Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Deus Ex und System Shock, das waren früher auch meine liebsten, die waren ja ähnlich  :)

    Mal sehen, wie es sich entwickelt, sobald das einen guten Eindruck macht, wirds sicherlich gekauft ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich glaub die verscheidenen Waffen machen echt Laune  :) Bleibt weiterhin ein Pflichtkauf ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die Option durch eine Mauer zu schießen finde ich schonmal nicht uninteressant. Das gabs noch nicht allzu oft ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sieht für mich aus, wie ein etwas besseres Counter Strike aus alten Tagen...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab da auch einiges mehr erwartet aber mal abwarten, was die Vorbesteller hier dann so berichten ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Seh ich auch so, ich hab schon mehr erwartet von dem Titel und das Video zeigt kantige Texturen und alles sehr altbacken.
              Ich lass mich aber gerne überzeugen, soll ja nicht das Problem sein jetzt  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bin auch sehr am Überlegen, überzeugt mich mal hier  :p


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich kenn den 1. Teil nicht, ist es da trotzdem zu empfehlen ?

                  55,- bei Amazon... da muß es mich schon voll packen bei dem Preis.

                  Gibts viele versch. Waffen ? Muß man mehr schleichen oder mehr ballern ?
                  Zu vergleichen mit Fallout oder eher Mass Effekt ?

                  Kann mein seinen Char unendlich leveln oder auch mit Einschränkungen ?
                  Gibts viele Dialoge im Spiel und haben die direkten Einfluss auf alles weitere ?

                  Kann man jederzeit speichern ?

                  Große Areale für langen Spielspaß ?
                  « Letzte Änderung: 05. September 2011, 10:12:07 von Necronomicon »



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hab mir noch paar Videos angesehen und ich brauch einfach neues Futter ;)

                    Die Rollenspielelemente haben mich dann überzeugt


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich bin sehr gespannt  :)

                      Grafisch sieht es stellenweise halt aus wie Duke Nukem Forever aber ich denke das passt schon alles.

                      Die Perks hab ich schon in Fallout geliebt und in ähnlicher Form scheint es die hier ja auch zu geben


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hast du also auf höchstem Schwierigkeitsgrad begonnen und kann man den jederzeit ändern ?

                        Meines sollte heute ankommen, ich bin schon ganz heiß drauf  :)

                        Wie bekannt achte ich ja auch auf die Trophys. Man soll das ganze Spiel beenden ohne einen Gegner zu eliminieren ?  :confused: Also nur mit Betäubungspistole durch die Level arbeiten ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Um alles zu bekommen wird man also 2 Durchläufe einplanen müssen. Gut zu wissen  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hehe, den 1. Durchgang mach ich ganz ungezwungen, keine Sorge ;)

                            Aber ich leg da mittlerweile schon großen Wert drauf da auch alles abzuräumen. Gerade wenn man ein Spielchen zum Vollpreis kauft und es wieder nicht abwarten kann.

                            Es war mir zB. ein großes Vergnügen Dead Space 2 mit mehr Prozent abzuschließen als you  :D
                            « Letzte Änderung: 06. September 2011, 10:23:03 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hehe, dann nehm ich mir Urlaub und hau es komplett nochmal durch  :D

                              So, eben war der liebe DHL-Mann da und Deus Ex liegt vor mir. Warum hab ich keinen Urlaub mehr ?  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gestern dann endlich mal begonnen und schon viele Fragen im Kopf  :lol:
                                Danke nochmal für die schnelle und fachkundige Hilfe, Alex  ;)


                                - Im Tutorial im Anfang, da kommt man zuerst in einen Raum mit 2 Gegnern, danach in einen mit 3, zuletzt mit 4.
                                Genau in diesem Raum mit 3 Gegnern, jedesmal wenn ich zur Türe schleiche, höre ich auf den letzten Metern die Gegner fragen ob da wer ist. Öffne ich die Türe, ist da im nächsten Gang ein Alarm an. Hab ich den nun ausgelöst oder ist der generell an. Weiß das jemand ?

                                Die 3er Gruppe sucht kurz nach mir und sagt dann aber daß es wohl nur Einbildung war.


                                - Wenn es danach anfängt und das Intro läuft soll man ja zuerst ins Tech Labor
                                Zu diesem Moment kann ich noch keine Türen öffnen ab Sicherheitsstufe 2. Ist das richtig so und komm ich da später in den Bereich zurück oder kann ich zu dem Zeitpunkt schon was zum Hacken erwerben ?

                                - Danach bin ich zum Helipad und wir sind weg geflogen
                                Hab ich da vorher was grundlegendes übersehen oder gabs da nichts ?
                                Irgendwie hatte ich das Gefühl es fehlt was  :lol:

                                - Nach der Landung bekommt man ja endlich seine Waffe- ich hab auch das Betäubungsgewehr genommen.
                                Wie lange hält das denn an, wachen die Gegner da auch wieder auf und können trotzdem Alarm geben ?
                                Genauso wenn ich sie mit kurzem Druck auf Kreis ausknocke, bleiben die da lang im ZzZZZ Zustand oder sollte man sich dann schnell entfernen ?


                                @ Alex: Du hattest gestern was von einer Aug gesagt, wann bekomm ich die denn ?
                                Bin ich da an der Stelle, wo ich übers Dach komme schon vorbei oder kommt das noch ?


                                Mir machts echt Spaß, was ich so nicht gedacht hätte. Aber leider verliert man sich dermaßen in dem Spiel und will alles perfekt machen, daß man ständig am Grübeln ist  :D

                                Es wird auch öfters mal erzählt, daß man jeden Winkel erforschen soll und wertvolle Dinge zu finden. Außer Schmerzmittel und Energieriegel hatte ich bis jetzt noch nichts. Ich hoffe ja, daß man auchmal was richtig wertvolles findet  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Sehr schön, ich danke euch  :)

                                  Also kann ich beruhigt weiter zocken. Ich hab mir wieder umsonst den Kopf zerbrochen ob ich nochmal zurück soll usw.  :lol:

                                  Nachdem man übers Dach die beiden Leitern nach unten kommt und dann Richtung Fertigungsanlage geht, erscheint ja der 1. richtige Gegner, den man im Nahkampf von hinten umbügeln soll. Das hab ich getan und seinen Körper in den Raum gezogen. Dann kam schon der nächste um die Ecke und zum Glück bin ich gleich in Deckung gegangen. Den auch ausgeknockt und zu ihm gelegt. Dabei hab ich mich wieder dermaßen verloren weil ich sie übereinander legen wollte, da kam schon der 3. ums Eck und hat mich abgeknallt  :D

                                  Was ich echt gut finde: Man muß überlegen !
                                  Nicht einfach durchrushen und alles umnieten was sich irgendwie bewegt sondern in Deckung gehen, beobachten usw.
                                  Das hat mir bei Splinter Cell nie sonderlich gefallen aber hier machts echt Spaß ;)

                                  Und absoluter Pluspunkt: Man kann so oft und soviel speichern wie man will und kann dadurch Fehler sofort beseitigen  :)
                                  « Letzte Änderung: 08. September 2011, 09:01:50 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich werd mich da auch komplett aufs Schleichen konzentrieren, die Brachialmethode macht man ja sonst immer und hier will ich mal auf andere Weise zoggern  :)

                                    Man bekam vorher aber keine Aug, oder ? Da hab ich nichts übersehen, die kommt noch ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ahaa  :)

                                      Also nachdem ich wieder gesund bin heißt es ja ich muß ins Tech Labor die Sicht justieren lassen. Da hab ich die Augs dann schon.

                                      Ok, jetz hab ich alles gecheggert.

                                      Ich werd mich wohl zuerst auf die Hack-Augs konzentrieren, wird am meisten Sinn machen, oder ?
                                      Und Sozialoptimierer kommt auch sofort ins Haus wenn verfügbar  ;)

                                      Ich hab mich gestern nur mit dem Tutorial bestimmt 2 Stunden aufgehalten bis das Spiel erst richtig angefangen hat. So lob ich mir das, endlich mal was wo man sich richtig vertiefen kann.


                                      Wie hat denn eigentlich der 1. Teil aufgehört und wie war da so im kurzen Abriss die Story ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ach, das spielt nach HR ? Ok, dann hab ich da ja echt nix verpasst  :)

                                        Es kam mir nur am Anfang so vor, als fehlen mir einige Infos aber dann passt ja alles.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          E-Books hab ich 3 oder 4 gefunden bis jetzt, Zeitungen 2.

                                          Ich hab die Texte allerdings mehr überflogen gestern, ich wollte zoggern  :)


                                          Übrigens, ich bin jetzt über den Heliport in den neuen Bereich geflogen. Nach der Landung kommt ein Funkspruch, daß ich auch übers Dach gehen könnte wenn ich den sicheren Weg wählen will. Wo soll es denn da oben weiter gehen ?

                                          Ich hab nur die beiden Leitern nach unten gefunden


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hmm, das wäre ne Option. Sollte ich nochmal in Erwägung ziehen  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ja, Papa  :D

                                              Es geht mir da irgendwie ähnlich wie bei Fallout. Wenn man überall speichern kann, ist bei mir immer die Gefahr daß ich mich zu sehr verliere und jede Passage für mich perfekt machen will.

                                              Ich hab halt auch den chronischen Knall  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich bin auch weiter gekommen und hab weder Alarm ausgelöst, noch einen gekillt. Also immer schön drauf geachtet, daß die Gegner im ZzZZ-Modus sind  :)

                                                Ich hab mein 1. Teil gefunden um mir eine Augmentierung zu leisten.
                                                Da hab ich gewählt Terminals der Stufe 2 zu hacken aber ich hätte wohl das wählen sollen, daß man beim hacken nicht so schnell geortet wird.

                                                Wie sieht das denn aus mit den Alarmen an den Terminals, wo ein Counter abläuft ?
                                                Zählt das schon als Alarm oder def. nicht, wenn man vor Ablauf des Counters den PC gehackt hat aber man geortet wurde ??

                                                Dann kam ich in einen Bereich, wo 4 Gegner patroullierten.
                                                Ich hab den hinteren mit dem Betäubungsgewehr ausgeschaltet. Daraufhin ist einer zu ihm gelaufen, Status Alarmiert. Den auch ausgeknipst aus der Entfernung. Die anderen beiden auch, nur beim letzten ging dann der Status kurz von alarmiert auf feindseelig. Ist aber alles noch kein Alarm und im grünen Bereich, oder ?

                                                Jetzt bin ich in einem Raum, wo zig PC Terminals zum hacken auf den Tischen stehen.
                                                Da sind 4 Gegner im Raum. Es macht einfach Spaß, sich da heweils eine neue Strategie zurecht zu legen, wie man die jetzt mittels Betäubungsgewehr, Nahkampf und Ablenkung anlockt.

                                                Ich hab dann einfach mal nen Mülleimer quer durch den Raum gepfeffert und sie sind tatsächlich hingelaufen während ich hinten eine andere Deckung suchen konnte  :)

                                                Also ich bin echt begeistert von dem Spiel und es macht immer mehr Spaß.

                                                Jetzt bin ich auch endlich in Bereichen, wo Kameras die Gegend überwachen, also nochmal vorsichtiger sein  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Das wäre auch was für dich, mein Froind ;)

                                                  Kannst ja vorgehen wie du willst. Also auch mit Blei und die Räume säubern. Schleichen, Anlocken und Betäuben macht aber gerade mehr Spaß und ist einfach mal was anderes als sonst immer  :)

                                                  Und brutal kannste auch sein. Genick brechen usw.  :p