Habt ihr ein Heimkino???

Gast · 3 · 13248

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich besitze einen Fernseher plus DVD Player in Kombination mit einer "normalen" Stereoanlage.
    Für ein komplettes Soundpaket fehlte mir bisher das nötige Kleingeld.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"

      hier gibt es mit unter die zivilisiertesten und freundlichsten Menschen, die ich kenne.....
      die alle bösen Zungen lügen strafen....die behaupten, Horrorfilmfans wären soziopahtische Assis...hm....schön dass ihr da seid...


      Dies ist der Hauptgrund warum ich mich hier so wohl fühle! Ein falsch angebrachter Satz löst nicht gleich eine Beleidigungswelle aus. Auftretende Probleme können ausdiskutiert werden. Damit entsprechen wir nuneinmal nicht dem Bild eines Menschen mit gestörter Sozialkompetenz, den gewisse "Medien" so gerne aus uns machen wollen.
      Daher frei nach Schiller: "Der Schein ist gegen mich,
      doch darf ich hoffen, dass ich nicht nach dem Scheine gerichtet werde"

      Bleibt so wie ihr seid ;)


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”