(Flash-)Videos erstellen - wie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich brauch mal eure Hilfe: Ich würde gerne so ein Video erstellen; ähnlich denen die man oft auf Youtube findet, wo man ein Lied hat und dazu laufen ein paar Bilder ab.
    Am schönsten wäre natürlich eine Animation in die man Bilder einbauen kann.
    Hat jemand eine Idee wie das geht?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und da is er :)

      Reicht ne Antwort auch morgen? Weil die Möglichkeiten sind mannigfaltig und ich müsste ein klein wenig weiter ausholen... und ich wollte eigentlich grad ins Bett ;)

      Ja klar, ist nicht supereilig. Danke schonmal vorab, Akos ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Akos, falls du irgendwann mal einen Moment Zeit haben solltest ;) Wäre echt superlieb wenn du mir einen Tipp geben könntest.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hast gelesen, Sascha? Uns Olli meint, du bekommst nix gebacke :p

          ;)

          Ich werd's mal ausprobieren - aber ich wollte eigentlich nur ein kleines Video wo ein Lied im Hintergrund läuft und dabei gehen ein paar Bilder ineinander über. Ist nur ein Geschenk.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich mach jetzt seit einer Stunde rum und krieg es net hin :bawling:
            Das kann doch nicht so schwierig sein ein paar Bilder aneinanderzuklatschen und dazu soll ein MP3 laufen. Ich kapier das net :nein:
            Ich habe es jetzt sogar mit Xilisoft probiert - aber jeder Converter jammert das er jpg net kennt nut mjpeg. Muss ich jetzt echt erst die Bilder als Video konvertieren und dann das  Video zu Flash konvertieren? Ich kotz...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wenn du es bei youtube hochladen willst, brauchst du eigentlich nicht in flash konvertieren.

              Ich wollte ein Video für meine Frau machen was ich z.B. auch bei Facebook hochladen kann.
              Ich kapier echt net das das so kompliziert ist :roll: