Allgemein > Neuigkeiten

Remake: Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere

<< < (18/19) > >>

JasonXtreme:
Naja es werden ja durchaus auch sonst Leute von LKWs überfahren, daher klammere ich zumindest diese Logik mal aus :D

Nation-on-Fire:

--- Zitat von: JasonXtreme am 04. April 2019, 12:01:00 ---Naja es werden ja durchaus auch sonst Leute von LKWs überfahren, daher klammere ich zumindest diese Logik mal aus :D

--- Ende Zitat ---

Ja, aber nicht auf einer schnurgeraden, menschen- und autoleeren Landstrasse wo die grundsätzliche Geräuschkulisse eh schon recht dünn ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass man dann einen Tanklastwagen mit sehr hoher Geschwindigkeit schon von weitem hören kann.

JasonXtreme:
Ich auch ;) :lol: aber ich bin der Überzeugung, dass ich das nicht wissen will, weil der Film sonst nicht funktionert :D

nemesis:
Man hätte das ja mit einem vom Himmel stützenden Klavier lösen können...

Sing-Lung:
Sagen wir es mal so: ich bin nicht enttäuscht. ;)

Die Jumpscares wären aber echt nicht nötig gewesen, hätte ebenso gut ohne funktioniert. Erwischt hat mich zudem eh nur einer, weils alle anderen waren zu vorhersehbar. Entweder weil man das Buch oder den ersten Film kennt oder weil es schlichtweg klar war, dass jetzt was kommt.

Jason Clarke ist echt der neue Nichoals Cage! :schimpf: sowas von Un-Schauspieler, das gibts doch nicht. Dafür war das kleine Mädchen stark! :thumb:

Die Differenzen zum Buch haben mir aber am meisten Bauchschmerzen bereitet! :/ der Friedhof oder auch der Weg zum Friedhof fand ich gut inszeniert, passend creepy. Die Änderung des (click to show/hide)ersten Opfers kann ich noch nachvollziehen wenn man sieht, was der Charakter noch alles bietet nach dem Tod. Da wäre es nicht machbar gewesen, wenn es der zweijährige Junge gewesen wäre anstatt das neunjährige Mädchen. Das Problem ist aber genau das alle Sterben und auf dem Friedhof landen ausser dem Jungen. :roll:
Das Ende vom ersten Film und natürlich vom Buch war um einiges passender und stimmiger! Von mir leider auch nicht viel mehr als von Marc: :6:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln