Ghost in the Shell - Live Action Adaption von Dreamworks mit ScarJo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Trailer sieht schon mal gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ghost in the Shell :8.5:
      Mir hat der Film sehr gut gefallen. Der Film orientiert sich von der Thematik, Optik, Charaktere am Anime, erzählt aber eine eigenständige Geschichte, was ich doch recht gut fand. Die ganze Inszenierung ist natürlich super-stylisch, das Design der ganzen Zukunftswelt ist grandios, der Soundtrack passt super und was ebenfalls sehr angenehm war: Der Film strotz zwar vor Effekten, doch er wurde nie zu einer Over-the-Top-Action-Höher-Weiter-Schneller-Orgie. Der Film ist irgendwie doch recht bodenständig. Hat mir sehr gut gefallen!
      die kommt noch... irgendwann...