Wenn einer eine Reise tut......

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    ....dann kann er hoffentlich so einiges erzählen !  8)


    Einige von Euch wissen es ja schon, ich werde mich am Samstag mittag für 3,5 Wochen nach Indien absetzen und mal fremde Welten, Menschen und Kulturen zu erleben.
    EInen großen Teil werde ich direkt in Delhi verbringen, anschließend reisen meine Perle und ich dann noch nach Agra und nach Orcha

    Werde ab sofort nur noch sporadisch bis zu meinem Abflug hier sein, anschließend dann wahrscheinlich erstmal gar nicht mehr.
    Werde mir wohl ein Internetcafe suchen, um mich per email bei meinen Angehörigen melden. Hier gibst dann nur ne kurze Wasserstandsmeldung.

    Außerdem werde ich auch noch Aufbauarbeit im Bereich Heavy Metal verrichten, denn ich treff mich mit einem Plattenlabel Boss von Metal Bands in Delhi.  8)  :D


    Hier noch mal ein paar Impressionen, was mich speziell in Agra und in Orcha erwarten wird :

    Agra :








    Orcha :









    Also, haltet mir den Laden schön sauber und bleibt entspannt !   8)  ;)



    PS : Pierre, ich werde selbstverständlich nach indischen Resident Evil Ausgaben ausschau halten. Werden aber wenn wahrscheinlich auch nur Botts sein, aber dafür kosten sie nix .... ;)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Sind die Inder bereit dafür?  8)


      Das werden wir sehen. Gerade in Orcha überlege ich schon, ob ich mir für jedes Foto, was die Inder mit mir machen wollen, nen Euro geben lassen. Sowie in den 80ern die Punks in London..... :D



      ...und wir halten deinen Platz hier auch schön warm. :D
      Er mag es lieber KALT das alte Nordlicht... :D
      Also machen wir ihn kalt...  also den Platz.


      Ihr seid mir ein paar Klappspaten    :lol:  ;)




      Außerdem werde ich auch noch Aufbauarbeit im Bereich Heavy Metal verrichten, denn ich treff mich mit einem Plattenlabel Boss von Metal Bands in Delhi.  8)  :D

      boa, wie cool !!! Schau mal das du da paar Promo-CDs bekommst !! Indischer Metal... würde mich ja schon mal Interessieren !  ;)



      Die Bilder sehen toll aus !!! Schönen Urlaub dir, und lass dich nicht vomn Schlangen beißen !


      Alles schon in die Wege geleitet, ich nehm satt Material mit und werde dann "tauschen". Wer weiss, was für geschäftliche Verbindungen da man noch starten kann..... ;)






      Achja... und: Don't make me Aschandi :D


      Ich nehm extra ein Foto von Dir mit und denen zu zeigen, warum der Norden besser ist als der Süden..... :D  ;)




      Geht nicht im Ganghes baden! ;)

      Und kommt mir ja heile wieder :)



      Auf gar keinen Fall werde ich das machen. Mein Impf - Marathon zog sich zwar über vier Monate und 360 Tacken ( bekomme 300 von der Krankenkasse wieder ), aber das würde ich wahrscheinlich nicht überleben !




      Vielen Dank schonmal !


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        bin gut angekommen, die Stadt ist mehr oder minder der Wahnsinn !!!

        Melde mich die Tage !!!!!



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Wenns mal nur die Klos waeren, die schmeissen da leider auch ihre Toten rein.......



          So weit, so tight, hier drueben  :D 

          Das Wetter ist mehr als Top ( mindestens 25 Grad, jeden Tag ), das Hotel ist auch sehr gut und die Stadt kann dermassen viel bieten, dass man sich kaum entscheiden kann, was man sich eigentlich anschauen moechte.

          Mit meinen langen blonden Haaren fall ich hier auf wie ein bunter Hund, mindestens 10 Inder haben sich schon mit mir fotografieren lassen. Die waren wenigstens so nett und haben gefragt, loggere 50 haben mich nicht gefragt und einfach so fotografiert. Ist irgendwie schon komisch. So ist das halt als Rockstar..... :lol:

          Einiges ist hier echt saubillig ( z.B. essen gehen, Handys, Taxi bzw. Motor Rikscha ), andere Sachen wie CDs oder DVDs eigentlich genau so teuer wie bei uns. Bisher macht mein Magen auch alles mit, wobei ich mich aber auch noch nicht getraut habe, mir von einem Stand an der Strasse was zu essen zu holen. Ich glaub dass lass ich auch, denn in Sachen Hygiene oder Umweltschutz kann man Indien immer noch als Entwicklungsland betrachten. Da wird auf die Strasse gerotzt was die Lungen hergeben, gerne auch mit Bethel Nuss ( rot ) resten vermischt. Auch sonst wird der Muell und sonstige Unrat einfach auf die STrasse gekippt. Naja.....

          Das wars erstmal von mir, ich hab hier nur 15 Minuten "gratis Benutzung", ich melde mich nochmal kurz bevor wir weiter nach Agra und nach Orcha reisen.


          Ach ja, Pierre, du kannst schonmal den Kniefall vor mir ueben und die naechsten 5 Resident Evil Eintraege bei der Ofdb reservieren..... :D  8) 


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Moinsen bzw. Namaste !!!  :D

            Die 2 Wochen Delhi sind jetzt fast rum und morgen frueh werden wir uns auf den Weg nach Agra und Orcha machen !

            Heute abend werden wir mit meinen indischen Metal Freunden ( Heavy Metal is a Global Tribe  :!: ) noch ein wenig saufi, saufi machen, anschliessend ins Bett, morgen um 4 Uhr aufstehen!

            Alles gut soweit bei uns, das Wetter macht einem aber so langsam zu schaffen. Die letzten Tage wurde es immer waermer und heute haben wir mit 37 Grad wirklich den Hoechststand bekommen. Mal gucken wie dass so weiter geht, denn sowohl Agra als auch Orcha liegen suedlicher als Delhi..... :staun:

            Bis demnaext, Freunde !!!


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Das hört sich doch super an! :biggrin:

              Wünsch dir weiterhin viel Spaß.
              Halt mal die Augen offen ob man da irgendwo ein paar Samen einer hier noch unbekannten Naga Morich (Naga Dorset, Bhut Jolokia, Naga Jolokia, etc...) auftreiben kann.  :twisted:

              Problem : Du kannst hier nirgenwo Samen kaufen, meine Perle wollte ja auch mal nach ein paar Pflanzen schauen, aber ist nicht.

              Dafuer habe ich auffem Gewuerz Markt mir 100g Chilis gekauft, da sind noch ordentlich samen drin. Ich hab aber keine Ahnung, was fuer welche dass sind. Ich bring Dir aber gerne welche mit.  ;)
              « Letzte Änderung: 22. März 2010, 11:00:08 von Nation-on-Fire »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Ich hoffe für Dich, die saufen auch - und nicht nur Milch :D

                Das wird das erste Mal, dass der Typ hier Farbe im Gesicht hat :D


                Doch doch, dass ein oder andere "Kingfisher" bzw. "Godfather" haben wir schon verklappt.  :D

                Fotos von den Bieren folgen.


                Und das mit der Farbe stimmt auffallend  :D


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  So, wieder im Lande ! Meine Fresse, ist dass kalt hier........ :D

                  Mich hat es auf den letzten Metern dann doch noch richtig erwischt, auf dem Rückflug von Dubai nach Hamburg hatte ich schon Fieber und ständige Schüttelfrost Attacken. Als wir dann ankamen wurde es kurzzeitig besser, um dann Abends mit voller Gewalt durchzubrechen.
                  Lange Rede, kurzer Sinn : Um MItternacht ins Krankenhaus, zwei Infusionen bekommen, und jede Menge Blut abgelassen zum testen. Zum Glück habe ich mir keine tropische Fieber Krankheit aufgebrummt, und auch der Malaria Test war negativ. Im Moment gehen die Ärzte davon aus, dass ich mir eine bakterielle Entzündung in Indien eingefangen habe ( der Wert im Blut war wirklich erschreckend hoch  :staun: ), die durch die Umstände des Rückflugs ( Zeitverschiebung, Klimawechsel, Unterdruck und AIr Condition im Flieger ) richtig durchgeknüppelt hat.
                  Ich nehm jetzt Antibiotika und muss die Feiertage über die Füße still halten und weiterhin ständig meine Körpertemperatur im Auge behalten.

                  Nichtsdestotrotz war es ein wahnsinnig aufregender Urlaub, den ich noch lange im Gedächtnis behalten werde. Wir haben an die 2500 Bilder gemacht, die werden jetzt erstmal ein wenig durchsortiert, bevor ich einige Kostproben hier poste.

                  Das Essen war sau lecker, wenn auch zu 98 % immer fleischlos. Als einmal mein neuer Metal Freund mich und meine Perle zum essen eingeladen hat ( in ein richtiges Schickimicki Restaurant ) gab es ein wenig Hühnchen. Das war auch völlig okay.

                  Meinen Magen hats nur einmal zerrissen, keine Ahnung wovon. Aber zwei Tabletten später war auch das Problem gelöst.

                  Jede Menge Tiere haben wir auch gesehen : die frei lebenden Affen kamen immer wieder über unseren Balkon geklettert, einer hat sich mal an meinem Aschenbecher versucht, hat ihm aber nicht geschmeckt ( Fotos folgen ). ein anderes Mal lagen Eva und ich ziemlich erschöpft auf unserem Hotelbett und hatten die Balkontür offen, als plötzlich ein Affe in der Tür stand ! Wir haben beide erstmal laut geschrieen und haben uns fürchterlich erschreckt. Er wohl auch, war nämlich gleich danach wieder weg. In meiner Annahme, dass es wieder dier Aschenbecher liebende Einzelgänger war, wollte ich die Tür schließen, als plötzlich der Rest der Horde über den Balkon zischte ( logger 8 - 10 Tiere ). Natürlich habe ich noch lauter gekreischt als vorher, sehr zur Belustigung der Inder gegenüber von unserem Hotel, die die ganze Szenerie von ihrer Dachterasse sahen und sich die Bäuche hielten vor lachen.
                  Einen Elefanten haben wir auch gesehen, kein wilder, sonder ein Angestellter der Stadt Delhi. Auf ihm standen nämlich zwei Typen und beschnitten die Bäume an den Straßen.
                  Ansonsten gab es Geckos, Geier, Milane, Mungos, komische große & gelbe Bienen (?), Mücken satt usw. Nicht mit eingerechnet die Tiere, die wir im Zoo in Delhi gesehen haben, sowie die streunenden Hunde und Katzen, Kühe und Schweine.

                  An Sehenswürdigkeiten haben wir soviel mitgenommen, wie die Kondition zuliess, zum Ende wurde es aber immer heisser, und manchmal waren wir zur Mittagszeit einfach nur platt. In einer Zeitung habe ich dann gelesen, dass dieser März für die indischen Verhältnisse 7° zu warm war, und es hat nicht ein einziges Mal im gesamten Monat geregnet. Die Temperatur in Delhi hielt sich in den letzten Tage konstat bei 37°, in Agra und Orcha hatten wir 42°. 

                  Der Verkehr auf den Straßen lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Regeln ? Brauch keiner ! Rote Ampel ? Egal ! 4 oder 6 spurig ? Wen kümmerst, da wurden dann eben 10 - 12 Spuren draus gemacht. Und die Inder blinken nicht oder schauen sich mal um, nein, es wird gehupt. Ohne Ende. Und das ist mein voller Ernst, so eine Geräuschkulisse habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich will überholen => hupen. Spurwechsel => hupen. Der Vordermann ist nicht schnell genug, auch wenn man auf eine rote Ampel zufährt => hupen. Ich will abbiegen => hupen. Es wird gehupt, was die Tröten hergeben.
                  Dass die Fahrer sich gegenseitig beschimpfen auf Grund ihrer desaströsen Fahrweise haben wir komischerweise so gut wie nie erlebt, es wurde halt gehupt. Auch haben wir nicht oft ein Polizei Sirene oder Krankenwagen gehört, ganz im Gegensatz zu Hamburg z.B.. Und auch Unfälle bzw. deren Auswirkungen haben wir nur zweimal auf den Straßen Delhis gesehen.
                  Als wir in den ersten Tagen mit unserem Lieblings - Fortbewgungsmittel, der Motor Rikscha, unterwegs waren, konnte ich nicht nach vorne gucken. Dass gab sich erst nach 5 - 6 Tagen.

                  So weit erstmal, acker mich noch ein wenig hier durch und werde dann noch etwas die Beine hochlegen.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Vielen Dank für die Genesungswünsche.

                    Das Fieber bekomm ich so langsam mit Unmegen von Aspirin in den Griff, auch das Antibiotika schlägt meiner Meinung nach an.
                    Werde heute noch mal kurz beim Arzt reinschauen, hoffentlich das letzte Mal dann.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Bin mittlerweile wieder komplett hergestellt und arbeite auch seit Dienstag wieder.

                      Das Ganze nennt sich "Fieber Unbekannten Ursprungs" und ist gar nicht mal so unüblich, wenn man aus den Tropen zurück in die Heimat kommt. Was es nicht alles gibt.....


                      Ich seh mal zu, heute abend ein paar Fotos hochzujagen, der obligatorische Airwalk darf dabei natürlich nicht fehlen..... :D


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Dann mal los mit der Dia Show !


                        Vor dem Roten Fort in Delhi



                        Einer der Affen, die ständig über unseren Balkon geflitzt sind. Der hier machte sich über meinen Aschenbecher her, ich ergriff rechtzeitig die Flucht ins Zimmer






                        Kino Werbung in Indien, an welchen Film erinnert mich das Plakt bloß..... ?




                        Qtab Mnar, eins der höchsten Minarette einer eingestüzten Moschee überhaupt. Ich hab mich gefragt, ob Tolkien mal da gewesen ist, von wegen Zwei Türme und so. Auf der gegenüberliegenden Seite wollte man das Ganze verdoppeln, scheiterte aber nach 20 Meter und dann war die Kasse leer....




                        GLOBAL METAL !




                        Humayuns Tomb




                        Der Lotus Tempel





                        Unser Lieblings Fortbewegungsmittel, die Motor Rikscha, von den Indern auch liebevoll "Tuk Tuk" genannt





                        zum warm werden vorm India Gate  :D


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Nur wegen mir





                          Kurz nach dem Bild fauchte das Viech und ich nahm die Beine in die Hand !





                          Weisser Tiger im Zoo von Delhi
                           



                          Lodi Gardens, ein kleiner Bambus Strauch....




                          Die Bierchen unserer Wahl : Kingfisher und Godfather :prost:





                          GLOBAL METAL PART 2





                          Ein Traum wurde war : Das Taj Mahal in Agra !





                          Solo, bei Sonnenaufgang





                          FORM VOLLENDET !!!!





                          Vom Roten Fort in Agra, im Hintergrund das Taj Mahal und der Yamunam Fluss




                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Im ersten Moment dachte ich, da kommt ein Pferd hinter mir angelaufen. EIN RIESEN VIECH !
                            Und meine Perle hat zufällig die Kamera in der Hand !  :shock:





                            Tempelanlagen in Orcha





                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies


                              Beim Blick des Affen hats mich grad fast zerissen :D

                              Der zieht die Lippe aber nicht nach oben oder so, dass ist eine offene Wunde gewesen. Sah nicht schön oder vertrauenswürdig aus.....


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies



                                Wunderschöne Fotos. :biggrin:
                                Und der Airwalk vorm Taj Mahal ist ja wohl mal was für die Kategorie EPIC. :D

                                Kommt direkt neben das Poster mit dem Airwalk vorm Big Ben. Ich mach da jetzt mal ne Sammlung, nächstes Jahr dann in Rio vorm Jesus  :D


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  *ziehhoch*

                                  So, es ist mal wieder soweit. Am Freitag "bin ich dann mal weg".

                                  Zum aufwärmen und abholen meiner Perle (Auslandssemester ist vorbei)  geht es erstmal wieder ein paar Tage nach Delhi, im Anschluss fliegen wir dann nach Cochin in den Süden. Ein paar Tage hier, ein paar Tage dort, zum Abschluss bleiben wir dann noch einen Woche in Chennai.  8)

                                  Ein paar Impressionen vorab, was mich erwartet :











                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Vielen Dank Euch allen !

                                    Ich meld mich ab und an mal dann hier !


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Bin gut angekommen, das Wetter ist mehr als angenehm ( geschmeidige 28 Grad ), und der Wahnsinn in Delhi ist immer noch praesent.

                                      Heute Abend geht es dann mit dem Flieger weiter in den Sueden. Da regnet es zwar ab und an nochmal, ist aber auch noch mal ein paar Grad waermer. Die Temperatur hier in Delhi ist eigentlich zu warm.

                                      Trotzdem lustig, Inder in dicken PUllovern oder mit Wollmuetzen zu sehen !  :uglylol: :2:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Das Wetter geniesse ich gerade richtig. Wir sind hier in Kovalam ( googelt mal..... :D ;) ) am Strand, haben amtliche 32 Grad und lassen es uns mal so richtig gutgehen.

                                        Dem Plan Weihnachten komplett zu entfliehen ist dann dooch nicht so ganz drin, da im Sueden von Indien die kleine Anzahl von Christen doch sehr praesent ist. Demzufolge sind auch einige Haeuser oder auch Geschaefte mit entsprechenden Weihnachtskrempel geschmueckt.

                                        Egal, morgen geht es in Natur Reservat und dann gibts Elefanten satt.

                                        Schoene Gruesse !!!


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Airwalk auf dem Elefanten ging leider nicht, aber der Ritt und die anschliessende Dusche vom Elefanten waren saucool.

                                          Wir sind hier gerade in Kumily, ca. 2000 Meter hoch. Riesen Anbaugebiet fuer Tee und Gewuerze. Etwas angenehmeres Klima, nicht ganz so warm und immer ein kuehles Lueftchen.

                                          Und ich bekomme gerade den Befehl zu schreiben, dass meine Freundin friert !

                                          Das mit dem Wetter istr aber ganz okay, bevor wir weiter nach Madurai und zum Schluss nach Chennai reisen. Da erwarten uns dann wieder heisse Temepraturen und ( in Chennai bestimmt ) etwas schlechtere Luft. Morgen schauen wir uns dann mal eine der Plantagen etwas genauer an.

                                          Hoffentlich friert ihr euch nicht zu doll den Arsch ab !  :D ;)


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Also Airwalk habe ich jetzt am südlichsten Punkt von Indien gemacht ( Google : Kanyakumari ) und IM Sri Meenakshi Tempel...... :D ;)

                                            Ich pack die beide dann mal hier rein wenn ich wieder da bin und lass Euch entscheiden.  8)

                                            Wir sind jetzt in Chennai, die viert größte Stadt in Indien mit knapp 7 Millionen Einwohnern. Ist genau so chaotisch wie Delhi, hier und da aber etwas sauberer und die Süd-Inder sind im allgemeinen entwas entspannter unterwegs als die im Norden. Dienstag Abend sollten wir dann wieder daheim sein.





                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Wir haben hier im Hotel Zimmer Internet und meine Freundin ist ein wenig krank. Nur falls sich einer wundert, warum ich hier schon eine ganze zeitlang online bin.


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Morgen geht der Flug, und da wir gegen die Zeit fliegen sind wir auch morgen Abend da. :D :lol: ;)


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Gestern Abend angekommen, ein kleine Verspätung gab es in Dubai. 20 Minuten, also eigentlich nicht der Rede wert.

                                                  Leider heute morgen wieder mit etwas Fieber und allgemeinen Unwohlsein aufgewacht. War aber gleich bei meiner Hausärztin die mir ein paar Tips und MEdikamente gegeben hat. Also nicht wie letztes Jahr, mitten in der Nach zum großen Uniklinikum nach Hamburg mit Tropf legen usw.

                                                  Melde mich Tage und arbeite mich mal hier durch.  :lol:


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Wie versprochen mal ein paar Bilders :


                                                    Eine große Affenbande stürmte einen Parkplatz, als wir auf den Weg in die Berge waren. Sind ja ganz lustig, aber ich habe den entsprechenden Abstand diesmal eingehalten.  :lol:




                                                    Die beiden Jungspunde waren dann in einem Naturschutzgebiet am rumbalgen. Herrlich, konnte man sich Stunden lang anschauen.




                                                    Wir haben eine "Backwater" Tour in Cochin gemacht, das war großartig. Teilweise habe ich mich an "Apocalypse Now" erinnert gefühlt. Hätte nur noch "The End" von den Doors im Hintergrund und ein wenig "Feuerwerk" gefehlt.  :lol:




                                                    Zum Start war ich wieder in Delhi. Diesmal haben wir uns eine riesige Tempelanlage angeschaut, die wir beim letzten Mal aus Zeitgründen nicht geschafft hatten.




                                                    Kovalam Beach. Noch Fragen ?  ;)




                                                    Teeplantagen auf dem Weg nach Kumily.




                                                    Pringles in der Geschmacksrichtung "Jalapenos". Die waren legger ! Gibt es die bei uns auch ?