Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    War ja ganz lustig letzten Dienstag obwohl wir den Sack voll bekamen  :D

    Das wird aber schon, da arbeiten wir uns noch rein !

    Am Sonntag dann schnell noch Platin geholt, war einfach Pflicht bei so einem genialen Spiel ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Sani-Trophy ?  :D

      Einfach direkt vom Spawn aus hinter dem Team herrennen und in Deckung bleiben. Da fällt dir relativ schnell der Erste entgegen und du kannst ihn blitzdingsen  :p


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Merkwürden  :D
        Naja, die kriegste schon noch, viel einfacher gehts ja kaum, weißte ja  :twisted:

        Ich hoffe, du fluchst heute Abend wieder so schön  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich denke, es hat geklappt gestern, oder ?  :D

          War wieder sehr spaßig, nur leider sind wir 2x an die falschen Clans geraten  :lol:
          Aber schlecht sind wir im Team nicht mehr, wir sind schon ein guter Gegner ;)
          « Letzte Änderung: 16. März 2011, 08:18:22 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also im 1. Clanmatch, was waren das denn für Gegner ?  :lol:
            Ständig in Bewegung, ein Treffer hat gereicht und wenn man sie selbst ins Visier genommen hat, mußte man ein ganzes Magazin draufballern. Gibts da später noch irgendwelche Dinger, daß man wiederstandsfähiger ist ?

            Sogar meine schönen Geschütztürmchen haben nix gebracht bei denen  :lol:

            Kann man Clangegner eigentolich auswählen oder kommen die zufällig ? Wir müßten mal einen finden, der auch noch am Anfang steht

            Aber im normalen Modus waren wir sehr gut, da gibts mal nix. Hat Spaß gemacht  :D
            « Letzte Änderung: 16. März 2011, 09:52:07 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also gerade bei Clans hätte ich diese elende Camperei und Versteckerei nicht erwartet. Das war einfach nur nervig zum Teil und einige von denen haben auch die komplette Runde nur auf einem Platz verbracht.

              Ich werd jetzt gezielt meinen Infiltrator ausbauen  :lol:

              Wir haben dann noch einige Runden mit Peppi gezockt, das war noch lustig. Auf Bloodgracht hatte ich dann einen Run und hab die vorher sauschlechte Ratio wieder einigermaßen hingebogen  :D

              Hast du den einen Ami gehört gestern ? Wir sind im normalen Modus als 6er Trupp dazu gestoßen und er: Fucking Clans, we change server  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Brauchen wir eigentlich noch Verstärkung ? Ich hab in einem anderen Forum mal gefragt wer noch Lust hat. So 3-5 Leutz können ja noch dazu kommen  :)

                Allerdings find ich unseren Namen ein wenig unpassend für so ein Spiel, findest nicht ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Beyondhollywood  :D

                  Na gut, war auch nur so ein Gedanke ;)
                  Schlecht isser ja auf keinen Fall aber irgendwie hat Hollywood halt wenig mit zocken zu tun.

                  Wollen wir es eigentlich bei nur 1 Termin die Woche belassen ? ich könnt jetzt schon wieder gepflegt einen zocken  :D


                  Der 1 Clan gestern, welche Waffe hatten die denn alle ? Irgendwie hatten die alle das gleiche Killsymbol unten in der aktiven leiste aber ich konnte sie nicht zuordnen
                  « Letzte Änderung: 16. März 2011, 10:54:56 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ginge das denn bei dir ? Also für 2x wäre ich dabei, zur Not auch 1x im kleineren Team.
                    Können wir ja nächste Woche mal mit allen bereden  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich sag nur..... N...... Näääähzimmer  :D :D
                      Hehe, die ist aber auch lustig, man hat ja alles gehört gestern  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die 1. Runde Clanmatch war einfach viel zu hektisch gestern. Keine Chance sich eine Strategie zurecht zu legen und ständig sind die zu unserem Spawn marschiert.

                        Ey, auf Bilgarsk hab ich mich doch einmal so gefreut, vielleicht hat man es ja mitbekommen  :lol:

                        Ich werf ne Granate unten in den Gang und erwische 6!! Gegner aufeinmal. Dazu kamen 2 Geschütztürme von denen und im gleichen Moment hat einer meiner eigenen Geschütztürme ebenfalls einen Kill geholt. Das war eine Pieperei und eine Schriftorgie aufm Bildschirm.... herrlich  :D

                        Ich muß aber immer wieder sagen, dieses kurze akustische Signal bei einem erfolgreichen Kill kenn ich nur von Killzone und das ist einfach perfekt !
                        « Letzte Änderung: 16. März 2011, 14:21:09 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das war ja schade mit dir, wir hatten noch unseren Spaß  :)

                          Peppi, Rubber und ich haben noch bis fast 0 Uhr gezoggert. Und aufeinmal lief es dann auch wieder  :twisted:

                          Aber, in den Clanmatches sehn wir einfach kein Land. Das war gestern ja schon leicht lächerlich, wir sind ja überhaupt nicht mehr aus dem Bunker raus gekommen. Deshalb haben wir uns gestern mal gedacht, daß wir doch mehr die normalen Matches zocken, um uns aufeinander einzuspielen. Mit Peppi, Rubber und mir klappt es schon sehr gut aber so sollte es mit allen laufen.

                          War dann noch der Kracher auf Bilgarsk und der Schneewehe, wir haben geruloo00rt und fast immer gewonnen  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Rulorn ?  :lol:

                            "Geregelt"... kannste auch sagen... oder "Wir waren die Besten"  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also ich find ja ein CoD ist da hektischer !

                              Da kommst du schon noch rein, keine Sorge.

                              Als Tipp für den Anfang kann ich dir den Ingenieur empfehlen. Der hat anfangs ein LMG, was zwar kein RetDot hat aber man kann damit trotzdem gut zielen, großes Magazin und gute Durchschlagskraft. Spiel mit dem so lange, bis du so viele Freischaltpunkte hast, daß du die Geschütztürme auf max. leveln kannst. Sind glaube ich 5 Punkte und die kommen ja recht schnell am Anfang.

                              Jetzt stellst du einen Turm an die Hotspots, also da wo die Gegner spawnen oder vermehrt langlaufen (Steuerkreuz links gedrückt halten). Wenn du seine andere Fähigkeit (Reparieren) ebenfalls levelst, stellt er die Türme schneller auf.

                              Steht ein Turm, läufst du frei rum und gehst halt immer schön in Deckung, Dein Turm holt dann im Hintergrund ebenfalls die Kills. Granaten treffenm hier um einiges besser als bei der Konkurrenz, also immer dran denken und immer schön nachfüllen an den Munikisten.

                              Kommst du mit dem LMG nicht so klar, solltest du früh den Taktiker aufleveln, Der hat dann das M82 mit dem ich eben rumrenne, das haut auch alles gut weg. Ich hatte gestern zig Serien aber muß da auch immer erst paar Runden warm laufen.

                              Red halt mal mit deinem Frauchen und dann zocken wir Abends mal zusammen. Bleib dann dicht bei mir, ich zeig dir das mit den Türmen mal


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das bringt ne ganze Menge...

                                Ingenieur: Setzt Geschütztürme und Repariert Munikisten und feste Geschütze
                                Scharfschütze: Kann sich unsichtbar machen und stört das gegnerische Radar
                                Taktiker: Setzt fliegende Wachbots und erobert schneller die Bereiche
                                Infiltrator: Tarnt sich als einer der Gegner
                                Sani: Belebt Mitspieler und hat ebenfalls eine Wachdrohne dabei


                                Am Anfang kannst du schon Türme setzen, allerdings mit wenig Durchschlagskraft. Upgrade 1 verbessert die Kraft und Update 2 spendiert deinem Turm noch Raketen  :)

                                Daher ist gerade am Anfang die Klasse Ingenieur oder Taktiker zu empfehlen, da beide von festen oder fliegenden Geschützen unterstützt werden und du somit schneller Kills bekommst.

                                Um erstmal ins Spiel zu kommen würd ich Guerillakrieg zocken, also das klassische TDM.
                                Mehr Punkte bekommst du allerdings in Kriegszone, sehr hilfreich, wenn du schnell Klassen ausbauen willst.

                                Von den Waffen mußt du halt sehen, womit du am besten klar kommst.
                                Das 1. LMG vom Ingenieur ist gut, die M82 (3. Waffe) vom Taktiker ebenfalls oder halt nach eigenem Ermessen  :)

                                Haste heute so um 17 Uhr Zeit ? Da würd ich mir was einrichten...
                                « Letzte Änderung: 23. März 2011, 10:32:18 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Is kinderleicht und überhaupt nicht kompliziert... trust me  :)

                                  Das sind ja praktisch nur Hilsmittel für mehr Kills. Du kannst die auch weglassen und nur so rumrennen aber warum auf sowas nützliches verzichten ? ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Den Infiltrator hab ich gestern auch öfters benutzt und erstaunlich viele Kills bekommen  :twisted:

                                    Den zusammen mit Taktiker und Ingenieur werd ich jetzt im Wechsel benutzen, je nach Map.

                                    Joa, wir haben böse einen rein bekommen und dann wars auch schon wieder vorbei. 1 Runde haben wir gezockt und dann nur noch zu Dritt weiter gemacht


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Versteh ich auch grad nicht so ganz.

                                      Im Guerillakrieg startet das Spiel und jeder läuft von seinem Spawn in Richtung dem gegnerischen. So laufen ja praktisch alle TDMs ab. Die Maps find ich einfach super, nicht alle, aber den größten Teil.

                                      Es gibt halt keine Killcam, vielleicht stört sich das ein wenig aber man kann doch gut orten, woher der Schuss kam.

                                      Ebenso gibts auf jeder Map viele Deckungsmöglichkeiten. Einfach reinstürmen ist ja nie ratsam und das wirst du ja auch nicht tun  :)

                                      Mit welcher Klasse zockst du denn ? Schonmal einen Geschütztum aufgestellt ?

                                      Ich hab gestern ständig die Klassen gewechselt und was ich echt schade finde ist, daß auf Bilgarsk-Boulevard, einer der besten Maps im Spiel, ständig nur noch gesnipert wird. Das eine Gegnerteam hatte 3 Sniper, alle haben sie in einer Reihe gehockt und ständig unseren Spawn eingezielt. Da ist man wieder ins Spiel gestiegen und sofort hatte man einen Treffer. Zum Glück gibts dann den Infiltrator, schnell als Gegner verkleiden und schön zu den Snipern marschiert. 2 durften mein Messer kennen lernen, der andere hat Blei geschluckt  :)

                                      Ich reg mich eben aber tierisch über die auf, die das ganze Spiel über an nur 1 Punkt hocken. Diese elende Camperei und dann gehn sie nach der Runde ohne einen einzigen Treffer raus und denken, sie wären das NonPlusUltra auf unserem Planeten. Da könnt ich eben immer ausrasten. Man selbst ist immer im Sturm und kassiert dabei zwangsläufig auch gut Treffer und andere hocken einfach nur dumm rum und zielen die Ausgänge ein.

                                      Bei mir hätte jedes Spiel mit MP eine AutoKick-Funktion, sobald einer länger als 20 Sekunden an einem Fleck hockt. Und dann auch gleich eine Sperre fürs komplette Spiel für 1 Tag. Da würden glaub ich viele dumm gucken, dann ist die achsotolle Ratio von über 2.0 ganz schnell mal weg. Ich glaub auch, daß einige von denen gar nicht richtig laufen können, sie haben es ja noch nie gemacht  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die Gegner erkennt man hier doch besser als in jedem anderen Spiel, da sie ja "leuchten". Also die Higs leuchten am Kopp rot und die ISA blau. Das ist gerade für die Entfernung sehr hilfreich.

                                        Klar rennen da alle erstmal los aber das tun sie doch in einem CoD oder BF auch und das in versch. Richtungen.
                                        Jede Map hat halt ihre Punkte, wo man sich dann sofort wieder trifft und ich finde bei K3 wird dann schon gut im Team gearbeitet. Da du wohl noch keine Türme gestellt hast, solltest du dich mal mehr mit den Fähigkeiten der einzelnen Klassen befassen. Wenn du wo langrennst und vorne mehrere Gegner sieht, stell einen Turm auf (Steuerkreuz links gedrückt halten) und verzieh dich dann von der Stelle. Komm von der anderen Seite und nehm den Gegner in die Zange. Ich finde das klappt bei K3 doch sehr gut.

                                        Die Größe der Maps passt doch auch, außer 1-2 Ausnahmen vielleicht aber da greift man dann halt auch mal zum Sniper wenn die dran kommen


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das Spiel ist für Abends ideal zum abreagieren  :D
                                          Und wenn dann noch paar Sniper hocken bekomm ich Schnappatmung  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            StA3-LMG vom Ingenieur, nicht dem Techniker, oder ?
                                            Hat aber auch kein RotDot !?

                                            Bin eben am Überlegen, welche Waffe ich als nächstes ausbaue.

                                            M224-1A LMG hab ich auf Silber, die M82 nutz ich gerade am meisten



                                            EDIT:

                                            @ Marco: Sag mal, hast du hoffentlich die Controllerbelegung auch so geändert, daß du über L1 einzielst ? Ist mir grad nochmal eingefallen  ;)
                                            « Letzte Änderung: 24. März 2011, 15:37:34 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Gesern hats mal wieder gut geflutscht  :)

                                              Wir waren zu Dritt und meine beste Runde hab ich mit 31 Kills und 8 Toden beendet. Viele Runden immer über 20 Kills, da macht Zocken einfach richtig Spaß  :twisted:

                                              Bilgarsk Boulevard kann man immer mehr vergessen. Eine echt gute Map, die aber leider nur noch aus Snipern und Infiltratoren besteht. Ich hab da keinen Bock mehr drauf, 2 Schritt zu laufen und dann von einem Camper-Sniper wieder erwischt zu werden. Wie langweilig muß das denn sein, die ganze Runde über auf einem Fleck zu hocken... und das alles nur der Quote wegen.

                                              Naja, wir haben uns dann auf die Map Akmir-Schneewehe eingezockt und da sind die Kills dann nur so gepurtzelt ;)
                                              Echt die beste Map im Moment in meinen Augen.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Die mußt du ändern !

                                                Du zielst ja eben mit R3 ein und so kann man nicht zocken. Leg die Belegung so, daß wie gewohnt Zielen auf L1 und Schießen auf R1 liegt. Dann flutscht das auch alles besser. :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Wie siehts denn Samstag Mittag aus bei dir, Darling ?  :D
                                                  Wenn du Lust auf paar Runden hast, sag Bescheid


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Puh, keine Ahnung.

                                                    Wenn du die Belegung so lässt wie am Anfang zielst du bei einem Druck auf R3 ein und bei einem weiteren Druck auf selbige wieder aus. Und sowas geht halt nicht im Gefecht ;) Da zählt Press & Hold  :p