Red Moon - Jagdrevier Highschool (Slasher von 1990)

Gast · 18 · 1890

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Heute nacht (20.10.) um 01.05 Uhr bei Tele 5

Direkt davor läuft "5ive Girls" mit Ron Perlman in der Free-TV-Premiere.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Scheiße so spät. Der juckt mich schon lange mal! Is ja normal dieser BLOODMOON, oder? Und ab 16 is der normal auch uncut. Kann den einer aufnehmen???
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap der heisst im Original "Bloodmoon" und ist Uncut ab 16 ...
    ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen!

    Kann aber leider nix aufnehmen, da mein DVD-Rekorder schon länger fratze ist ... :(


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja vielleicht liest es ja heute noch einer (Jensemann, Stephan...) :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Slasher?


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jap, australischer
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich wollte eigentlich Dr. Detroit aufnehmen ;)

            Weil der Sender stellt sich leider ned automatisch um und um 03.00 steh ich ned auf um umzustellen.

            Entscheide ich im Laufe des Abends spontan, was ich tue.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ok, dann sach ma an, ob sich der alte Franke ausm Bett gequält hat :D aber der Doc wär auch schon ne Maßnahme!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sorry, ich bekomme über den Rekorder kein Tele5. Keine Ahnung, warum.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Der Frange hat beides aufgenommen und hat sich für Euch Luschen wirklich um 03.00 nochmals aus dem Bett gequält, obwohl ich früh raus mußte.

                  Also mal huldigen, aber el Pronto.

                  Beide waren in 4:3 und die Bildquali war v.a. beim Red Moon ned sooo pralle.

                  Hab die Teile aber logischerweise noch ned angesehen.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                     :blowjob:  :uglyhdl:  :uglysex:  :thx:
                    Richtige Huldigungssmileys haben wir net - also die hier :D Danke Jens!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    In "Red Moon" hab ich reingeschaut, war aber belanglos ...
                    bin nach ner halben Std. eingepennt.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Das einzig positive ist, das Tele5 ohne Werbung übertrug, ansonsten hat es der Tobi richtig gemacht.

                      In "Red Moon" hab ich reingeschaut, war aber belanglos ...
                      bin nach ner halben Std. eingepennt.


                      Der Film ist einfach Schrott. Ein Slasher ist es nicht. Eher "Die Waltons" oder "Unsere kleine Farm" trifft auf wenig Action.

                      - selten so ein dämliches Hackfressen Casting gesehen, dazu noch das permanente Gesülze des blonden Liebespaares ala "Ich liebe Dich so sehr...[Loriot]Du Guter[/Loriot]"
                      - mit Musik zugekleistert, die sich auch noch gegenseitig beisst. Bspw. hat man eine Horrorfilm kompatible Musik und plötzlich kommt Mucke, wo man denkt Flipper kommt aus dem Wasser oder Bambi aus dem Wald.
                      - Unlogik galore. Beispiele? Es gibt strömenden Regen, aber ein inszeniertes Treffen im Wald.
                      Ja, ne ist auch der einzig logische Platz bei dem Wetter. Dazu geht die Ische dann kurzärmlig und ohne Schirm. Plötzlich ist alles trocken wie ohne scharf.
                      oder
                      Der Polizist sagt noch, da er Familie hat bräuchte er Unterstützung, fährt aber alleine.
                      - Passieren tut nicht wirklich was, der Mord an einer Puppe (soll ein Mädel sein, wird aber so übertrieben, dass man merkt das es ne Puppe ist) zum wegschmeissen.

                      Der Hammer ist dann noch, das man bereits nach ca. 45 Minuten den ohnehin nicht spannenden Film gleich auflöst. Genialer Schachzug.....echt jetzt Junge........woa.

                      Wie hat meine Freundin so treffend gesagt: "ist ja so ein Rotz wie Slaughterhouse".

                      Eindeutig ein Fall für den Weißen Hai!!!!!!!!!!!                  :1:



                      Wenn einem wirklich Lebenszeit nicht zu schade ist, bis Dienstag bleibt er auf der Platte danach freue ich mich auf
                      delete ins Datennirvana. Wer also will!
                      « Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 09:11:41 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ne danke Jens, hau wech die Schaise :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Klingt ja ernüchternd. :neutral:  :lol:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Das einzig positive ist, das Tele5 ohne Werbung übertrug, ansonsten hat es der Tobi richtig gemacht.

                            In "Red Moon" hab ich reingeschaut, war aber belanglos ...
                            bin nach ner halben Std. eingepennt.


                            Der Film ist einfach Schrott. Ein Slasher ist es nicht. Eher "die Waltons" oder "Meine kleine Farm" trifft auf wenig Action.

                            - selten so ein dämliches Hackfressen Casting gesehen, dazu noch das permanente Gesülze des blonden Liebespaares ala "Ich liebe Dich so sehr...[Loriot]Du Guter[/Loriot]"
                            - mit Musik zugekleistert, die sich auch noch gegenseitig beisst. Bspw. hat man eine Horrorfilm kompatible Musik und plötzlich kommt Mucke, wo man denkt Flipper kommt aus dem Wasser oder Bambi aus dem Wald.
                            - Unlogik galore. Beispiele? Es gibt strömenden Regen, aber ein inszeniertes Treffen im Wald.
                            Ja, ne ist auch der einzig logische Platz bei dem Wetter. Dazu geht die Ische dann kurzärmlig und ohne Schirm. Plötzlich ist alles trocken wie ohne scharf.
                            oder
                            Der Polizist sagt noch, da er Familie hat bräuchte er Unterstützung, fährt aber alleine.
                            - Passieren tut nicht wirklich was, der Mord an einer Puppe (soll ein Mädel sein, wird aber so übertrieben, dass man merkt das es ne Puppe ist) zum wegschmeissen.

                            Der Hammer ist dann noch, das man bereits nach ca. 45 Minuten den ohnehin nicht spannenden Film gleich auflöst. Genialer Schachzug.....echt jetzt Junge........woa.

                            Wie hat meine Freundin so treffend gesagt: "ist ja so ein Rotz wie Slaughterhouse".

                            Eindeutig ein Fall für den Weißen Hai!!!!!!!!!!!                  :1:



                            Wen einem wirklich Lebenszeit nicht zu schade ist, bis Dienstag bleibt er auf der Platte danach freue ich mich auf
                            delete ins Datennirvana. Wer also will!
                            Cooles Review, aber nein danke, weg mit dem Schrott.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                            • Moderator
                            • *****
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Heute nacht um 2.05 h auf Tele5.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung