8.2 LUBU

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Noch 3 Tage. Kann es nicht mehr erwarten. 8) Havoc, Ed und ich werde da sein. Lionol, wie siehts bei dir aus?? Hattest ja mal erwähnt, dass du eventuell auch kommen würdest. Wäre natürlich geil, wie bei jedem von euch auch. Am 31. 5 ist aber dann wirklich n kleines Forumtreffen in Ludwigsburg. Hellseeker und Sing-Lung haben sich angekündt ;) und natürlich Ed, Havoc denke ich und meine Wenigkeit. Wäre der hammer, wenn sich noch andere zu uns in Schwabenland verirren würden.
    Jetzt für den 8.2 steh auf meiner Liste:

    NBK
    Freitag 8
    Toxi
    Bride of re-animator


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Havoc und Seth: versuche mal zur Abwechslung pünktlich zu sein...rofl...sorry...

      Versprich nichts ,was du nicht einhalten kannst ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ringu, Havoc du hasst mich auf ne Idee gebracht. Das US-Remale fand ich gelungen. Um welche DVD handelt es sich? um die deutsche?


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schade, aber die Liebe geht natürlich vor ;) Wenn du es am 31.5 einrichten könntest, wäre es natürlich der hammer.

          @ Ed und Havoc: Also morgen 10.00Uhr vorm Eingang, wie immer?
          Man sieht sich *freu*


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            Ich werde versuchen am 31.5 auch zu kommen (mit Sing-Lung). Der Termin ist schon reserviert für die Börse. Aber wie komm ich nur dahin *grübel* und woher nehm ich das viele Geld, das ich brauchen werde *nochmalsgrübel* ;) .


            Bezüglich Geld: Das frag ich mich auch immer. :lol:

            Bezüglich hinkommen: Mit dem ZUg nach Stuttgart und dort könnte ich euch abholen, fahre nämlich auch über Stuttagart nach LUBU.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schade, dass es wieder vorbei ist. War wie immer gut, nur hat mir das Angebot diesmal nicht so gefallen, z.b. kein Troma. Dies hatte auch zu Folge, dass ich nicht mein ganzen Budget in Höhe von 80€ ausgegeben habe und dies ist doch die Außnahme. Folgendes hab ich mir aber doch geleistet:

              NBK 20€ (Ich Depp, beim Ersten, der ihn hatte gekauft, überall anders für 18€)

              Bride of Re.animator 10€

              True Romance 8€

              Men behind the sun 13€


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Mr_Sandman"
                Wie sieht der aktuelle Stand aus?  :?:  :?:  :?:

                Wer wird kommen? Ich werde sehr wahrscheinlich dort sein.  :D

                Dann könnte man einen Treffpunkt/Zeit vereinbaren.




                Geil Sandy!!!! Havoc, ED und ich aufjedenfall. Hellseeker,Linoel haben sich auch angekündigt. Sing-Lung kann nun leider doch nicht kommen. Alle Anderen sind natürlich weiterhin aufgefordert zukommen :lol: