Playstation MOVE - PS3 Motion-Controller

Gast · 12 · 8919

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das Ding ist immernoch ein Witz im Vergleich zum 360 Project Natal System. Ich werde jetzt auch ganz sicher NICHT freiwillig im Spiel rumfuchteln, schalte bei den Spielen ja schon den schwachsinnigen SixAxis-Sensor aus, wenn machbar. Immerhin könnte jetzt so Multiplayer-Fun-Games Spaß machen, welche auf der Wii ja immer eine grafische Frechheit waren.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das seh ich ganz anders.

      Nein wirklich??? Das ja mal ganz was Neues! :uglylol:


      Bedauerlich, dass Leute ihre Motorik nicht im Griff haben um diese Erweiterungen vernünftig nutzen zu können.

      Jo, das isses bestimmt, liegt an unserer schlechten Motorik, dass wir das nicht nutzen, logisch!

      Aber halt, vielleicht liegt es auch daran, dass, wenn ich auf der Couch abhänge mit den Armen und dem Controller in der Hand
      [...]nicht wie ein Spasst von einer Ecke im Raum in die nächste hüpfen
      will. :whistle:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Um mit der Sixaxis-Technik perfekt umgehen zu können, braucht es auch ein wenig Übung, hast ja sicherlich auch nicht von Beginn an die Handhabung perfekt beherrscht. Aber wie schon oft gesagt, isses halt die Frage, ob man es will. Und wenn ich zocke, chille ich halt entspannt auf der Couch und das Einzige was sich dann bewegt sind meine 10 Finger, bei DOA auch manchmal 11. :D

        Wenn es in naher Zukunft eine Hand-Augen-Steuerung gibt, so wie in den Flm "Gamer", dann wäre ich vermutlich auch mal bereit für ein wenig bewegenden eSport. :P



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Jetzt müssten auch ein paar der Games noch von der Wii rüberportiert werden :)

          Naaa, BLOSS NICHT!!!! Es gibt doch bestenfalls ne Hand voll Titel die was taugen. Die ganzen Familiengames für die Wii (wofür ich einen solchen Controller für sogar sehr spaßig und nützlich empfinde) sind doch unter aller Sau.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Naja, das "Shooter" sieht ziemlich arm aus. Das Sportbundlegame ist ganz in Ordnung und das Socom-Handling sieht (zumindest bei dem Typ) ganz ausgereift aus aber wenn, dann würde ich es eh für Partygames nutzen.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Für Socom4 ist der Gun-Adapter sicherlich nicht verkehrt. ;) Ich denke aber, dass da noch schickere Sache kommen. Die Kamera habe ich schon, wehalb mir das Starterpaket nichts bringt.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich hatte ja schon zwei Wii-Konsolen und kann nur sagen, dass ich diese Rumfuchtelei bei Shootern nervig fand. aber ich will das alte Thema nicht wieder aufheizen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Halte mal die Fernbedienung 10Minuten Richtung TV gehoben! Danach reden wir weiter! :P
                  « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 00:32:37 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ok, ist vllt so machbar aber bei mir dennoch leider nicht denkbar da mein TV halt 1.70 über dem Boden hängt. Das Wii-Gedaddel war auf jeden Fall ne Qual.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich lass es erstmal, hole das Ding vllt. später, wenn ich merke das Akos bei Socom tatsächlich besser sein sollte als ich. :lol: