Habt ihr ein Heimkino???

Gast · 11 · 13214

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich hab nen sehr guten DVD-Player, eine mittlemässige Stereoanlage und einen viel zu kleinen Fernseher. Werde aber demnächst auf ein Rückprojektions-TV umsteigen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Hab einen 82 Zoll TV

      Wow, das wäre ja schon eine halbe Leinwand! :D Meinst du nicht 82 cm?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich hab mich jetzt so ziemlich festgelegt, welcher mein nächster Fernseher wird... Und zwar der Toshiba Milano 43 P 14 Q, siehe da.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wie teuer war das Teil denn, wenn man fragen darf?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            So, jetzt nimmt mein Heimkino nach dem Projektor auch endlich mal soundtechnische Formen an. Habe mir gestern das Equipment bestellt.
            Und zwar tue ich folgendes: Meine alten Stereolautsprecher von Sony verwende ich weiterhin, da ich mit ihnen sehr zufrieden war und immer noch bin. Sie kommen in der Rolle der Rears aber nach hinten. Für vorne habe ich mir jetzt zweimal die etwas größeren und stärkeren Infinity Alpha 20 und einmal den Infinity Alpha Center bestelllt. Die Rolle des Receivers übernimmt wie geplant der Pio 512.
            Überwiesen ist alles, jetzt muss ich nur noch auf die Lieferungen warten... 8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Die beiden Fronts (Alpha 20) sind heute schon gekommen. Habe sie schön zum testen an die Stereoanlage angeschlossen, und was ist? Schon der erste Schock!
              Der Tief-/Mitteltöner der einen Box gibt keinen Mucks von sich, tot. Der Tweeter klingt ganz normal, aber die andere Membrane ist klinisch tot.
              Die zweite Box läuft einwandfrei und klingt auch geil, aber die andere muss ich jetzt wieder zurückschicken, die wird entweder repariert oder getauscht.
              Verdammt, ich hab auch immer alles Pech, jetzt hab ich mich zuerst über die schnelle Lieferung gefreut und nun darf ich auf den Austausch warten... *grummel* :cry: :cry:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Zitat von: "Flightcrank"
                Was hast Du eigentlich für die Alpha 20 und den Alpha Center bezahlt?

                Die 20er kosteten 292 Euro (Paarpreis) und der Center kostet 158 Euro.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Heute habe ich endlich den Rücksendeschein vom Shop erhalten und mein defektes Lautsprecher-Sorgenkind mit größter Mühe ins Auto gequetscht und zur Post gebracht. Bin mal gespannt, wie lange ich nun warten darf.
                  Ich könnte ja wetten, dass es nur eine winzige Kleinigkeit ist, irgend eine lockere Ader oder eine gerissene Lötstelle, was ich selbst in zwei Minuten reparieren könnte... Die sollen sich ja nicht wagen und geschlagene zwei Wochen daran herumdoktern! :evil:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    habe ich endlich den Rücksendeschein vom Shop erhalten und mein defektes Lautsprecher-Sorgenkind mit größter Mühe ins Auto gequetscht und zur Post gebracht [...] sollen sich ja nicht wagen und geschlagene zwei Wochen daran herumdoktern

                    Naja, sie sind auf dem besten Weg doch so lange zu brauchen :( Schon fast zwei Wochen ist der Lautsprecher unterwegs, und noch keine Aussicht auf Besserung. :cry:

                    Dafür wurden aber der Receiver und der Center-Lautsprecher am Samstag endlich abgeschickt, d.h. die müssten morgen ankommen.

                    Dann muss ich halt notgedrungen den Center als linke Box hinstellen und anschließen, damit ich wenigstens mal wieder Filme in Stereo schauen kann... :roll:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Heute Morgen war übrigens der nette Mann vom DPD bei mir und wollte mir meinen Lautsprecher zurück bringen. Blöderweise war ich nicht zu Hause... Also darf ich nun bis Montag warten. :roll:
                      Dann sind es auch auf den Tag genau drei Wochen gewesen. Bin mal gespannt, ob ich auch eine Angabe über den Fehler bekomme.