Killzone 3 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Gerade bei den engen Level wie sie K3 oder CoD haben ist der Nahkampf von der Reaktionskürze auf R3 doch an besten, glaube nicht, dass du sonst ne gute Quote im Nahkampf gegen die Anderen machst auch wenn du jetzt vermutlich was Anderes behaupten wirst.

    Also gerade bei Killzone sehe ich das anders (CoD ist wieder was anderes), da es ja nicht automatisch One-Hit-Kills sind. Habe es schon oft genug gehabt, dass ich dem Gegner den Kolben in die Visage ramme, er etwas nach hinten torkelt und ich dann erst den eigentlich Kill umsetzen kann. Da ist zweimal L-1 drücken doch einfacher, als zweimal R-3. Finde die L-3 und R-3 Knöpfe sollten möglichst nie mit etwas belegt sein, dass u.U. mehrmals oder in hektischen Situation gedrückt werden muss. FInd ich spielerisch eleganter. Liegt letzten Endes natürlich aber auch an meinen Präferenzen.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Also zu 99% sind die aber nach dem ersten Schlag hinüber, daher ist R3 schon sehr passend.

      Also ich hatte es schon oft genug, dass die dann teilweise erst nach hinten geflogen sind (da der Kolben nicht hart genug ist) und dann kam erst das Augenausdrücken, Messer in den Hals, etc. Liegt halt daran, dass die direkt auf einen zukommen. Drtehen die sich grade erst umm, passt das natürlich, aber das von Battlefield bekannte "Messern geht schneller als sonstwieviele Schüsse" im Nahkampf funzt hier so nicht immer.

      Egal, hab das am liebsten so: L1 zielen, R1 schiessen, L2 Granate, R2 Nahkampf, R3 ducken/kriechen. Mag halt die L/R3 Tasten nicht als "Buttons" (Rennen auf L3 ist ja ideal, ducken stört es nicht weiter).
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Wo waren denn heute alle (also ausser Janno und mir)?
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Heute bei Killzone 3 alle dabei? Nicht, dass ich mich beim Training und mit'm Abendbrot abhetze und nachhe rfehlen sie alle ;)
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung