Hall Pass - neue Komödie mit Owen Wilson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Regie:
    - Peter & Bobby Farrelly (Verrückt nach Mary, Unzertrennlich, Nach 7 Tagen - Ausgeflittert)

    Cast:
    - Owen Wilson
    - Jason Sudeikis
    - Christina Applegate
    - Jenna Fischer
    - Richard Jenkins
    - Larry Joe Campbell


    Inhalt:
    Zitat
    Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) sind beste Freunde, die vieles gemeinsam haben, inklusive der Tatsache, dass sie seit Jahren verheiratet sind. Als die beiden Männer erste Anzeichen von sexueller Rastlosigkeit zeigen, bekommen sie von ihren Frauen (Jenna Fischer, Christina Applegate) eine Art Eheblankoscheck: Sie dürfen für eine Woche die Sau rauslassen und tun was immer sie wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Was sich zunächst wie ein Traum anhört, entpuppt sich sehr schnell als problematischer als gedacht...


    Sehr guter Trailer!  :biggrin:

    « Letzte Änderung: 05. November 2010, 11:59:23 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Boah, Owen Wilson. Der geht irgendwie gar net bei mir ;(
        Echt? :confused: Ich liebe den Mann. Finde den super sympathisch!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wilson geht, aber die Qualität seiner Filme ist sehr unterschiedlich - der hier sieht gut aus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            Alles Erlaubt :7.5:
            Also ich hab mich weggelacht und das nicht nur einmal. Locker leichte Komödie um zwei Kumpels und Familienväter die von ihren Frauen einen Freihfartschein (OT: Hall Pass)  für eine Woche bekommen und die Sau rauslassen dürfen. Das gestaltet sich aber schwieriger als erwartet und die beiden Spießer merken schnell wie eingerostet sie eigentlich schon sind und was sie an ihren Frauen haben. Die Story passt natürlich auf den berühmten Bierdeckel weil es letztlich eine standard Hollywood Komödie ist. Das macht aber gar nix wenn man auf sympathische, witzige, Feelgood Movies steht. Owen Wilson ist eh super und an seiner Seite dann noch Jason Sudeikis, den ich auch echt witzig finde, ergibt ein klasse Team. Klar ist es hier und da auch mal flach aber ich konnte mich dennoch spitzenmäßig amüsieren und war bei dem ein oder anderen Kracher kurz vorm Platzen. Den gucke ich sicherlich wieder mal! :biggrin:


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              hat ich auch vor ein paar Wochen gesehen und gebe ebenfalls eine   :7.5:

              wäre zwar mehr drin gewesen, wenn der Kitsch Teil nicht dabei wäre, aber hatte einige sehr gute Lacher und war verdammt unterhaltsam


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Nette Komödie, allerdings eher ein One-Timer.
              Ein paar wenige Kracher-Gags, gelacht hab ich eher wenig!!
              Die Blonde aus dem Coffee Shop war aber Kracher! :D

               :6.5: