8.2 LUBU

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Tja, meine Liste ist gross wie immer und der Geldbeutel auch...leider nicht gross genug. Werde mal wieder mein obligatorisches Budget von 200 € haben... :D

    Ganz oben auf der Liste:

    From Beyond
    Tarantino Collection
    NBK 3er Box
    Hellraiser Box (hoffe mal zu nem anständigen Preis, was cih aber bezweifle...)
    Waxwork, wenn mir die UK in die Hände fällt

    aber irgendwie haben sich so viele gute sachen verschoben, dass ich sie mir aus dem Kopf schlagen kann...allen voran:

    Boondock Saints
    Versus TIN
    Ichi
    ...

    deshalb werde ich auf viele Must Haves bzw Vervollständigungen meiner Reihen konzentrieren...da wären unter anderem:

    Men behind the sun 3
    Evil Dead Trap 3 (werde ich wohl kaum finden)
    All Night Long 3


    Hey SING LUNG: haste nciht noch n paar gute Tipps aus Asien?? Uzumaki habe cih das letzte mal mitgenommen...fand ich sehr gut. Schreibe einfach mal was wenn es geht...


    An alle anderen: wäre cool,um so mehr wir sind...Havoc, Seth und Ich werden da sein...Hellseeker und SL ja im Mai (wäre sehr geil!!!!). Lionel?? Wie siehts??


    @Havoc und Seth: versuche mal zur Abwechslung pünktlich zu sein...rofl...sorry...;-)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Mr: Weil die dt. DVD n Boot ist... :?
      wäre genial, wenn du auch kommen würdest, also so langsam scheint ja ne menge zusammenzukommen, wenn das klappen würde!!!! Seth, Havoc, Ich, du, Hellseeker, SL, evtl. Nemesis, Lionel...  8O

      @Havoc: Hehe, war ja tatsächlich pünktlich...yipie...;-)...

      Habe ja schon im "eure neusten DVDs Posts gepostet was ich gekauft haeb!!!


      so long.....


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Yipie Mr.!!!

        Werden um 10h wieder vor der Türe uns treffen...ich werde mit ein paar Kumpels wieder kommen..Seth und Havoc kenne ich ja auch schon!!!!!!

        Sehr schön!!!!!!