Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Wird mal Zeit, dass wir ein kleines Ründchen zusammen daddeln ;)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hehe, lass mich erstmal meine Klassen ausbauen  :D
      Können wir aber die Tage gerne machen ;)

      Ne 1,71 Ratio, wo hatte ich das bis jetzt ?  :lol:
      Klasse ausbauen...pfff. Das geht auch ohne oder bist du 'n Mädchen ;)
      Meine Ratio ist derzeit bei peinlichen 0.98 :redface:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        0,98 ist auch ok, ist fast ne 1 und das haben schon Wenige im Schnitt wobei ich net weiss wie es bei K3 ist.
        sicherlich auch nicht anders als bei Teil 2.
        Jedenfalls frustriert mich das Spiel echt wie die Sau, aber trotzdem zieht es mich immerwieder rein. Hat eine ungeheure Sogwirkung.

        Hier mal ein recht ansehnlicher Fanfilm:
        feature=player_embedded
        « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 15:02:57 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Hehe  :D

          Warum frustriert es dich Janno ? Wo drückt denn der Schuh ?  :)
          Ach ich weiß nicht. Ich hab es halt einfach nicht drauf. Ich scheine meine Geschütztürme immer falsch zu setzen, ich halte ständig auf den Gegner, pump den dutzende von Salven in den Balg und trotzdem falle ich als Erster. Da stimmt doch was nicht (okay, ich weiß, dass es an mir liegt :))

          Aber es scheinen sich schon so langsam die Map-Favoriten der Spieler zu bilden. Gefrorener Damm ist sehr gern genommen (weil man die ja schon aus der Beta kennt) und Bilgarsk Boulevard (Stadtmap halt :)). Sind auch so meine Lieblingsmaps. Akmir Snowdrift ist ehwer nicht so meins, aber ansonsten sind die Karten schon okay.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich hab bis jetzt auch nur den Techniker gezockt. Geschütztürme auf 3 voll, Reparatur fehlt noch 1 Uograde. Waffen hab ich die Anfangswaffe, das LMG. Und auch ohne RedDot oder Spielereien, einfach natural, da sitzt jeder Treffer
            Techniker hat ja leider bei keiner Waffe Rotpunkt. Hätte ich schon ganz gerne.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Techniker hat gar kein RedDot ? In der OpenBeta aber schon, oder ?  :confused:
              Nein, das gab's auch in der Beta nicht :)
              Sag mal, spielst du eigentlich auch noch was anderes als Team Deathmatch???

              Damals auf der Killzone 2-Website gab es ja die Funktion, dass man sein Match nochmal angucken konnte. Schade, dass es sowas nicht auch bei Killzone 3 gibt.
              « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 15:52:35 von Janno »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Für den den zweiten Durchlauf werd ich mir Zeit lassen. So schnell hintereinander ist das irgendwie nichts für mich. Ich ärger mich lieber erstmal im Multiplayer :)
                Hab jetzt unseren Clan auch mal ins Killzone-Forum gesetzt. Mal gucken, wer sich da noch so meldet (wenn überhaupt :))
                « Letzte Änderung: 01. März 2011, 08:51:50 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Klar, schreib ruhig ins andere Forum. Je mehr Leute, desto besser. So kommen sicherlich auch leichter mal Turniere zustande, wenn mehr Leute im Clan sind. Und ich will unbedingt mal Turniere spielen :)
                  Setze einfach diesen Link ins Forum (http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/myclan.html?clan_name=Beyond+Hollywood) und denn können sich die Leute unten links in der Ecke bewerben.
                  Abgefahren, oder? :D


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Es geht drum, daß ich damit dann auch Werbung fürs Forum mache. Das wird auch neue User für hier mit sich ziehen. Wenn das dann für alle ok wäre, starte ich mal was  :)
                    Ist doch vollkommen okay. Sehe da jetzt kein Problem drin. Immer her mit dem Frischfleisch :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Jetzt würde mich mal die Meinung vom Necro interessieren.
                      Findest du den MP-Modus von Killzone 2 besser oder doch eher den von Killzone 3?


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Also ich stimme für den MP-Part von Killzone 3.
                        Irgendwie hab ich da mehr Erfolg als beim Zweier. Keine Ahnung, warum das so ist. Frustmomente hab ich aber dennoch genug.
                        Und das Ausbauen der Klassen ging bei Killzone 2 tatsächlich schneller!?! Das geht ja hier schon recht flott.
                        Und die Maps find ich hier auch klasse. Gefrorener Damm gehört immernoch zu meinen Lieblingsmaps. Da hatte ich gestern zum ersten Mal einen 11 Killstreak :)
                        Zudem gefällt es mir auch, dass es auch mal taghell ist. Sowas gab's bei Killzone 2 nicht, oder?

                        Hier hat es mich also ganz klar mehr gepackt. Aber den MP von Killzone 2 hatte ich auch gute 15 Stunden gespielt. Mal sehen, wie lange ich den hier spiele. Also wenn es weiterhin so viel Spaß macht, denn bleib ich wohl noch länger dabei.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Sonntag bin ich leider nicht da.
                          Ich hoffe ja, dass wir auch bald mal ein Clanmatch hinkriegen. Sind ja inzwischen schon fünf Leute. Und Necro wollte ja auch noch einen ranholen.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            So, der Clan kommt inzwischen auf sieben Leute. Das wird ja noch was :)
                            Denn lernt euch auf dem Schlachtfeld mal kennen :D

                            EDIT: Inzwischen sind es bereits acht Leute.
                            « Letzte Änderung: 02. März 2011, 20:10:00 von Janno »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Sind die Leute alle von dir oder wie ? Habs gestern schon gesehen  :)
                              Japp, sind von mir. Mit einem hab ich auch schon zusammen gespielt. Der war wirklich gut.
                              Und einer hat sich doch tatsächlich ganz normal beworben, ohne das ich ihn einladen musste. Hab ich mich gefreut :D

                              Gestern hab ich die Kampagne dann auf Elite beendet.
                              Denn kannst du dich ja jetzt mit voller Hingabe in den Multiplayer stürzen ;)
                              Wir denn auch bald mal Zeit für Clanturniere. Sind ja jetzt doch schon einige in dem Trüppchen.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Also ich steh bereit ;)

                                Ich starte heute nochmal eine kleine Werbung in nem anderen Forum und dann kanns losgehn. Sind die Mitglieder eigentlich in der Anzahl beschränkt in den Clans ?
                                Also ich hab Clans mit 45 Mintgliedern gesehen. Sollte also keine großartige Beschränkung geben.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  So Freunde, nächste woche will ich mal 'n Clan-Turnier starten. Hände hoch, wer dabei ist. Muß ja mal langsam voran gehen :)
                                  Ich finde, wir sollten auch ein paar feste Zeiten in der Woche haben. Zumindest wäre das sicherlich für die meisten, die nicht von hier sind, besser.
                                  Da es nur zwei deutsche Clans in den Top 100 gibt, sollten wir das mal flott ändern :)

                                  Also ich wäre für feste Zeiten in der Woche.
                                  « Letzte Änderung: 04. März 2011, 10:47:02 von Janno »


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Montag und Dienstag ginge bei mir, Mittwoch wird ja gepokert  :)

                                    Allgemein ist es Dienstags am besten bei mir
                                    Okay, Dienstags 20:15 Uhr ?


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies

                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Pokern? Dürfte dabei sein.
                                        Neee, Killzone 3 immer Dienstags um 20:15 Uhr :)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Oh, Dienstags Killzone dürfte passen.

                                          btw. Hat irgendjemand schon die Download Codes von Amazon bekommen?
                                          Joa, schon letzten Samstag
                                          Schreib sie einfach mal an, wenn du den Code noch nicht bekommen hast.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            So, morgen ist ja das erste Clanzusammenspiel.
                                            Und für die, die kein Headset haben, hat ein findiges Clanmitglied (ich nicht :)) einen kleinen Chatroom eröffnet.
                                            Das hat er mir geschrieben:

                                            Zitat von: bene-matze
                                            ok hab jetzt so einen chatroom aufgemacht, ganz einfach ohne große registrierung usw. du musst einfach auf http://bloochat.com/beyondhollywood gehen, deinen nickname eingeben (am besten der von der ps3) und dann als passwort "killzone" eingeben, dann einloggen und du bist drin.
                                            Sicherlich ganz praktisch für diejenigen, die kein Headset haben.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Was zocken wir dann eigentlich ?
                                              Also ich würd sagen, wir gehen alles mal durch. Soll ja keiner benachteiligt werden.
                                              Hatte ja schon das Vergnügen, mit allen schonmal gespielt zu haben. Es scheint auch jemand in der Truppe zu sein, der etwas jung und ungeduldig ist. Ist zweitweise etwas anstrengend. Aber es scheint auch jemand zu sein, der in den Einsätzen wohl auch eher versucht, die Mission zu schaffen, anstatt nur stur auf seine Ratio zu achten. Sowas ist denn wieder recht positiv.
                                              Ich denke der Schwerpunkt wird vohl auf Guerillakrieg liegen, aber auch Kriegszone findet bei einigen Anklang, da man da am meisten Punkte holen kann.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Also ich wäre auch für Guerillakrieg !
                                                Da hatte ich gestern ne Runde mit knapp 5.000 Punkten, also das geht da auch ;)

                                                Mach ich am liebsten und wenn man sich eh nicht kennt, sollten wir vielleicht ausschließlich damit anfangen.

                                                Hoffentlich nicht ZU jung, das tut meist nicht gut ;)
                                                Ich hatte gestern 1x Kriegszone gespielt und bin mit knapp 12.000 Punkten aus dem Spiel rausgegangen :)

                                                Naja, scheint noch recht jung zu sein. Hatte gestern keine Geduld, als wir noch auf jemand anderen gewartet haben. Und nachdem wir dann grad ins Spiel eingestiegen sind und der Besagte denn doch endlich spielen konnte, war der Jungspund nicht bereit, aus dem gerade begonnenen Spiel auszusteigen. War recht unkollegial.
                                                Aber mal sehen, vielleicht wird's ja noch.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Ich denke, es hat geklappt gestern, oder ?  :D

                                                  War wieder sehr spaßig, nur leider sind wir 2x an die falschen Clans geraten  :lol:
                                                  Aber schlecht sind wir im Team nicht mehr, wir sind schon ein guter Gegner ;)
                                                  In den Clanmatches haben wir aber echt richtig derbe auf den Arsch gekriegt :D
                                                  Dafür haben wir in den "Übungsrunden" ziemlich gut ausgeteilt. Waren schon Unterschiede wie Tag und Nacht.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Kann man Clangegner eigentolich auswählen oder kommen die zufällig ? Wir müßten mal einen finden, der auch noch am Anfang steht
                                                    Nee, dass passiert alles zufällig.
                                                    Als wir bei Clanturnieren einen Clan im Deathmatch gefunden hatten, hatte ich ja gedacht, jetzt räumen wird ordentlich ab, aber Pustekuchen :)
                                                    Ist natürlich 'ne schwule Nummer, wenn die fast nur mit Infiltratoren rumrennen oder sich in Ecken verschanzen.