Monsters

Gast · 35 · 3046

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira
    sehr sympathisch.. da sieht man mal was man heutzutage mit kleinsten mitteln an den start bringen kann.

    feature=youtube_gdata_player


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wird nur gemunkelt, dass die Angabe der Kosten eine glatte Lüge seien...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Wird nur gemunkelt, dass die Angabe der Kosten eine glatte Lüge seien...

        Wo denn? Ich mein der Regisseur hat fast alles selbst gemacht. Egal was es jetzt gekostet hat.
        Der Film hat halt nicht die Kohle gehabt sich eine virale Kampagne aller Dooferfield leisten zu können und wird deshalb sicher eher untergehen. Schade ist es dennoch, den egal was er nun gekostet hat oder nicht ist es eine starke Leistung vom Macher selber.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab jetzt einige negative Stimmen zum Film aus dem privaten Umfeld gehört.
        Ich erwarte nicht mehr allzuviel.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab jetzt einige negative Stimmen zum Film aus dem privaten Umfeld gehört.
          Danke Gott, ich bin nicht mehr alleine.
          :D
          Negativ ist übertrieben, "durchschnittlich" trifft es besser.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ein Kollege war gestern Abend noch kurz bei mir, der hat den Film sogar als "Vollschrott" beschrieben ;)
          Kommt natürlich auch immer auf die Erwartungen an!

          Wenn ich in der OFDB was von "esoterischem Trip" lese rollen sich mir auch die Fussnägel hoch.

          Dennoch werd ich ihn mir in Bälde mal geben!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Wenn ich in der OFDB was von "esoterischem Trip" lese rollen sich mir auch die Fussnägel hoch.

            Das ist aber auch Quatsch.
            Ich hab eigentlich ein B-Pic im Stil von Cloverfield erwartet - und das hat funktioniert.
            Aber esoterisch??? Derjenige der das geschrieben hat fand bestimmt auch Splice gut :twisted:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              sehr sympathisch.. da sieht man mal was man heutzutage mit kleinsten mitteln an den start bringen kann.

              feature=youtube_gdata_player
              :thumb: Klasse Film wenn man sich datrauf einlässt und seine Art mag. ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wird nur gemunkelt, dass die Angabe der Kosten eine glatte Lüge seien...

                Wo denn? Ich mein der Regisseur hat fast alles selbst gemacht. Egal was es jetzt gekostet hat.
                Der Film hat halt nicht die Kohle gehabt sich eine virale Kampagne aller Dooferfield leisten zu können und wird deshalb sicher eher untergehen. Schade ist es dennoch, den egal was er nun gekostet hat oder nicht ist es eine starke Leistung vom Macher selber.

                In diversen Mags stand was davon
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs