Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Der erste Teil mit seiner perfekten Integration aller möglichen Verschwörungstheorien und der wirklich hervorragenden Handlungsfreiheit finde ich ja bis heute fast unerreicht.
    Wenn dieser sich wieder in diese Richtung entwickeln sollte bin ich jetzt schon ganz heiß drauf.
    Das wird er nicht, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Der wird sicherlich so ein belangloses Mainstream-Spiel.

    Aktueller (nichtssagender) Traier:
    feature=player_embedded


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hier gibt's Screenshots aus dem Spiel: http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=1408123&postcount=1409

      Und hier der neue Trailer:
      feature=player_embedded
      « Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 23:28:14 von Janno »


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Es gibt wieder einen neuen Trailer. Der ist zwar japanisch, aber ich find den trotzdem genial. Diese Stimmung, die da auch wieder mit der Musik erzeugt wird, ist der Wahnsinn in Dosen. Aber seht selbst:
        feature=player_embedded


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Und hier ein neuer Gameplay-Trailer:
          feature=player_embedded


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich glaub die verscheidenen Waffen machen echt Laune  :) Bleibt weiterhin ein Pflichtkauf ;)
            Ich finde, dass ein Deus Ex nicht viele Waffen braucht, wenn es mehr nach dem ersten Teil kommen soll.
            Bleibe weiterhin skeptisch.


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Nachdem das neue Deus Ex ja von 2010 auf Februar 2011 und danach auf April 2011 verschoben wurde, hat es jetzt einen richtigen offiziellen Termin bekommen.
              Und zwar so der dritte Teil der Reihe nun endgültig am 26.8.2011 erscheinen.

              Ist irgendwie kein gutes Zeichen, wenn ein Titel so oft verschoben wird, wie ich finde.


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Hier mal ein Video, welches einen kleinen Teil einer Mission zeigt und ein paar Beispiele, wie man die ganze Sache angehen kann:
                feature=player_embedded


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies

                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies

                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Und inzwischen ist auch von Deus Ex 3 eine Beta geleakt worden, die die ersten 12 Stunden des Spiel enthält.
                      Gott, die Spielehersteller müssen das Internet ja verfluchen und denken sicher auch, dass früher alles besser gewesen ist.


                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Habe gerade die Collector's Edition storniert und "bloß" die Limited Edition vorbestellt. Erstens billiger, zweitens brauche ich diese Figur nicht unbedingt (restlichen Extras sind gleich) und drittens ist das Cover der LE viel cooler :D
                        Ich hab noch nichts dergleichen vorbestellt. Seit dem zweiten Teil bin ich da vorsichtig.


                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Zitat von: gamersglobal.de
                          Leak der Beta von Deus Ex 3 Absicht?

                          Seit etwa zwei Tagen kursiert im Netz eine Vorschauversion von Deus Ex - Human Revolution. Bei dieser handelt es sich offensichtlich um jene Beta-Version, die im April ausgewählten Pressemitarbeitern zum Verfassen von Previews zur Verfügung gestellt wurde. Sie enthält somit nicht das gesamte Spiel, sondern nur in etwa die ersten zehn Spielstunden.

                          Erstaunlicherweise scheint sich jedoch der Schock bei Publisher Square Enix und Entwickler Eidos Montreal in Grenzen zu halten: Im offiziellen Forum darf offen über Erfahrungen mit der Beta diskutiert werden -- ein wohl einmaliger Vorgang nach einem Leak. Dortige Benutzer bekennen sich inzwischen auch offen dazu, die Beta heruntergeladen und gespielt zu haben. Die erstaunliche Lässigkeit, mit der Publisher und Entwickler mit diesem Ereignis umgehen, schürt nun Gerüchte, es handele sich gar nicht um ein Versehen, sondern um eine Art "inoffizielle Demo" oder Betatest. Einige Spieler verdächtigen gar das Marketing-Team, hinter der ganzen Aktion zu stecken und gezielt auf "den Reiz des Verbotenen" gesetzt zu haben, um das Spiel ins Gespräch zu bringen und möglichst viele Downloads zu erreichen.

                          Vielleicht beruht die zur Schau gestellte Lässigkeit aber auch einfach auf einem anderen Punkt: Die Reaktionen der Spieler auf Deus Ex - Human Revolution sind durchweg enthusiastisch. Speziell Fans des ersten Teils scheinen mit dem "Revival-Anteil" des Spiels sehr zufrieden zu sein.

                          Und ich muß zugeben, dass ich auch mal in die Beta geschaut habe :redface:
                          Jedenfalls hat mich das, was ich zu sehen und spielen bekommen habe, dazu veranlasst, es schnell wieder von meiner Festplatte zu schmeißen.
                          Aber nicht, weil es schlecht ist, sondern weil ich das Teil in vollen Zügen genießen möchte, wenn es erscheint. Grafisch reißt es gewiss keine Bäume aus, aber die Atmosphäre packt einen recht schnell. Jetzt kann ich den Release erst recht nicht mehr erwarten.
                          « Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 23:14:07 von Janno »


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Der Verschwörungs-Trailer:
                            feature=player_embedded


                            Online Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Also wenn sie es schaffen, dass das Spiel nur annährend die Atmosphäre und Stimmung so einfängt wie der folgende Trailer (keine Spielszenen), denn wird das Ding DER Oberhammer:
                              feature=player_embedded

                              Ich find den Trailer genial.
                              « Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 15:20:12 von Janno »


                              Online Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Das sieht ja echt ober geil aus! Da will ich n Film!!!
                                Also ich will lieber das Spiel :)


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Das Magazin GamePro hat das gute Stück bereits getestet und gute 90% gegeben. Hier mal die einzelnen Punkte...

                                  Zitat
                                  Grafik

                                  + nette Effekte
                                  + futuristischer Stil
                                  - statische Mimik und Animationen
                                  - matschige Texturen
                                  - Ruckler

                                  Sound

                                  + sehr gelungene Synchro
                                  + passende Sprecher ( also ne gelungene Synchro was )
                                  + Soundeffekte
                                  + cooler Soundtrack

                                  Pro & Contra

                                  + spannende Geschichte
                                  + viele Möglichkeiten
                                  + Augmentierungen
                                  + interessante Schauplätze und Charaktere
                                  + packende Atmosphäre
                                  - Zwischenbosskämpfe
                                  - lange Ladezeiten
                                  - kleinere Designpatzer (Energieproblem)


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Falls es jemanden interessiert, hier gibt's ein 15minütiges (deutsches) Videoreview:


                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Hmmmm so vom Hocker haut mich das Gameplay jetz nicht - ich mein die Ballereien (ich weiß, is kein Ballerspiel) sehen so billig aus irgendwie
                                      Hm, sehen eigentlich ganz normal aus, wie ich finde.


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Ich hab da auch einiges mehr erwartet aber mal abwarten, was die Vorbesteller hier dann so berichten ;)
                                        Mal ehrlich, was habt ihr denn erwartet?


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Was grafisch ansprechenderes und etwas, was bei den Ballereinlagen etwas aktueller daherkommt? Das sieht aus wie ein Ballerer von vor zehn Jahren - ein Treffer, Gegner tot - kein Ragdoll oder dergleichen, anscheinend keine wirklichen Trefferzonen...
                                          Na gut, denn seid ihr bei diesem Spiel natürlich völlig falsch.
                                          Richtig wird man hier wohl sein, wenn man auf Story, Atmosphäre und abwechlungsreiches Gameplay wert legt.


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Also ich kann bisher nur von der Beta sprechen, aber die war fantastisch.


                                            Online Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Die völlige Freiheit wie man sich entscheidet und wie man mit den vor einem liegenden Aufgaben umgeht. Rabiat, heimlich, geschickt, etc.
                                              Das war schlicht und einfach für sein Genre perfekt und ist für mich auch heute noch eines der Besten seiner Art.
                                              Aber das ist doch auch der Schwerpunkt vom neuen Deus Ex...die totale Handlungsfreiheit.
                                              Und auch die Story soll hier RICHTIG klasse sein. Einige behaupten ja, das die Story so gut wie die von Mass Effect sein soll, was ich jedoch furchtbar finden würde, da diese Story einfach mehr als schwach ist.
                                              Andere behaupten, dass sie sehr gut mit der Story vom Einser mithalten kann.
                                              Also ich bin inzwischen überaus optimistisch was den Titel angeht. Skepsis hab ich inzwischen gar keine mehr.


                                              Online Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Ich weiß, es wird langweilig, aber ich freue mich so dermaßen auf das Spiel, dass ich es kaum in Worte fassen kann :)

                                                Und es ist noch ein neues Review erschienen, welches das Spiel mit folgenden Statements beschreibt:

                                                "an incredible piece of game-making; it's the revival Deus Ex always deserved."
                                                "a once-in-a-generation kind of game, and the first game in a decade to do everything the original Deus Ex did, and to do almost all of it better."


                                                Online Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Der Launchtrailer:
                                                  feature=player_embedded

                                                  Interessiert hier zwar niemanden, aber ich find's ganz ganz groß :)


                                                  Online Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies