Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also gut, isch gucke mal nach den Preisen :D ich will ja nur den offline Coop - hab mich am WE wieder dick geärgert, als ich mit Schwager zocken wollte und nur die ollen Kamellen für zwei taugten.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Da muß ich aber wieder sagen, daß ich nur ne KK für den dt. Store hab. Also müßte ich mir WENN entweder ne Karte für UK zulegen oder halt bei der dt. bleiben. Denn DLCs werden ja sicher kommen  :)
      Ich bezahl in den Store inzwischen nur noch mit PSN-Cards. Ist günstiger als mit KK. So handhab ich das inzwischen in allen PSN-Stores.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wäre auch ne Überlegung wert, stimmt. Na, mal sehen ich muß mich nur schnell entscheiden, da meine Vorbestellung bei Amazon läuft.

        Eine def. Aussage ob die UK dt. Ton hat gabs ja noch nirgends  :|


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Eine def. Aussage ob die UK dt. Ton hat gabs ja noch nirgends  :|
          Nein, leider nicht.

          Da ja Saturn jetzt demnächst das Angebot für 49€ hat, stehen die Chancen gut, dass Amazon da mitzieht und wir das Spiel dort auch zum guten Preis kriegen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja aber das muß sich jetzt bis morgen entscheiden, sonst ist es ja zu spät !

            Laut dem hier hat sie dt. Ton aber das ist ja die US:
            http://www.axelmusic.com/productDetails/711719823421

            Nur, wie sicher ist das und gilt es auch für die US ?
            « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 11:11:49 von Necronomicon »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Akos wird ja vielleicht noch dabei sein, auf den Ash hab ich aber auch gebaut.
              Ich bin definitiv dabei, aber nicht am ersten Tag. Ich habe gerade die Wahl zwischen HFT und K3 ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also da hoff ich doch mal aufs HFT :D ;)

                Also bei der deutschen hab ich keine Nachteile? Nur mal so, weil wenn ama mitzieht würd ich die holen. Ich bekam grad den 10 Euro Gutschein von meiner ama KK, und dann wär ich bei 39,- - aaaah fuck, 18er Gebühr :( dann lohnts wieder net wirklich
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Also da hoff ich doch mal aufs HFT :D ;)

                  Also bei der deutschen hab ich keine Nachteile? Nur mal so, weil wenn ama mitzieht würd ich die holen. Ich bekam grad den 10 Euro Gutschein von meiner ama KK, und dann wär ich bei 39,- - aaaah fuck, 18er Gebühr :( dann lohnts wieder net wirklich
                  Man sollte aber noch bedenken, dass bei Amazon die Vorbesteller noch das Retrokarten-Pack dazu bekommen. Das kostet im Store bestimmt auch nochmal gute 6€. Zudem gibt's auch noch drei Freischaltungspunkte für den MP-Modus. Das kriegst du z.B. bei Saturn nicht dazu.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Argh :D ok, schau mer mal ob sie nachziehen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich weiß auch mal wieder nicht, was ich machen soll  :lol:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also ich bleib bei meiner Amazon-Vorbestellung, da ich auch die Extras haben möchte.
                        Zudem weiß ich zu 100%, daß es deutsch ist und das ich es am Freitag auch bekomme.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Sooo gut, immer wieder :arrow:

                          Freue mich schon voll :D Heute wird aber erstmal der zweite Teil angefangen. Müsste heute eigentlich noch ankommen, grrr...
                          Kann der zweite Teil in Sachen "EPICNESS!" mithalten? :D Oder ist der noch nicht SO bombastisch inszeniert?

                          Und nomma: Fehlt mir arg viel, wenn ich den Erstling nicht gespielt habe?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich würd sagen es is ok wenn man den Ersten nicht gespielt hat. Der Zweite ist schon fett inszeniert und sieht geil aus!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Und nomma: Fehlt mir arg viel, wenn ich den Erstling nicht gespielt habe?

                              Jap, der zweite Teil ist auf jeden Fall gewichtiger, brauchst dir jetzt nicht extra noch ne PS2 für den ersten Teil zu kaufen. :p



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Jut, dann gebe ich mir bloß die Zwischensequenzen auf Youtube :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Man braucht keinerlei Vorwissen für den 2. Teil. Einlegen und Genießen  :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Gerade den zweiten Teil angefangen, bin jetzt am Anfang der zweiten Mission. Jup, ist ebenfalls sehr bombastisch und cineastisch inszeniert. Begeisterung, yaaay.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Den zweiten Teil werde ich mir auch demnächst noch gönnen, dürfte ja nicht mehr viel kosten, hoffe ich. Mit dem dritten warte ich dann, bis er mal unter 20 fällt.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Und nomma: Fehlt mir arg viel, wenn ich den Erstling nicht gespielt habe?
                                        Du kannst dich natürlich auch unwissend ins Gemetzel stürzen und genießen, aber es trägt enorm zur Gesamtatmo bei wenn man weiß, weshalb man da eigentlich auf Helghan ne Invasion gestartet hat und warum es überhaupt einen Krieg gibt zwischen ISA und Helghan. Schau dir wenigstens irgendwo ne Zusammenfassung der Story an.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Du kannst dich natürlich auch unwissend ins Gemetzel stürzen und genießen, aber es trägt enorm zur Gesamtatmo bei wenn man weiß, weshalb man da eigentlich auf Helghan ne Invasion gestartet hat und warum es überhaupt einen Krieg gibt zwischen ISA und Helghan. Schau dir wenigstens irgendwo ne Zusammenfassung der Story an.


                                            Alles was man wissen muß, steht doch im beiliegenden Heft.
                                            Mehr Hintergrundwissen braucht man bei einem Shooter in den wenigsten Fällen, und warum Krieg zwischen den beiden ist, weiß man auch mit 2 Sätzen  :p

                                            Von demher ist der 1. Teil also wirklich nicht zwingend notwendig


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Wer aber trotzdem Bescheid wissen will, für den gibt's hier mal was Feines zu lesen: http://www.killzone.com/kz/storyline.psml


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Wollt ich auch grad posten :) Ich finde gerade die ganze politische Entwicklung ziemlich cool und man kann sich mit dem Hintergrundwissen so schön in die Handlung hineinversetzen. Man kann natürlich auch wie uns Oli einfach nur auf das Geballer was geben und dennoch Spaß mit haben :p ;)
                                                Ist aber wie bei Mass Effect 2, wie großartig das vollständige Erlebnis ist, wird nur einer wissen, der den ersten gezockt hat. Der Rest wird sich einfach nur mit dem zweiten zufrieden geben.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Naja also bei Mass Effect war es ja wichtig, da man dort eigene und wichtige Entscheidungen über Dialoge trifft.
                                                  Also war auch Hintergrundwissen notwendig

                                                  Vielleicht kennst du ja ein Killzone mit RPG-Elementen, wer weiß das schon  :p


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Nicht nur RPGs haben spannende Hintergrundgeschichten ;)