Ghost in the Shell - Live Action Adaption von Dreamworks mit ScarJo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kenne nur den ersten Film, der war gut.
    Ich glaube allerdings ne Realfilm-Umsetzung in Japan wär die bessere Entscheidung gewesen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab nur mal durchgeskippt, optisch finde ich es teilweise echt nah am Anime.
      Vielleicht wird es eine Ausnahme, Lucy hatte ja durchaus auch was "Manga/Anime-mäßiges", da hat es für mich funktioniert.
      Gespannt bin ich auf jeden Fall. Ich glaube, ich gib dem Ding eine Chance.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab den trailer dann doch noch angeschaut.
        Naja, die Optik geht von ganz cool, bis zu asylum CGI. Es war im trailer echt ein auf und ab.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Schau mal ein bisschen weiter oben ;)
          « Letzte Änderung: 16. November 2016, 20:40:32 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Trailer im Kino war MEGAGEIL, das sah wirklich alles sehr gut aus.
            Nur dass der Streifen knapp eine Stunde länger laufen soll, als der Anime, ärgert mich wieder mal ein bisschen.
            Warum muss so ein Film 2,5 Stunden lang sein? Ich kapiere das nicht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da ist er wieder Maxie Cherry der Mann mit der geringen Aufmerksamkeitsspanne.
              Hast du das schon mal untersuchen lassen  :D.
              Kann doch nicht sein das ein Film von 150 Minuten dich überfordert.
              Gerade die alten Dinger die du liebst hatten doch auch alle längere Laufzeiten.
              Die vergehen ja bei mir auch wie im Fluge :)
              Aber der Trend heutzutage geht immer mehr zu weniger und weniger Story, um den fastfood Konsumenten nicht zu überfordern. Das Verhältnis stimmt einfach oft nicht mehr. Und ein weiteres Problem ist im Grunde ganz banal, ich bin einfach ganz gerne unter der Woche bis halb elf, elf zu Hause. Gewohnheitstier³ :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Warum muss so ein Film 2,5 Stunden lang sein? Ich kapiere das nicht.

                Ich glaube mittlerweile, dass die Angabe in der Kino Zeitschrift falsch war.
                In der TV Spielfilm steht 106 Minuten. Passt schon eher.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich schaffe es leider erst frühstens Dienstag, aber ich werde ziemlich sicher auch ins Kino gehen.
                  Das finde ich jetzt aber vom Inhalt sehr schade. Ich dachte anhand der 1:1 übernommenen Szenen, dass der 1995er Anime noche inmal erzählt wird.
                  Aber hey, ich lass mich überraschen.