in der ap veröffentlicht hat, hab ich gekauft. Die muss er mir beim nächsten HFT signieren.  :D

    Da flitz ich doch gleich mal zum Regal und linse. Eine von den beiden Storys, die du hier gepostet hast, kann es ja nicht sein, oder? In der Anthologie ging es um Dämonen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die Story von ap war großartig.

    In Psycho Poetry stehen wir gemeinsam.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Wo bleibt eigentlich meine signierte Fortsetzung? :p

      Die liegt bei deiner Rezi von Showtime.  8)
      Touché, meine liebe Stubs, touché ;)
      Ich hab hier noch einen großen Brocken Text abgespeichert. Weiß garnet, warum ichs dir nicht geschickt hatte. Besteht vermutlich eh kein Interesse mehr dran, oder? :D



      Na dann hoffe ich mal auf ein paar fruchtbare Diskussionen, Marc Gore :)



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ha, die Anthologie, in der ap veröffentlicht hat, hab ich gekauft. Die muss er mir beim nächsten HFT signieren.  :D

        Da flitz ich doch gleich mal zum Regal und linse. Eine von den beiden Storys, die du hier gepostet hast, kann es ja nicht sein, oder? In der Anthologie ging es um Dämonen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Die Story von ap war großartig.

        Nein nein, das was du meinst wo ich mit "Der Lebendige Geist" drin war war die Anthologie "Dämonenwelten" da war der Marc nicht mit drin.
        Wir beide vertreten waren in "Psychopoetry, die Kunst der Outlows und Ketzer" da war ich mit "Herr Über leben und Tod vertreten" und Marc mit "Chopper" und nochn paar andere.
        Das Dunkle Kunst" was Marc noch erwähnt hat ist ohne mich gegangen leider...  ;)
        « Letzte Änderung: 05. März 2010, 13:21:43 von ap »


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Nein nein, das was du meinst wo ich mit "Der Lebendige Geist" drin war war die Anthologie "Dämonenwelten" da war der Marc nicht mit drin.
          Wir beide vertreten waren in "Psychopoetry, die Kunst der Outlows und Ketzer" da war ich mit "Herr Über leben und Tod vertreten" und Marc mit "Chopper" und nochn paar andere.
          Das Dunkle Kunst" was Marc noch erwähnt hat ist ohne mich gegangen leider...  ;)

          Trotzdem signierst du mir doch "Dämonenwelten", oder?  ;)
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Nein nein, das was du meinst wo ich mit "Der Lebendige Geist" drin war war die Anthologie "Dämonenwelten" da war der Marc nicht mit drin.
            Wir beide vertreten waren in "Psychopoetry, die Kunst der Outlows und Ketzer" da war ich mit "Herr Über leben und Tod vertreten" und Marc mit "Chopper" und nochn paar andere.
            Das Dunkle Kunst" was Marc noch erwähnt hat ist ohne mich gegangen leider...  ;)

            Trotzdem signierst du mir doch "Dämonenwelten", oder?  ;)

            KLARO !  8)