Horror-Girls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alyson Hannigan. Die ist niedlich. Hat mir in "Buffy" immer besser gefallen als S.M.Gellar.


Zitat von: "Crash_Kid_One"
Bei den "Buffy"-Girls geht für mich NIX, aber absolut GARNIX über
Eliza Dushku ... yeah Babyyyyyyyy  :twisted:  :twisted:



tja, hätte sie danach nicht so´n Mist wie "Wrong Turn" und "True Calling" gedreht und außerdem noch das eine oder andere Schnitzelbrötchen zuviel gegessen ...


Zitat von: "nemesis"
kinski ist Schuld...jetzt wo er Willow wieder ins Spiel gebracht hat ...


War Kinski nicht immer an allem Schuld ?  :oops:

Egal, haben wollen :



Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "kinski"
War Kinski nicht immer an allem Schuld ?


Klar doch: An der Erfindung abscheulicher Diät-Colas, am Haarausfall im Allgemeinen und auch an der Einführung der Sommer/Winterzeit... ;)


Na, das mit dem Haarausfall stimmt auf jeden Fall :

aber wie hieß es doch so schön bei "Rhapsodie in Blei" : "Büffeldung am kranken Haar lässt es wachsen nach einem Jahr" !