Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Waaah, meine absolute Lieblingsmap aus K2 Blood Gracht ist dabei  :wow:
    Salamun Market hat auch paar schöne Plätze für die Geschütztürme

    Also wird es jetzt sofort bei Amazon vorbestellt  :)


    « Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 08:38:18 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich denke, der Necro wäre sicherlich auch dabei. Aber er hat es ja bekanntlich nicht so mit Zockterminen :D


      Das sagt DER, der mich am Sonntag angeschrieben hat, daß er den Termin vergessen hat  :D

      Ich bin da auf jeden Fall mit dabei. Bei Killzone 2 war ich schon lange dabei und das wird bei diesem hier nicht anders. Macht mir auch einfach mehr Spaß als CoD oder BF. ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also sind wir schonmal zu Viert. Wie nennen wir unseren Clan ?  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          BHW könnte man beibehalten, hatten wir in K2 ja auch ;)
          EDIT: Akos war schneller  :p

          Jetzt muß es nur noch kommen und dann ist erstmal der Singleplayer dran auf den ich mich min. genauso freue  :)
          « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 09:34:54 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das wäre natürlich mehr als bedauerlich. Weiß jemand mit wie viel das bei K2 angegeben war? Ich hatte da ja so um die 9 Stunden gebraucht (wobei ich mir auch Zeit gelassen habe).


            Ich würd auch sagen genauso.

            Aber auf Elite zockt man es dann eh noch durch, also 2 Durchläufe gibts sicher und dann noch der umfangreiche Multi. Das passt schon


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ist doch klar hier, daß es kaum Mitmacher gibt. Akos wird ja vielleicht noch dabei sein, auf den Ash hab ich aber auch gebaut.
              Ich kann dann mal in nem anderen Forum fragen, da gibts auch einige nette Leutz, die immer andere nette für einen Clan suchen  ;)


              So, noch 2 Tage... ich hoffe nur, es ist bis zum WE da  :biggrin:
              « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 09:15:19 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Aber die alten Maps sind für Vorbesteller in UK nicht dabei oder jetzt doch ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Da muß ich aber wieder sagen, daß ich nur ne KK für den dt. Store hab. Also müßte ich mir WENN entweder ne Karte für UK zulegen oder halt bei der dt. bleiben. Denn DLCs werden ja sicher kommen  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wäre auch ne Überlegung wert, stimmt. Na, mal sehen ich muß mich nur schnell entscheiden, da meine Vorbestellung bei Amazon läuft.

                    Eine def. Aussage ob die UK dt. Ton hat gabs ja noch nirgends  :|


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ja aber das muß sich jetzt bis morgen entscheiden, sonst ist es ja zu spät !

                      Laut dem hier hat sie dt. Ton aber das ist ja die US:
                      http://www.axelmusic.com/productDetails/711719823421

                      Nur, wie sicher ist das und gilt es auch für die US ?
                      « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 11:11:49 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich weiß auch mal wieder nicht, was ich machen soll  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Man braucht keinerlei Vorwissen für den 2. Teil. Einlegen und Genießen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Du kannst dich natürlich auch unwissend ins Gemetzel stürzen und genießen, aber es trägt enorm zur Gesamtatmo bei wenn man weiß, weshalb man da eigentlich auf Helghan ne Invasion gestartet hat und warum es überhaupt einen Krieg gibt zwischen ISA und Helghan. Schau dir wenigstens irgendwo ne Zusammenfassung der Story an.


                            Alles was man wissen muß, steht doch im beiliegenden Heft.
                            Mehr Hintergrundwissen braucht man bei einem Shooter in den wenigsten Fällen, und warum Krieg zwischen den beiden ist, weiß man auch mit 2 Sätzen  :p

                            Von demher ist der 1. Teil also wirklich nicht zwingend notwendig


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Naja also bei Mass Effect war es ja wichtig, da man dort eigene und wichtige Entscheidungen über Dialoge trifft.
                              Also war auch Hintergrundwissen notwendig

                              Vielleicht kennst du ja ein Killzone mit RPG-Elementen, wer weiß das schon  :p


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                War doch klar, daß du mir nicht Recht gibst  :p
                                So ne Story ist aber in unter 5 Minuten gelesen, insofern auch wieder relativ... oder "peripher" um mit deinen Worten zu sprechen ;)
                                « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 11:55:48 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Paar Infos:


                                  Auch der PS3-exklusive Titel Killzone 3 wird die in der PlayStation 3 innewohnende Technik nicht bis an ihre Grenzen führen. Laut dem Managing Director Hermen Hulst von Guerillas Games sei diesbezüglich tatsächlich noch Platz für mehr gewesen: "Am Ende eines jeden Projektes sagen wir, dass wir alles herausgeholt haben. Ich habe diesen Fehler am Ende von Killzone 2 gemacht. Wir dachten, dass wir es bis an die Grenzen ausgereizt hätten. Nun wissen wir aus Erfahrung, dass die Technik immer mehr Raum bietet. Man kann immer neue Möglichkeiten finden."

                                  Killzone 3 liegt bisher hinter Killzone 2. Zumindest im Wertungsdurchschnitt auf metacritic.com. Während Killzone 2 aktuell bei einem Durchschnittswert in Höhe von 91 Prozent liegt, schafft es der Nachfolger Killzone 3 bisher nur auf 84 Prozent. Allerdings liegen für den dritten Teil der Reihe zurzeit insgesamt weniger Wertungen vor als für das deutlich ältere Killzone 2. Die Differenz beträgt hier 56 Reviews. Damit hat Killzone 3 mit bisher 49 Artikeln nicht einmal die Hälfte von Killzone 2. Dafür verfügt der neueste Teil der Reihe aber bereits jetzt über mehr Wertungen im mittleren Bereich als Killzone 2. (VGZ.de)


                                  Soooo viel Luft wird da aber auch nicht mehr sein bei der PS3 Hardware. Das wird zwar öfters mal behauptet aber ich finde einige Komponenten gehen da schon an ihre Grenzen beim ein oder anderen Spiel
                                  « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 14:20:54 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich freu mich auch sehr und geb da wenig drauf im Vorfeld ;)
                                    Meckerer wirds immer geben, egal bei welchem Spiel


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ey, das solls für 49,- bei Saturn geben, kann das jemand schnell bestätigen ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Vogel.... danke !

                                        Ich hab auch nicht jeden Satz in jedem Thread im Kopf, man möge es mir verzeihen


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Dank dir ;)

                                          Ich fahr heute Abend mal in unseren MM, Kumpel will es auch haben


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Meins ist unterwegs. Jetz hab ich das aber in die Firma schicken lassen wegen 18er und weil ich hier ja tagsüber bin.
                                            Morgen liefern die hier nicht an, ich seh es schon Montag werden  :bawling:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Der sagt da nix, hier hab ich die Hosen an  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jahuuuuu, es liegt vor mir, eben war der nette Posti da !!  :D

                                                Wo gibts da denn jetzt die Vorbestellermaps ? Da ist kein Code mit drin...  :confused:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Aha, den Fall hatte ich noch nicht, der lag immer bei. Also täglich in die Mails gucken ;)

                                                  Wenn nicht, wärs heute der DVD gewesen  :D

                                                  Ich hab ihn grad mit einem strahlenden Lächeln empfangen, der hat mich schon ganz wirr angeguckt, so nach dem Motto: Gay odda was ?  :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Er ist auf jeden Fall grinsend aus dem Büro gelaufen, das hab ich gesehen  :D
                                                    Normal hätte ich ihn mit rot leuchtenden Augen und Gewehr im Anschlag empfangen müssen. Helghast ahoi, alder Posti  :lol: