Fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Wenn ich mir heute wieder die Benzinpreise ansehe, wäre ich gerne ein Vogel. Meint ihr es ist schwer fliegen zu lernen ?

    Muß ich da auf der Zulassungsstelle oder beim Arzt was umtragen lassen in meinem Fahrgestell, wenn ich es dann erlernt habe, weiß das jemand ?

    Ich denke auch nur der Start und die Landung sind schwer aber das wird mit ein wenig Übung schon klappen !!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei Deinem Körpergewicht fliegst Du höchstens auf die Schnauze. Wenn Dir das reicht, brauchst dafür keine Zulassung, keine Prüfung und nix vom Arzt - ausser danach :twisted:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Meinst du also, das kann ich ohne Genehmigung ?

        Gut, bei meiner Fülle werd ich hier noch einen Antrag am Tower stellen aber ich denke, die lassen mich fliegen !

        Wenn du nachher aus der Firma gehst und sich der Himmel über dir verdunkelt und du denkst: Ein dicker Geier schwebt über mir..... -> Icke  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          "Oli an Tower mit der Bitte um Überflugerlaubnis"
          "negativ Oli, is nich drin"
          "Sorry, ich glaube ich muss den Tower mal kurz anhusten"  :lol:

          Top Necronomicon

          Wenn sich der Himmel verdunkelt und Deine Wanne über mir schwebt, oh Herr, werfe ich mich demütig mit dem Gesicht zu Boden
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hat bei euch der Flughafen überhaupt ne Zulassung für nen A380?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Beim Frankfurter mach ich mir da keine Gedanken, aber beim Gelnhäuser Dorfflugplatz schon eher  :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Habt ihr ne Ahnung, was bei uns schon alles gelandet ist. Galileo hat hier seine ersten Flugstunden genommen und auch der alte Nosty hat seine Verschwörungen hier im heiligen Boden vergraben ! Da wird zwar heute noch nach gesucht aber die Leutz sind eh unauffindbar, die müßten mittlerweile kurz vorm Erdkern hängen.

                Ne Leder/Stoff-Kombi sollte doch reichen für die Lüfte oder meint ihr ich hole mir da ein Schnüpfchen ?

                Ich werd mir noch ein Tuch um die Schnauze binden, nicht daß mir ein Vogel ins Kauwerk knallt


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Leder sollte reichen, und sieht auch geil aus, bei Deinem Alabasterkörper! Das mit dem Tuch würd ich lassen, nimm lieber nen Helm - wenn da ne Taube reinbrettert, hast Du wenigstens noch die Backenzähne.

                  Aufm FFM Flughafen is doch glaube ich auch diese komische Area 51!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Stimmt bei ner Taube oder einem Adler kann auch schnell mal das Kauwerk flöten gehen. Siehste, da hab ich gar nicht dran gedacht, ich Sepp. Dank dir !!  :biggrin:

                    Am Flughafen FFM haben sie jetzt unter der Startbahn West ein Ausbildungszentrum für Fluganfänger gebaut. Viele nennen es Area51, weil wohl auch Außerirdische dort ausgebildet werden können aber bis jetzt bin ich der einzige Teilnehmer dort. Man hat mir schon ne Patenschaft mit Boeing angeboten aber ich will erstmal sehen, daß ich eine längere Strecke durchhalte und sich mein Federkleid nicht auflöst in der Luft. Das wäre natürlich fatal !
                    « Letzte Änderung: 05. März 2010, 10:50:36 von Necronomicon »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja, bei Deiner Wampe halte ich diese Partnerschaft für durchaus fruchtbar  :uglylol: :D ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die gleichen Abmaße haben wir ja, denke ich mir auch  :D

                        Wieso spielen wir hier eigentlich wieder Alleinunterhalter, sind wir die zwei einzigen mit Flugerfahrung und nem vollen Federkleid ?  :confused:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ei isch wees es net - what soll i sagen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich mach mir grad Gedanken um meinen Schnabel  :staun:

                            Ich denke die ganze Zeit nur ans Federkleid aber ich muß ja auch einen Schnabel haben. Hiiilfe


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Solange Du Deinen Schniedel im Höschen lässt is alles im Grünen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hehe  :D

                                Ich glaub zur Sicherheit bastel ich mir noch das Mützchen von Karlsson auf dem Dach nach  ;)

                                Dann dreh ich über jeder Tankstelle ne Runde und brüll von oben: Ich kann FLIIIIEGEN, ihr nicht, ihr Doofheitstanker !!!
                                « Letzte Änderung: 05. März 2010, 11:51:08 von Necronomicon »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  http://www.propellermuetze.de/
                                   :D  :lol:

                                  "Träger von Propellermützen sind meist angenehme Zeitgenossen und erinnern an Karlsson vom Dach."

                                  -Frankfurter Rundschau
                                  « Letzte Änderung: 05. März 2010, 11:52:58 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                     :uglylol:  :uglylol:

                                    Genau die setz ich mir aufn Kopp, dann gehts ab  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich find es übrigens ganz groß, wie viel Humor hier im Forum herrscht !

                                      Kein Aas beteiligt sich bei meinen Flugproblemen, langweilig, Leute !


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich find es übrigens ganz groß, wie viel Humor hier im Forum herrscht !

                                        Kein Aas beteiligt sich bei meinen Flugproblemen, langweilig, Leute !

                                        Das liegt aber eher daran, das ich dachte du hast keine Zeit, nachdem ich den einen Film gesehen habe, in dem dein Titel als Name vorkommt ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Na, wenigstens einer hat mal Zeit für einen Kalauer  :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            So viel Zeit muss ja auch sein ;)
                                            « Letzte Änderung: 08. März 2010, 10:05:39 von skfreak »


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wie läuft es eigentlich mit der Fliegerei ?
                                              Alle Verkehrsprobleme in der Zwischenzeit gelöst, oder sind die immer noch akut? :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Nach einigen Flugstunden hab ich es damals dann aufgegeben  :lol:

                                                Das Ding kenn ich irgendwie gar nicht mehr, was hat mich danmals da nur geritten oder was hatte ich getankt  :roll: :lol:



                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Irgendwas aus dem Bereich wird es gewesen sein. Ist mir bis heute nicht gut bekommen  :lol: