Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh man. Klar, den meisten hier wird bei dem Video das Wasser im Mund zusammen laufen, aber mir zeigt das Video nur mal wieder, warum ich (Shooter) nicht online spiele > :crazy:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe ja letztens zur Sicherheit mal die Helghast Edition vorbestellt :D Bin aber immer noch nicht sicher, ob mir das Spiel gefällt. Ich hab's ja nicht soooo mit Ego-Shootern. Modern Warfare 2 hingegen hat mir damals SEHR gefallen. Aber auch NUR wegen der cineastischen inszenierung. Und anhand der Videos schlägt Killzone (3) halt in eine ähnliche Kerbe, oder?

      Ist der Vorgänger denn genau so bombastisch inszeniert? Denn im Fall Killzone ist es auf jeden Fall besser, erstmal den Vorgänger gespielt zu haben, oder? Den erstling werde ich leider nicht mehr spielen können, meine PS2 ist irgendwo im Keller verschollen...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Lade sie auch gerade runter. In der nächsten DSDS-Werbung wird's mal angespielt :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Uah, bleibt definitiv in der Helghast-Edition vorbestellt!


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            habe Killzone und Killzone 2 nie gespielt
            Solltest du eigentlich allein schon wegen der Story machen. Wenigstens K2. Ich denke das hilft für das Gesamterlebnis ungemein, wenn man zumindest weiß warum man auf Helghan ist und warum die Helghast jetzt erst recht aufdrehen. Umso mehr man von der Geschichte kennt, desto intensiver ist das Spielerlebnis. Außerdem ist K2 ein genialer Shooter ;)
            Genau darum hab' ich mir gerade eben noch Killzone 2 bestellt. Denke, damit tu ich mir 'nen gefallen :D
            Nur auf den ersten Teil muss ich leider verzichten. Schadet das dem Erlebnis sehr?
            « Letzte Änderung: 19. Februar 2011, 22:55:31 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sooo gut, immer wieder :arrow:

              Freue mich schon voll :D Heute wird aber erstmal der zweite Teil angefangen. Müsste heute eigentlich noch ankommen, grrr...
              Kann der zweite Teil in Sachen "EPICNESS!" mithalten? :D Oder ist der noch nicht SO bombastisch inszeniert?

              Und nomma: Fehlt mir arg viel, wenn ich den Erstling nicht gespielt habe?


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jut, dann gebe ich mir bloß die Zwischensequenzen auf Youtube :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gerade den zweiten Teil angefangen, bin jetzt am Anfang der zweiten Mission. Jup, ist ebenfalls sehr bombastisch und cineastisch inszeniert. Begeisterung, yaaay.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wer aber trotzdem Bescheid wissen will, für den gibt's hier mal was Feines zu lesen: http://www.killzone.com/kz/storyline.psml

                    Perfekt! Genau so was hatte ich mir gewünscht. Das gebe ich mir später mal in Ruhe. Danke dir/euch ;)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mein Exemplar wurde noch nicht verschickt, grrrr. Wird noch nichtmal zum Versandt vorbereitet.
                      Zitat
                      Voraussichtliches Versanddatum: 25. Februar 2011 - 26. Februar 2011
                      Lieferung voraussichtlich: 28. Februar 2011 - 2. März 2011

                      Menno! Aber andererseits auch gut. So kann ich nämlich zuerst den zweiten Teil in Ruhe fertig spielen...
                      « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 20:19:06 von blaubaum »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bidde schön, Killzone 3 Themes für alle :D
                        Killzone Winter Assault Theme :arrow: M538-PDNH-2TD4

                        Kostenlos und unbegrenzt verfügbar.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Pfft, für sowas muss man schon die Collector's- bzw. Helghast Edition kaufen :p :crazy:


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Könnte kotzen, meine Helghast Edition befindet sich immer noch bloß im "Versandprozess". kommt wohl erst Montag oder Dienstag :twisted: Und bei Saturn standen vorhin 5-6 frisch ausgepackte Helghast Editions rum. AAAAAAH, diese Schmerzen!!!!!


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Könnte kotzen, meine Helghast Edition befindet sich immer noch bloß im "Versandprozess". kommt wohl erst Montag oder Dienstag :twisted: Und bei Saturn standen vorhin 5-6 frisch ausgepackte Helghast Editions rum. AAAAAAH, diese Schmerzen!!!!!

                                Sicher, dass sie nicht schon seit Tagen im Briefkasten liegt? :D :D

                                :uglylol:

                                Gerade eben: "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt"!!!! mmh, aber morgen wird knapp, oder? :|




                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Paket ist gerade angekommen :shock: Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber erstmal weiter pennen jetzt... :D


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Da isser :D



                                      Sieht jetzt mit Blitz und so nicht sonderlich prall ist. Das Teil ist aber wirklich sehr detailliert und sieht wunderbar schmutzig und zerkratzt aus. Echt toll! Im Helm ist noch Platz für das Spiel und das Artbook.

                                      Und hier noch der Sniper:



                                      Sieht in natura auch äußerst geil aus! Kann meiner Meinung nach auf jeden fall mit den Mcfarlane-Figuren mithalten. Sehr fett.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Boar, Killzone 2 ist ja teilweise so Arsch schwer, was geht mir das auf die Nüsse. Kann noch dauern, bis ich mit dem 3. Teil anfangen kann... :roll: :lol: