Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies

    Wenn man das 2. Mal in Detroit ist und an der Limb Klinik vorbei geht ? Häh ?  :confused:

    Ja das kann hinkommen, liegt ja auf dem Weg zum Convention Center.
    Außerdem kann man da noch zwei Praxis Kits kaufen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Was soll man jetzt nur machen ohne Pritchard, Sarif & Co ?  :lol:

      Davon träumen, dass es irgendwann einmal eine HD Version des Ur-Deus Ex gibt. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Hat das denn in der gleichen Klasse gespielt ? Also wurde da viel vom Vorgänger übernommen oder schon unterschiedlich ?

        Schon sehr ähnlich. Düstere Zukunftsvision, Augmentierungen sind vielerorts Standard, Rebellen und Regierungsorganisationen, mysteriöse Verschwörungen, etc.

        Technisch heute natürlich nicht mehr up to date, aber damals war das ein Quantensprung, da es erstmals den Egoshooter aus der Shooter-Ecke herausgeholt hat und ihn mit Rollenspiel-Elementen, der Freiheit seine Vorgehensweise (tödlich oder nicht) zu wählen und natürlich einer packenden Geschichte gepunktet hat.
        Das war zu der Zeit schlicht revolutionär.

        Ich habe es mehrmals durchgespielt und auch 5 Jahre später mal wieder installiert und nochmals gespielt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Zitat
          Deus Ex 3 - Human Revolution: Bossfight im "The Missing Link"-DLC wird intern bei Eidos Montreal entwickelt
          Die Bossfights in Deus Ex 3: Human Revolution sind nicht bei Eidos Montreal entstanden, sondern wurden von einem externen Studio entwickelt. Für den kommenden "The Missing Link"-DLC verspricht Eidos Montreal jedoch Besserung und bestätigte, dass man sich intern um die Bossfights für den Zusatzinhalt kümmern wird.

          Eines der großen Kritikpunkte an Deus Ex 3: Human Revolution waren die Bossfights, die im Vergleich zum restlichen Spiel nicht sonderlich gut umgesetzt waren. Dadurch, dass die Kämpfe gegen die Obermotze nicht selbst bei Eidos Montreal, sondern bei dem externen Entwickler GRIP Entertainment entstanden sind, konnten sie nicht umgangen und meist nur durch pure Feuerkraft absolviert werden. Besonders Spieler, die sich auf Stealth-Gameplay spezialisiert haben, können hier auf Probleme stoßen. Auch der kommende "The Missing Link"-DLC für Deus Ex 3: Human Revolution wird einen Bossfight enthalten, für den Eidos Montreal jedoch Besserung verspricht.

          Demnach wird der Bossfight im "The Missing Link"-DLC dieses Mal intern bei Eidos Montreal entstehen. Das bestätigte nun Produzent Marc-Andre Dufort. Dadurch soll der Kampf herausfordernder ausfallen und mehrere Lösungsmöglichkeiten bieten. So wird es beispielsweise auch möglich sein, den Boss mit nicht-tödlichen Nahkampfangriffen zu bezwingen oder ihn unentdeckt aus der Ferne auszuschalten. "The Missing Link"-DLC soll im Oktober dieses Jahres für Deus Ex 3: Human Revolution veröffentlicht werden. Die Originalmeldung zum Bossfight im "The Missing Link"-DLC findet ihr auf eurogamer.net.

          http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Xbox360-211941/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Bossfight-im-The-Missing-Link-DLC-wird-intern-bei-Eidos-Montreal-entwickelt-846620/
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Ist also nicht linear (wie MGS), sondern eine freie Welt in der man Aufträge annimmt, die Welt erkundet und Nebenquests hat?

            Ja, exakt, aber teils führen auch die Nebenquests die Handlung voran.
            Völlig frei ist hingegen die Art wie du die Aufgaben löst. (Gewalttätig, heimlich, geschickt, hinterhältig, alles umgehst, etc.)
            Und zwar wirklich so dass jede Strategie von Erfolg gekrönt sein kann.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Square Enix hat Zukunftspläne für die Serie
              Deus Ex: Human Revolution ist das erste Spiel des Entwicklerstudios Eidos Montreal und war ein voller Erfolg. Grund genug, um über die Zukunft der Serie nachzudenken. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite Eurogamer plauderte Eidos-Mitarbeiter Marce-Adnre Dufort über den aktuellen Stand.

              Auf die Frage, ob er gerne ein weiteres Deus Ex-Spiel entwickeln möchte, antwortet Dufort: "Das würde ich wirklich gerne, aber ich weiß nicht, wie die Zukunft aussieht. Was ich weiß, ist, dass Wada-san [President von Publisher Square Enix, Anm. des Autors] sagte er hätte einen Plan für die Zukunft der Serie. Aktuell feiern wir aber erst mal den Erfolg unseres ersten Spiels. Ich weiß nicht, ob Sie die Endcredits gesehen haben, aber es gab während der Produktion viele Babys. Deswegen wollen viele Kollegen ein wenig Zeit mit ihrer Familie verbringen. Und das ist der aktuelle Stand."

              Deus Ex: Human Revolution wurde Ende August veröffentlicht und erzählt die Geschichte des Sicherheitsspezialisten Adam Jensen, der in einer dystopischen Zukunft, in der Menschen durch Augmentierungen technisch verbessert werden können, einer umfassenden Verschwörung auf die Schliche kommt.

              http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/deus_ex_human_revolution/1971750/deus_ex_human_revolution.html
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Die filmreife Präsentation der Geschichte mit vielen Twists und Verschwörungen war aber auch großartig.
                Das sind solche Spiele Perlen die aus erzählerischer Hinsicht Hollywood schon längst überflügelt haben. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Bin da bisher auch nie dazu gekommen.
                  Aber mein Spiel befindet sich sowiso schon länger bei meinem Kumpel in Östereich.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”