Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dat muß kommen. Hätte schon längst geschehen sollen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gefühlt kurz oder tatsächlich kurze Spielzeit? Weil ich habe auf normal etwas über 10 Stunden gebraucht und ich bin für gewöhlich einer, der sich für Shooter nicht allzuviel Zeit nimmt. Und 10 Stunden sind meiner Meinung nach perfekt für so einen Shooter. Es endet mit einem Cliffhanger, vielleicht kam deshalb das Gefühl auf?

      Hat mich irgendwie nie gereizt.
      Ich konnte auch mit der Demo von Killzone 2 irgendwie nichts anfangen.
      Gut technisch gab es nichts auszusetzen, aber irgendwie hat es mich nie richtig gepackt.
      Hm, un dich hätte wetten können, dass es dir gefällt. Naja...


      Die bisherigen 2 fand ich auf jeden Fall genial und ich denke ich werde sie mal bei Zeiten wieder beide durchzocken.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dann schmeiß de kack MW2 in den gelben Sack, wo er reingehört, und hol dir was ordentliches :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gefühlte, hab glaube ich auch so um die 10 Stunden gebraucht, was ja auch normal ist.
          Aber es kam mir lediglich wie 5 oder maxmal 6 vor.  :lol:
          Na das spricht doch eigentlich für das Spiel ;) Wenn man nicht merkt, wie die Zeit vergeht, kam offensichtlich keine Langweile auf.


          Übrigens:
          Killzone 3 confirmed

          Like it needed confirmation in the first place! SCEA president Jack Tretton has confirmed Killzone 3, stating that while he can't guarantee any news on the game will be had at E3, he can promise that the game is on the way. Thus ends the worst kept secret in Sony's bag of tricks.

          "I’m saving the batter for E3. We will absolutely bring the heat," says Tretton, weirdly, on the latest episode of GTTV. "... We own Guerrilla [Games] and they did a great job on Killzone 1 and 2. I don’t know whether you’ll see announcements about it [at E3], but I can promise you a Killzone 3."

          Sounds like Sony has some hotness in the works. I just hope it isn't all to do with PlayStation Move, and that the DualShock still has a part in Sony's current plans. In any case, I loved Killzone 2 with a passion, so I'm all about the idea of a new game coming. I've always got time to shoot Future Nazis in their space faces.
          Hat nun wirklich keine Bestätigung gebraucht, aber nu ist es wenigstens offiziell :)

          Hier auch das Interview mit Tretton unter anderem über Killzone 3:
          http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/88?ch=2&sd=1_hd



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ist ja auch kein TRAILORR sondern ein TEAZORR. Man kann ja aschon soviel sehen, dass man an irgendeinem Punkt des Spiels wohl als Helghast herumläuft.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hier eine Demo der Move-Steuerung. Sieht etwas unbeholfen aus, aber ich schiebe das mal auf die Unfähigkeit des Vorführers :)



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich denke er war auch eher an der Grafik interessiert, als wirklich ernsthaft zu punkten :) Er geht auch erst um die Ecke und dreht sich dann um. Vielleicht ist er wirklich ein eher ungeübter Shooter.

                Rein optisch sieht das für mich einwandfrei aus. Wüsste nichts daran auszusetzen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  "wieder"? Also ich habe bei den ersten beiden bedeutend länger gebraucht. Beim ersten hab ich noch 13 gebraucht, beim zweiten um die 10. 8 Stunden für nen Egoshooter wären aber noch in Ordnung find ich. Bei <6Stunden bekomm ich erst Plack.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    habe Killzone und Killzone 2 nie gespielt
                    Solltest du eigentlich allein schon wegen der Story machen. Wenigstens K2. Ich denke das hilft für das Gesamterlebnis ungemein, wenn man zumindest weiß warum man auf Helghan ist und warum die Helghast jetzt erst recht aufdrehen. Umso mehr man von der Geschichte kennt, desto intensiver ist das Spielerlebnis. Außerdem ist K2 ein genialer Shooter ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nen Fehler machst ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Es gab ja noch einen Patch gestern aber trotzdem ging überhaupt nichts mehr  :|
                        Da es 'ne Beta ist, find ich das noch nicht so tragisch, aber in der Vollversion muß das alles klappen.
                        Und ich hoffe auch, dass in der Vollversion denn auch wieder ein Serverbrowser kommt.
                        Beta ist nicht mit einer Demo gleichzusetzten. Es soll den Entwicklern in der letzten Phase noch helfen unter realitätsnahen Bedingungen die Performance zu optimieren und noch unentdeckte Bugs zu finden. Eine Beta hat noch lange nichts mit dem fertigen Produkt zu tun.



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Vielleicht können wir einfach den Clan von K2 übernehmen.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das wäre natürlich mehr als bedauerlich. Weiß jemand mit wie viel das bei K2 angegeben war? Ich hatte da ja so um die 9 Stunden gebraucht (wobei ich mir auch Zeit gelassen habe).


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Akos wird ja vielleicht noch dabei sein, auf den Ash hab ich aber auch gebaut.
                              Ich bin definitiv dabei, aber nicht am ersten Tag. Ich habe gerade die Wahl zwischen HFT und K3 ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Und nomma: Fehlt mir arg viel, wenn ich den Erstling nicht gespielt habe?
                                Du kannst dich natürlich auch unwissend ins Gemetzel stürzen und genießen, aber es trägt enorm zur Gesamtatmo bei wenn man weiß, weshalb man da eigentlich auf Helghan ne Invasion gestartet hat und warum es überhaupt einen Krieg gibt zwischen ISA und Helghan. Schau dir wenigstens irgendwo ne Zusammenfassung der Story an.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wollt ich auch grad posten :) Ich finde gerade die ganze politische Entwicklung ziemlich cool und man kann sich mit dem Hintergrundwissen so schön in die Handlung hineinversetzen. Man kann natürlich auch wie uns Oli einfach nur auf das Geballer was geben und dennoch Spaß mit haben :p ;)
                                  Ist aber wie bei Mass Effect 2, wie großartig das vollständige Erlebnis ist, wird nur einer wissen, der den ersten gezockt hat. Der Rest wird sich einfach nur mit dem zweiten zufrieden geben.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Nicht nur RPGs haben spannende Hintergrundgeschichten ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies