Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ja, Papa  :D

    Es geht mir da irgendwie ähnlich wie bei Fallout. Wenn man überall speichern kann, ist bei mir immer die Gefahr daß ich mich zu sehr verliere und jede Passage für mich perfekt machen will.

    Ich hab halt auch den chronischen Knall  :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Puh, gestern durfte ich in Hengsha Bekanntschaft mit einer netten Spezialeinheit machen die das Kapsel Hotel besetzt hat und ich daraus entkommen musste.
      (Wieso und weshalb lasse ich aus Spoilergründen weg)

      Aber das war schon ziemlich knackig da raus zu kommen ohne einen von den Jungs umzulegen, bzw, ohne dabei entdeckt zu werden.

      Dafür gab es wieder neue Augmentierungen. :D
      Habe jetzt insgesamt 4 Energiezellen zu Verfügung und kann nun auch schwere Gegenstände hochheben und werfen.
      Das mit den schweren Gegenständen ist echt praktisch, da man damit gerne mal Wege zustellen kann und die auch als Deckung nutzen.
      Auch versteckt sich gerne mal was dahinter. ;)

      Aktuell bin ich jetzt
      (click to show/hide)

      Tolle Aussicht übrigens von da. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich bin auch weiter gekommen und hab weder Alarm ausgelöst, noch einen gekillt. Also immer schön drauf geachtet, daß die Gegner im ZzZZ-Modus sind  :)

        Ich hab mein 1. Teil gefunden um mir eine Augmentierung zu leisten.
        Da hab ich gewählt Terminals der Stufe 2 zu hacken aber ich hätte wohl das wählen sollen, daß man beim hacken nicht so schnell geortet wird.

        Wie sieht das denn aus mit den Alarmen an den Terminals, wo ein Counter abläuft ?
        Zählt das schon als Alarm oder def. nicht, wenn man vor Ablauf des Counters den PC gehackt hat aber man geortet wurde ??

        Dann kam ich in einen Bereich, wo 4 Gegner patroullierten.
        Ich hab den hinteren mit dem Betäubungsgewehr ausgeschaltet. Daraufhin ist einer zu ihm gelaufen, Status Alarmiert. Den auch ausgeknipst aus der Entfernung. Die anderen beiden auch, nur beim letzten ging dann der Status kurz von alarmiert auf feindseelig. Ist aber alles noch kein Alarm und im grünen Bereich, oder ?

        Jetzt bin ich in einem Raum, wo zig PC Terminals zum hacken auf den Tischen stehen.
        Da sind 4 Gegner im Raum. Es macht einfach Spaß, sich da heweils eine neue Strategie zurecht zu legen, wie man die jetzt mittels Betäubungsgewehr, Nahkampf und Ablenkung anlockt.

        Ich hab dann einfach mal nen Mülleimer quer durch den Raum gepfeffert und sie sind tatsächlich hingelaufen während ich hinten eine andere Deckung suchen konnte  :)

        Also ich bin echt begeistert von dem Spiel und es macht immer mehr Spaß.

        Jetzt bin ich auch endlich in Bereichen, wo Kameras die Gegend überwachen, also nochmal vorsichtiger sein  :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Für mich klingt das Alles wie MANHUNT ohne brutal :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das wäre auch was für dich, mein Froind ;)

            Kannst ja vorgehen wie du willst. Also auch mit Blei und die Räume säubern. Schleichen, Anlocken und Betäuben macht aber gerade mehr Spaß und ist einfach mal was anderes als sonst immer  :)

            Und brutal kannste auch sein. Genick brechen usw.  :p


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Für mich klingt das Alles wie MANHUNT ohne brutal :lol:
              Deus Ex mit sowas zu vergleichen ist eigentlich schon 'ne dreiste Beleidigung...jawoll :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                beim letzten ging dann der Status kurz von alarmiert auf feindseelig. Ist aber alles noch kein Alarm und im grünen Bereich, oder ?
                Ich denke, das wird schon als ALARM gewertet.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  beim letzten ging dann der Status kurz von alarmiert auf feindseelig. Ist aber alles noch kein Alarm und im grünen Bereich, oder ?
                  Ich denke, das wird schon als ALARM gewertet.

                  Obwohl es dabei auch Szenen gibt wo cih mir nicht sicher bin, wie man das ohne kurz "feindselig" schaffen soll.

                  Die eine Nebenmission in Hengsha wo man die eine Prostituierte von den Gangmitgliedern retten soll.
                  Die Jungs stehen zu dritt in dieser Mini Gasse und man kann nur über die obere oder die untere Treppe da reinkommen.
                  Nur einer von denen geht mal 3 Meter aus deren Sichtfeld.
                  Sobald du einen attackierst geht das Ding auf feindselig.

                  Ich habe den Einen der wegläuft blitzschnell ein Schuss mit dem Betäubungsgewehr verpasst und den anderen Beiden eine Blendgranate in die Gasse geworfen; reingerannt und beide ausgeknockt.
                  Trotzdem wird spätestens der letzte kurz feindselig.

                  Irgendwann hatte ich da die Schnautze voll.
                  Ich mache jetzt so weiter und werde dann am Ende ja sehen ob es den "Leisetreter" Erfolg gibt oder nicht.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ne, oder ?  :shock:

                    Alarm sollte doch klar sein, wenn die richtig Alarm auslösen und sich der Radar dann rot färbt.

                    So haben sie mich nur "entdeckt" aber keinen Alarm gegeben !?

                    Und wie ist es jetzt mit dem Alarmcounter beim Terminal hacken ?



                    EDIT:


                    1. DLC kommt im Oktober  :)


                    Dieser DLC trägt den Namen "The Missing Link". Dabei handelt es sich um eine Einzelspielermission, in der der Protagonist Adam Jensen für drei ganze Tage von der Bildfläche verschwindet und sich auf einem mysteriösen Frachter wiederfindet. Nun heisst es weg vom Kahn, aber wie? Denn Jensen kann seine Augmentierungen nicht benutzen - ein geschickter Kniff, der die Spannung erhöhen soll. Desweiteren sollen auch neue Charaktere vorgestellt werden, die auch im Hauptspiel eine wesentliche Rolle spielen. Der Termin ist für Oktober 2011 angesetzt, zum Umfang und Preis hat uns Square Enix bis jetzt noch nichts dergleichen verraten.

                    Quelle: www.deusex3.de
                    « Letzte Änderung: 09. September 2011, 08:49:42 von Necronomicon »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Und wie ist es jetzt mit dem Alarmcounter beim Terminal hacken ?


                      Wenn du das Ding rechtzeitig knackst bevor der Counter abgelaufen ist, sollte es überhaupt kein Problem geben.
                      Denn ansonsten wäre diese Trophy wohl nicht schaffbar, da selbst auf Stufe 5 mit allen 3 Tarnerweiterung, trotzdem immer eine 15% Chance bleibt entdeckt zu werden und die kann man nicht weiter senken.
                      Manchmal schaffe ich das komplette Netzwerk ohne entdeckt zu werden, manchmal geht aber auch schon beim ersten Knoten, selbst wenn der nur Stufe 1 hat, die Suchroutine los.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Für mich klingt das Alles wie MANHUNT ohne brutal :lol:
                        Deus Ex mit sowas zu vergleichen ist eigentlich schon 'ne dreiste Beleidigung...jawoll :)

                        Abgesehen von der Brutalität war das Game ein hervorragender Schleicher, der durchaus seine Ansprüche hatte - obendrein war ein sehr cooles Setting am Start!

                        @ Oli
                        Das juckt mich langsam auch, aber is die nächste Zeit nicht drin - zum Zocken komm ich net, und Beschaffungskriminalität scheidet wohl aus :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Gerade das Spiel beendet und den Erfolg "Leisetreter" leider nicht bekommen. Schein ich wohl was nicht mitgekriegt zu haben.
                          Aber ansonsten ist das Spiel ein episches Meisterwerk und mehr als ein würdiger Nachfolger des legendären ersten Teils. Für mich ist es definitiv der beste Teil der Reihe. Hier stimmt wirklich so gut wie alles. Die Grafik ist klasse (dank der vielen Details), der Soundtrack ist genial, die Story tiefgründig, intelligent und komplex, die deutsche Synchro superb und die Atmosphäre ist schlichtweg der helle Wahnsinn.

                          Von mir gibt's für dieses Meisterstück eine :9.5:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich habe mich gestern noch durch die ganzen Sicheheitssysteme bei Tai Yong Medical geschlagen und bin nun in Montreal angekommen.
                              Die Story entfalltet sich immer mehr und auch das tolle Verschwörungs- Verwirrungsspielchen des ersten Teils beginnt nun langsam. ;)

                              Bin sehr zufrieden bisher. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Treibe gerade in ganz Detroit mein Unwesen  :D

                                Jetz achte ich das ganze Spiel über darauf, keinen zu killen sondern nur zu betäuben. Bedingt durch eine Quest kam ich wieder in ein Appartement, wo ich vorher schonmal war. Beim 1. Besuch hab ich dort 2 Gegner betäubt, da achte ich bei jedem Gegner drauf, daß er im ZzzZ. Modus ist.

                                Beim 2. Besuch nun bedingt durch die Quest betäube ich dort 4 Gegner. Die anderen 2 liegen immer noch da und einer von beiden ist nun tot  :roll:

                                Ich hoffe ja, daß es trotzdem nicht zählt.

                                Ich bin immer mehr begeistert von dem Spiel. Irgendwie kann man gar nicht mehr aufhören  :)


                                Hab mir jetzt endlich mal die Aug fürs Schleichen geholt, also lautlos gehen. Die muß man ja aktivieren, ich hab gedacht die wäre dann immer an. Also wird es wohl sinnvoll sein bei einer der nächsten Augs auchmal die mit 1 Energiebalken mehr zu holen. Das ist immer die Qual der Wahl, was man als nächstes nimmt ;)

                                Hat man zum Ende hin die Augs denn alle voll oder fehlt da noch gut was ?


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Jetz achte ich das ganze Spiel über darauf, keinen zu killen sondern nur zu betäuben. Bedingt durch eine Quest kam ich wieder in ein Appartement, wo ich vorher schonmal war. Beim 1. Besuch hab ich dort 2 Gegner betäubt, da achte ich bei jedem Gegner drauf, daß er im ZzzZ. Modus ist.

                                  Beim 2. Besuch nun bedingt durch die Quest betäube ich dort 4 Gegner. Die anderen 2 liegen immer noch da und einer von beiden ist nun tot  :roll:

                                  Ich hoffe ja, daß es trotzdem nicht zählt.
                                  Das hatte ich nocht nicht.
                                  Habe nur bemerkt dass man mit dem Betäubungsgewehr keinen Kopftreffer stzen sollte.
                                  Das führt auch mal zu einem Kill.


                                  Hab mir jetzt endlich mal die Aug fürs Schleichen geholt, also lautlos gehen. Die muß man ja aktivieren, ich hab gedacht die wäre dann immer an. Also wird es wohl sinnvoll sein bei einer der nächsten Augs auchmal die mit 1 Energiebalken mehr zu holen. Das ist immer die Qual der Wahl, was man als nächstes nimmt ;)
                                  Die habe ich mir auch geholt.
                                  Finde sie bisher aber eine der nutzlosesten Augmentierungen die mir untergekommen ist.
                                  Da ist mir die Energie für die Batterien zu kostbar, da ich in der Hocke genausogut schleichen kann.
                                  -> Mein Fazit: Absoluter Fehlkauf.

                                  Da ich inzwischen aber so ziemlich alles gehackt und erforscht habe bin ich sehr gut mit Aug ausgestattet und habe eigentlich alles was ich wollte vollständig. :)

                                  Hat man zum Ende hin die Augs denn alle voll oder fehlt da noch gut was ?
                                  Also mir fehlt nur noch der Großteil dieser Schleichhilfen, das Durch Wände sehen und die ganzen Radar Infos, sowie die Schleich Teile bei den Beinen und die Zielstabilisatoren.
                                  Ob es für wirklich alles reicht kann ich nicht sagen.
                                  Kommt darauf an wie lange das Spiel noch geht.

                                  Das Ikarus Landesystem finde ich hingegen echt praktisch, da man jetzt einfach von den Häusern runterspringen und abkürzen kann.
                                  Und das Taifun Sprengsystem ist bei den Bosskämpfen echt eine große Hilfe. :)
                                  Den zweiten Boss habe ich mit einer Mischung aus Sturmgewehr Dauerfeuer, zweimal heilen und zwei - drei Zündungen des Sprengsystem sobald er mir zu Nahe kam, beim ersten Versuch geplättet. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ah ok, also Ikarus Landesystem wäre sinnvoll zu holen ? Dann kommt das als nächstes dran ;)

                                    Taifun Sprengsystem hab ich auch noch nicht. Ich stell mit die Bosse auf Deus Ex Schwierigkeit aber echt knackig vor, also wird das auch noch geholt  :twisted:

                                    Braucht man denn noch dringend Geld irgendwann oder kann man immer die 5.000,- ausgeben in der Limb Klinik für ein Praxis Kit ?

                                    Schade, daß man Augs nicht mehr rückgängig machen kann, denn die mit dem Schleichen hab ich auch schon bereut aber leider zu spät.

                                    Aber echt lustig: Da marschiert man ins Polizeirevier und geht in einen großen Raum, wo alle rumwuseln. Nebenan am Schreibtisch wird jemand verhört, an anderen sitzen Cops und ich steh da und hack nen PC. Ich denk mir noch warum das niemanden stört... beim 2. PC haben sie das Feuer auf mich eröffnet  :D

                                    Und wenn ich jetzt zB. in nem Appartement bin, da ist ja weit und breit kein Alarmknopf zum Drücken. Da können die Gegner mich also auch sehen und Feindseelig sein, Alarm können die ja keinen auslösen. Ist so, oder ?


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ah ok, also Ikarus Landesystem wäre sinnvoll zu holen ? Dann kommt das als nächstes dran ;)

                                      Taifun Sprengsystem hab ich auch noch nicht. Ich stell mit die Bosse auf Deus Ex Schwierigkeit aber echt knackig vor, also wird das auch noch geholt  :twisted:

                                      Braucht man denn noch dringend Geld irgendwann oder kann man immer die 5.000,- ausgeben in der Limb Klinik für ein Praxis Kit ?
                                      Also das Taifun Sprengsystem hat mir beim zweiten Boss auf jeden Fall super geholfen. Munition ist zwar selten, aber da es sehr stark ist auch ausreichend.
                                      Und voll ausgebaut (= 7 Sekunden pro Energiezelle) ist auch die Unsichtbarkeit super.
                                      Die hat mir jetzt beim zweiten Besuch in Detroid und zweiten Besuch in Hengsha schon ein paar mal die Haut gerettet.
                                      Da gibt es Räume wo man anders kaum ungesehen durchkommt.

                                      Geld für die Praxiskits gebe ich immer aus. Bin bisher auch nie wirklich in Geldnot gekommen, da ich alle Waffen und Munition die ich so finde bei den Waffenhändlern wieder verscherble. Heben nur meine aufgerüstete Pistole und den Revolver auf und Granaten auf, damit ich immer noch was für nen Bosskampf übrige habe.



                                      Und wenn ich jetzt zB. in nem Appartement bin, da ist ja weit und breit kein Alarmknopf zum Drücken. Da können die Gegner mich also auch sehen und Feindseelig sein, Alarm können die ja keinen auslösen. Ist so, oder ?
                                      Keine Ahnung. Darüber streitet man sich.
                                      Habe auch von einigen gehört, dass es sich beim Ende einer Mission auf den Enderfolg "Geist" beziehen soll.
                                      Wenn der erscheint, ist man unbekannt durchgekommen.

                                      Aber ganz kapiere ich es auch nicht. Hatte wie geschrieben auch einen Fall wo ich mir nicht sicher war ob es nicht für einen Sekunde auf feindselig war.
                                      War aber auch nur eine Nebenmission ohne so eine Endabrechnung.
                                      Mal abwarten was am Ende rauskommt. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also ich hab bis jetzt mein Betäubungsgewehr ausgebaut mit 1 Upgrade (Nachladegeschwindigkeit) und sonst nur noch die MP. Alle anderen Waffen hab ich vernachlässigt, ich hoffe das geht so bei den Bosskämpfen. Granaten hab ich auch paar...

                                        Unsichtbarkeit auch noch holen ? Ok, da hab ich jetzt nen Plan für die weiteren Augs. Perfekt  :twisted:

                                        Und dann lag da ein Raketenwerfer rum. Den wollte ich unbedingt einpacken aber da hätt ich so viel im Inventar wegwerfen müssen, das hab ich dann sein lassen. Hätte aber bestimmt gut was beim Waffenhändler gegeben


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mein Betäubungsgewehr habe ich maximal ausgebaut, die Pistole recht ordentlich (Schalldämpfer, 22-Schuss Magazin, schnelles Nachladen, Laserpointer, Panzerbrechende Munition), den Revolver auch ganz gut (Laser, Explosivgeschosse, 7-Schuss Trommel)

                                          Diese dicken Wummen nehme ich immer eine mit zum Waffenhändler, denn dafür bekommt man meist ~1250 Credits.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Puh, da hast du ja schon gut aufgerüstet.

                                            Ich bin gerade an der Stelle, wo man die Antennenschüssel in dem einen bewachten Gebiet sabotiert. Danach gehts in den Flieger zu der einen Lady und genau da bin ich jetzt.

                                            An meiner MP hab ich nen Laserpointer und ein größeres Magazin dran. Also wäre es sinnvoll noch die Pistole upzugraden ?
                                            Bin ich da weit entfernt vom 1. Bosskampf ?


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich denke es ist einfach sinnvoll eine gute Waffe für die Bosskämpfe in der Hinterhand zu haben. Welche das ist, dürfte nur eine persönliche Sache sein.

                                              Bei mir ist es historisch bedingt.
                                              Hatte auch schon im Ur-Deus Ex immer eine voll aufgelevelte 10mm Pistole. :D

                                              Der erste Bosskampf kommt irgendwann wenn du die eine Fabrik infiltrieren sollst.
                                              Aber beim ersten Boss liegen auch eine ganze Menge an Waffen rum.
                                              « Letzte Änderung: 12. September 2011, 10:13:22 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also hab ich mit der MP nix falsch gemacht, ich bin schon wieder am Grübeln  :D

                                                Bis jetzt war der Schwierigkeitsgrad Deus Ex ja echt gemütlich, da man eh nur im Verdeckten operiert. Aber ich hab da so meine Bedenken beim 1. Boss  :lol:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Wie schon geschrieben fand ich den ersten Boss echt heftig, da man selbst mit 150+ Energiepunkten kaum 2-3 Sekunden im Direktfeuer überlebt.
                                                  Aber es ist machbar.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Also ich hab das ganze Spiel über lediglich mein aufgemotztes Standardgewehr benutzt und einen Revolver mit Explosivgeschossen. Damit sind die Bosse zwar kein Spaziergang, aber sehr gut machbar.