Ghost in the Shell - Live Action Adaption von Dreamworks mit ScarJo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Irgendwie bin ich da noch skeptisch, aber auch nicht völlig abgeneigt.
    Mal weiter betrachten.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich kann das allerdings auch nachvollziehen.
      Ist mir seit einiger Zeit auch einfach zu lang für einen Film.
      Ok, bei mir spielt da noch mit dass ich praktisch gar keine Filme mehr schaue, ich glaube dieses Jahr noch nicht einen.
      Aber wenn schaue ich in der Zeit lieber zwei, drei Folgen einer Serie.
      Ich glaube nicht mal dass es an der Aufmerksamkeitsspanne liegt, vielmehr finde ich das Format uninteressant, bzw. es zieht immer den Kürzeren, wenn ich noch Buch, Serie, Comic oder Videospiel zur Auswahl habe.

      Was eigentlich gerade bei dem Film hier schade ist, denn ich habe sowohl den Comic als den Anime in der Sammlung und mag shirow's Zukunftsvision.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”