Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Jungs von Computerandvideogames.com heizen die Gerüchteküche ordentlich auf: Angeblich wollen sie erste Details über ein mögliches Release und Feature von Killzone 3 erfahren haben.

    Noch steht eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 aus, die Gerüchte um eine selbige allerdings verdichten sich. Erst jüngst berichteten diverse Medien darüber, dass uns die Enthüllung von Killzone 3 kurz bevorsteht. Die Jungs von CVG packen sogar noch einen drauf und wollen von einem Release Ende dieses Jahres wissen. Ebenfalls für dieses Weihnachtsgeschäft geplant: die Einführung stereoskopischer 3D-Darstellung in Videospielen. Und Killzone 3 würde diese Technik angeblich unterstützen, wie Computerandvideogames.com weiter berichtet. Auch Sonys neue Bewegungstechnologie, bislang "Arc" genannt, käme in Killzone 3 zum Einsatz.(videogameszone.de)


    Würde mich freuen, K2 fand ich ja super online, da hatte ich viel Spaß mit und würde ich auch gerne mal wieder zocken  :)
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 08:23:43 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Alex: Da solltest du aber durchaus nochmal einen Blick riskieren.

      Alleine der Onlinemodus muß seinesgleichen schon suchen, der ist echt perfekt und hat mich sehr lange gefesselt !

      Außerdem ist das eines der wenigen Spiele, die einen gegnerischen Kill mit einem kurzen Ton signalisieren und die Ausbaustufen der einzelnen Klassen sind sehr nützlich. Da bekomm ich grad wieder richtig Lust drauf, so ein reines Forenmatch in K2, das wäre mal der Hammer !!!  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Na, wenn du BC2 noch das ganze Jahr über zocken willst, dann wird es sicher nix mehr  :D

        Na gut, ich hab alles versucht, dir diese Onlineperle schmackhaft zu machen und teuer ist es ja auch nicht mehr  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich verschwende so schon zuviel Zeit mit der Zockerei.


          Ich glaub, wenn ich mir darum noch Gedanken machen würde, werd ich schnell melancholisch ;)
          Und "verschwenden" würd ich es auch nicht unbedingt nennen, sonst wäre die Zockerei ja sinnlos in gewisser Weise...

          Zocken tue ich ja auch nicht wenig aber das gehört zu meinem Leben, wie die tägliche Nahrungsaufnahme und wird hoffentlich auch immer so bleiben  :P
          « Letzte Änderung: 09. März 2010, 11:03:50 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hm, ich versteh dich da ja aber dann darf man halt echt nur noch Spiele kaufen, die wenig zeitintensiv sind  :)

            Letztendlich, wenn man mal 3 Std. am Stück zockt.... ja nu, viel mehr produktives hätte man an dem Tag doch dann auch nicht mehr getan. Für mich ist das nach wie vor ein Hobby wie Briefmarkensammeln oder Kegeln  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Killzone 3 kommt mit einem speziellen 3D-Modus für entsprechende 3D-Fernseher. Auch bietet Killzone 3 explosive Jetpack-Action und viele arktische Schnee-Level. Eine der in Killzone 3 enthaltenen Missionen umfasst die Rettung von ISA Captain Narville. Das PS3-Actionspiel soll darüber hinaus noch abwechslungsreicher und umfangreicher werden als noch Killzone 2. Erst gestern wurde bekannt, dass Guerrilla Games sich etwa von James Cameron und Mutter Natur hat inspirieren lassen. Release von Killzone 3: 2011. Den ersten offiziellen Trailer wird Sony vermutlich auf der E3 2010 im Juni präsentieren.

              Jetpacks sind auch als Waffe einsetzbar, da daran ein MG angebracht ist. Außerdem soll eine extra für Killzone 3 entwickelte Helghast-Sprache zum Einsatz kommen.(VGZ.de)


              Hier ist der erste InGameTrailer:
              feature=player_embedded


              Ich freu mich sehr drauf, K2 hat für mich nach wie vor den besten Onlinemodus überhaupt, das hat Laune gemacht wie kein anderes  :)
              « Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 12:02:14 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Großartig, sie haben das Fliegen gelernt  :D

                Ich freu mich tierisch drauf, auf den Single sowie auf den bestimmt genialen Multiplayer. Waffen sind wohl ähnlich geblieben aber das stört ja nicht im geringsten. Meine Erwartungen sind hoch und die werden sicherlich erfüllt werden.

                Und schon bekomm ich wieder Lust auf K2 ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                   :lol: Wenn man dann so einen im Gegnerteam hat, der ist das geborene Kanonenfutter. Bis der einzielt ist man schon beim nächsten Gegner .

                  K3 sieht super aus, ich freu mich auch dermaßen drauf aber das wird weiterhin über Controler gezockt


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ist der da auf nem Sonntagsspaziergang oder wie ?  :lol:

                    Beim Laufen zielt er immer auf den Boden, das muß in Kopphöhe stehen, Kerle  :D

                    Auch wenn da einige die Grafik bemängeln, Youtube ist nicht unbedingt eine Aussage diesbezüglich.
                    Ich denke man wird min. genauso viel Spaß haben wie mit dem Vorgänger und Killzone hat zum Glück seine ganz eigene Atmo und sein eigenes Flair ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Einfach nur großartig das Video vom Multi !! Da kann CoD dann echt einpacken für mich persönlich, ich freu mich tierisch drauf  :biggrin:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Koop Kampagne ?  :shock:
                        Na, das ist doch mal was... ich denke das wird mich lange beschäftigen


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich werds mir am WE mal runterladen. Mein momentanes Überangebot an Spielen erschlägt mich zwar bald aber Killzone muß sein, da steck ich halt andere zurück ;)


                          EDIT:

                          Ist das teuer überall  :shock:

                          Ich wollte es eben vorbestellen aber 65,- wollte ich nicht unbedingt schon wieder ausgeben  :|

                          Falls jemand was zum Nice Price findet, Bescheid geben !
                          « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 08:44:01 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Gestern mal die Open Beta getestet und gleich hats wieder zugeschlagen, das Helghast-Fieber  :D
                            Einfach nur geil, die neuen Maps haben mir sofort zugesagt, beim Techniker gleich den Geschütztum freigespielt... ich liebe es  :)

                            Gibt übrigens auch einen Modus, wo man nur gegen Bots spielen und die Maps kennen lernen kann


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              2 Maps, oder ?  :confused:

                              Ich hab in der 1. Runde nur mit Bots auf jeden Fall ne andere gezockt als die im Multi


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Mit Move kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß man so schnell zielen kann... oder doch ?  :twisted:
                                Die Musik fand ich auch top und es macht einfach von der 1. Minute an Spaß, ich liebe die Geschütztürme  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jede Klasse hat ihre eigenen Spezialfähigkeiten, die du mit Steuerkreuz links oder rechts auslöst.
                                  Diese mußt du zuerst freispielen und aktivieren.

                                  Heute Abend Bock auf paar Ründchen ? Noch wer ?  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich hab auch nur 2 Runden gezockt mit ner 0.90er Ratio, also alles noch am Anfang  :D
                                    Freischaltpunkte hab ich auch nur 2 gehabt bis jetzt.

                                    Einfach Bescheid geben, der DL ist kostenlos, wäre schön wenn mal einige zusammen kommen *träum*  ;)

                                    @ Marco: Komm, lad es dir auch mal runter. Alex, du auch. Phil, wo bist du ? Andi ? Akos ? Sascha ?
                                    « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 15:00:26 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Also online paar Ründchen in der Beta dauern ja auch nicht so lange. 1 Stündchen und gut is die Sache  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Mir gehts da auch mehr um die Genauigkeit, das kann ich mir noch nicht so vorstellen. Aber, du wirst es mir ja hoffentlich irgendwann dann mal beweisen  :p


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also ich finde ja, Killzone 2 und auch 3 steckt CoD und BF locker in die Tasche, weil es einfach viel mehr Spaß macht. Man hat mehr Möglichkeiten und die Optik ist einfach top. In die Open Beta kann man aber mal gucken, kostet ja nix und ist auch nur um die 800 MB groß


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ist die Beta down ?  :confused:

                                            Bin nicht mehr online gekommen gestern und hab mich halt mit Bots vergnügt


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Es gab ja noch einen Patch gestern aber trotzdem ging überhaupt nichts mehr  :|


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Du hattest übrigens Recht, ist doch nur 1 Map. Frag mich nicht, was ich da gesehen hatte vorher  :D

                                                Ich kanns kaum erwarten bis es endlich im Handel ist  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich bin auch schon ganz heiß drauf, will es mir aber nicht in England bestellen, weil ich alles komplett Deutsch haben will. Aber hier verlangen die für das Teil ja Apothekenpreise. Entweder ich gewinn das Teil (Daumen drücken) oder ich muß etwas warten, bis es etwas billiger wird.

                                                  Und wen es interessiert, der kann sich hier ein Video zur Singleplayer-Demo anschauen:
                                                  feature=player_embedded
                                                  Ich werd mir weder das Video anschauen, noch die Demo laden.


                                                  Also hat die UK sicher keinen dt. Ton ?  :|
                                                  Jep, absolute Wucherpreise bei uns eben aber das ist es mir trotzdem wert !

                                                  Ich werd mir das Video auch nicht ansehen. Sicherlich nicht !  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    K2 war auch deutsch und das hatten wir ja hier zusammen in UK bestellt. Vielleicht bleiben sie der Linie ja treu aber wer weiß das heutzutage schon.