Wenn einer eine Reise tut......

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geht nicht im Ganghes baden! ;)

    Und kommt mir ja heile wieder :)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Essen soll ja nicht so der Kracher sein in Indien aber das ist ja wie immer alles Ansichtssache ;)
      Wohl eher Geschmackssache :p Ich hab in Schottland und in Freiburg für ein paar Wochen mit Indern gewohnt und wenn sie mich mal bekocht haben, weiß ich ehrlichgesagt nicht obs geschmeckt hat, weil es war einfach nur assi scharf. Unter der Schärfe war noch eine Curry-Note aber sonst nichts gemerkt :lol: Scherz bei Seite, es war doch recht köstlich was sie da gemacht haben. In den größeren Städten kann man denk ich auf jeden Fall recht gut essen. Mir hat man aber gesagt, dass man die kleinen Buden an Straßenrändern meiden sollte als Besucher. Die Inder können das schon ab, aber wenn man die Hygienebedingungen nicht gewohnt ist, wird man einen guten Teil des Aufenthaltes auf einer Keramikschüssel verbringen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Willkommen zurück am Deich, mein lieblings Nordlicht :D

        Das klingt nach einem genialen Trip! Ich beneide dich sehr drum :)  also positiver Neid ;) Deine Freundin ist doch auch quasi Indien-Expertin, oder? Ihr muß das Herz da doch so richtig aufgegangen sein :)


        Und das Fieber zum Schluss muste ja sein, weil sonst wäre das ganze doch zu schön um wahr zu sein ;)
        Werd schnell wieder Gesund, Meista! :)