Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Was soll man groß zu dem Spiel sagen ? Ich bin begeistert  :)

    Bin schon 1x durch die Story durch und schon wieder halb auf Elitesoldat.
    Die Storykampagne selbst ist klar zu kurz geraten aber das stört mich nicht im geringsten, ich zock sie eh 2-3 Mal durch. Nur das Ende selbst kam etwas unerwartet und unspektakulär.

    Im Vergleich zum Vorgänger wurde es deutlich aufgepowert, es ist ständig was los, die Kugeln fliegen vom Feinsten  ;)

    Ein gutes hat es aufgrund der leider etwas dünnen Story aber doch: Es gibt keinen Radec auf Elite  :lol:


    Gestern dann mal kurz den Multi getestet und gleich wieder drin gewesen. Sagt mir um einiges mehr zu, als CoD oder BF online, weil es einfach mehr Möglichkeiten gibt. Man muß jetzt Fertigkeitspunkte verdienen um Fähigkeiten freizuschalten.
    Ich freu mich schon auf unser 1. Clanmatch, da sind ja noch alle bei Null. Obwohl ich ja glaube, daß wir den Ash streichen können, du machst ja bestimmt nicht mit, oder ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Und die Platintrophäe ist da auch schon so gut wie sicher  :D
      Diesmal ist es nicht so übertrieben schwer wie im Vorgänger das letzte Level.

      Den Dschungellevel fand ich aber auch super, alles so schön bunt und selbst ist man im Stealth unterwegs  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jet-Packs waren nur in dem einen Schneelevel. Da häng ich gerade auf der einen Bohrinsel auf Elite aber ich hab schon nen Masterplan  :twisted:

        Die sind schon cool aber irgendwie könnten die mehr Druck vertragen. Geht ja immer nur stoßweise  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Öhm, soll ich es vorweg sagen zum Endgegner ? Kannst ruhig reinsehen  :p


          (click to show/hide)

           ;)



          @ Janno: Schon ne Gamercard gefunden ? Bin grad am suchen aber es gibt wohl noch nix...
          « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 11:20:33 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jep, das Ende zeigt ganz klar, daß es einen Nachfolger geben wird. Zum Glück  :biggrin:

            Der Singleplayer hätte halt echt noch min. 3 Level länger sein müssen aber ist leider nicht.

            Teilweise hats mich an Black erinnert, da sind die Kugeln auch so geflogen. Also actionanteil hats auf jeden Fall nen größeren als K2


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hoffe ja, da kommt noch was.
              Will doch meine momentan noch gute Ratio zur Schau stellen  :D

              Echt schade, da könnte man paar schöne Cards mit allen Stats und Infos machen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hehe, lass mich erstmal meine Klassen ausbauen  :D
                Können wir aber die Tage gerne machen ;)

                Ne 1,71 Ratio, wo hatte ich das bis jetzt ?  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hehe  :D

                  Warum frustriert es dich Janno ? Wo drückt denn der Schuh ?  :)

                  Ich fands online von der ersten Minute an geiler als jeden anderen Shooter: Einfach weil die Kills viel besser von der Hand gehn und auch die Hektik nicht ganz so im Vordergrund steht.

                  Auch die Maps hat man jetzt schon fast drauf, außer die unmögliche Dschungelmap, die sieht aus wie Avatar online  :twisted:

                  Mein Code kam übrigens am SA von amazon. BloodGracht icke küüüüümme  :D



                  @ Ash: Biste denn auch mal dabei ? Nur aus Fun mal... komm  :p
                  « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 15:26:45 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das Problem, daß ich voll draufhalte aber ich zuerst umgehe, hab ich eigentlich nur bei CoD und BF  :D
                    Deshalb find ich K3 ja so geil, denn hier fällt bei mir meist der Gegner zuerst  :p

                    Geschütztürme hab ich schon voll upgegraded. Vorher bringen die recht wenig. Aber jetzt mit Raketen auf Bilgarsk ist das einfach nur göttlich  :D

                    Jede Map hat so ihre 5-6 Spots, wo die Geschütztürme einfach gold wert sind. Wir zocken mal zusammen, isch zeig se dir  ;)

                    Bilgarsk am Spawn oben im Norden, läufste einfach runter an die Munikiste. Da kommen links um die Ecke immer die Gegner, da deren Spawn dort ist. Geschütztum in die eine Ecke und paar Salven in die andere, da haut man immer schöne Serien raus  :)

                    Ich hab bis jetzt auch nur den Techniker gezockt. Geschütztürme auf 3 voll, Reparatur fehlt noch 1 Uograde. Waffen hab ich die Anfangswaffe, das LMG. Und auch ohne RedDot oder Spielereien, einfach natural, da sitzt jeder Treffer


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Techniker hat gar kein RedDot ? In der OpenBeta aber schon, oder ?  :confused:

                      Ich habs auch schon gesucht aber es geht auch ohne. Wäre mir zwar auch lieber, gerade auf die Entfernung aber die Geschütztürme gleichen das wieder aus.

                      Gestern in einer Runde wars zu geil: Ich schleich auf Bilgarsk grad an einer Häuserecke entlang und seh, meim Team steht da und wirft Granaten in eine Richtung. Also wieder zurück und von hinten eingekesselt. Vorher nen Geschütztum aufgestellt. Da gings nur piep-kill piep-kill... bäm bäm und ich hab mit 21 Kills und 2 Toden gewonnen  :D Meine beste Runde bis jetzt.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die Funktion kenn ich gar nicht mehr von K2.
                        Ohja, das wäre top, da hätten wir hier viel zu lachen  :D

                        Ich muß aber sagen, daß gerade im normalen Guerillakrieg die Teams echt gut zusammen arbeiten. Entweder hatte ich Glück oder da achtet man eben mehr drauf als bei CoD & Co.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Gestern die Bohrinsel auf Elite beendet. DAS hat Nerven gekostet zum Teil  :lol:
                          Da gibts echt Leute, die behaupten der Elitemode wäre ein Witz. Klar gibts viele Stellen, wo man fast durchrushen kann aber dann kommen auch wieder welche, wo man zig Versuche für braucht.

                          Auch im 2. Durchgang macht der Single noch ne Menge Spaß  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also wenn wir noch Leute suchen, kann ich das in nem anderen Forum schreiben. Da kommen sicher einige zusammen aber das wäre dann auch indirekte Werbung fürs Forum dort. Wenn das ok wäre, kann ich das gerne machen


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Es geht drum, daß ich damit dann auch Werbung fürs Forum mache. Das wird auch neue User für hier mit sich ziehen. Wenn das dann für alle ok wäre, starte ich mal was  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ja, das zähle ich aber weiterhin zu dem "Schneelevel"  ;)


                                @ Janno: Ich frag halt lieber, bevor die Zockerflut übers Forum schwappt  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Offizielle HP im Moment:


                                  Killzone.com is currently unavailable.
                                  Most likely this is due to extremely heavy traffic, server maintenance, or a Helghast invasion.
                                  We're working hard to get the site up and running again, so please check back soon.

                                   :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das ist eine sehr gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt  :twisted:

                                    Auf eine unerklärliche Art hat mir der MP vom 2. Teil einen Hauch besser gefallen.

                                    Der Ausbau der versch. Klassen ging da schneller und irgendwie sind auch die Kills etwas besser gefallen als jetzt. Ich hatte auf Bloodgracht ja stellenweise über 100 Kills, das ist hier noch unvorstellbar. Auch hatte im Vorgänger jede Map so ihre Vorteile, ich mochte jede auf ihre eigene Art. Die Liebe ist hier auch noch nicht voll da, Bilsgard Boulevard ist nach wie vor mein Favorit, der Dschungel zu heftig bei guten Teams und die anderen sind halt eben noch so: Unter ferner liefen ;)

                                    Ich find K3 im Multi aber dennoch besser als ein CoD oder BF, das war schon immer so. Ich mag die Higs mit ihren roten Augen und ihrem dollen Humor  :)
                                    « Letzte Änderung: 02. März 2011, 14:41:20 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Sind die Leute alle von dir oder wie ? Habs gestern schon gesehen  :)

                                      1 Kumpel von mir ist ja schon mit drin und der andere will irgendwie nicht. Der kommt aus der Schweiz und hat wohl schon seine Zusage für einen anderen Clan gegeben.

                                      Hellere Maps gabs doch auch in K2, nur hab ich die Namen auch nicht mehr im Kopf.

                                      Gestern hab ich die Kampagne dann auf Elite beendet.
                                      DAS war ein Kampf stellenweise. Zum Teil konnte man zwar durchrushen aber ab und an gabs Stellen, die hab ich sicherlich 20x gemacht.
                                      « Letzte Änderung: 03. März 2011, 09:09:56 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Also ich steh bereit ;)

                                        Ich starte heute nochmal eine kleine Werbung in nem anderen Forum und dann kanns losgehn. Sind die Mitglieder eigentlich in der Anzahl beschränkt in den Clans ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Montag und Dienstag ginge bei mir, Mittwoch wird ja gepokert  :)

                                          Allgemein ist es Dienstags am besten bei mir



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Die Codes hatte ich 1 Tag später im Postfach...


                                            Boar, Killzone 2 ist ja teilweise so Arsch schwer, was geht mir das auf die Nüsse. Kann noch dauern, bis ich mit dem 3. Teil anfangen kann... :roll: :lol:

                                            Findest du?
                                            Ich fand das eigentlich recht leicht.


                                            Killzone 2 auf welchem Schwierigkeitsgrad ?
                                            (click to show/hide)
                                            , das war auf Elite ne Herausforderung, wie selten.
                                            Auf Rekrut oder so isses natürlich so leicht wie viele andere in dem SG  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Was zocken wir dann eigentlich ?

                                              Es ist ja so, daß man sich untereinander überhaupt nicht kennt und keiner den anderen einschätzen kann. Wenn ich in einem Clan unterwegs bin, muß ich mich aber blind auf die anderen verlassen können ;)



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Also ich wäre auch für Guerillakrieg !
                                                Da hatte ich gestern ne Runde mit knapp 5.000 Punkten, also das geht da auch ;)

                                                Mach ich am liebsten und wenn man sich eh nicht kennt, sollten wir vielleicht ausschließlich damit anfangen.

                                                Hoffentlich nicht ZU jung, das tut meist nicht gut ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  War ja ganz lustig letzten Dienstag obwohl wir den Sack voll bekamen  :D

                                                  Das wird aber schon, da arbeiten wir uns noch rein !

                                                  Am Sonntag dann schnell noch Platin geholt, war einfach Pflicht bei so einem genialen Spiel ;)