Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der zweite war auch gut auf seine ganz eigene Art. Es war viel zu stark vereinfacht, aber der guten Story tat das keinen Abbruch. Der erste ist natürlich genial und höchstens noch mit Systemshock 2 vergleichbar.

    Bin gespannt, was sie daraus machen, ob sie vielleicht den Konsolen zu liebe wieder auf Komplexität verzichten. Die ersten Trailer gabs ja immerhin schon vor über 2 Jahren.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, kenne nur Teil2 auf der Xbox und fand den nicht sonderlich toll. Auch war mir das von den Upgrades her völlig überladen.
      Und dabei war der extremst vereinfacht und abgespeckt im Vergleich zum ersten ;)



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Teil war schon bei Ankündigung Pflichtkauf. Ich brauch mir da nix weiter anguggn oder lesen :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaub die verscheidenen Waffen machen echt Laune  :) Bleibt weiterhin ein Pflichtkauf ;)
          Ich finde, dass ein Deus Ex nicht viele Waffen braucht, wenn es mehr nach dem ersten Teil kommen soll.
          Bleibe weiterhin skeptisch.
          Wus? Der erste hatte doch Waffen zu hauf. Wusst nie wohin damit im Inventar.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Schon allein deshalb frage ich mich, weshalb er sich vergleichsweise schlecht verkauft hat und so schnell im Preis gefallen ist. Auch meiner Meinung nach ist es eines der besten Games seit langem.