Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also kann ich die Schwierigkeit ohne Probleme runter stellen, solange ich nicht speichere ?
    Dadurch ist mein kompletter Durchgang auf Deus Ex nicht gefährdet ?

    Meine innere Stimme sagt mir zwar, daß ich damit nicht einverstanden bin, Malik ihrem Schicksal zu überlassen aber es ist echt unschaffbar. Ich habs zig Mal versucht und mit jedem Schuss immer einen betäubt aber es sind zu viele  ;)

    Gehn die anderen Bosskämpfe genauso schnell und einfach wie Yelena ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Laserkanone ?  :shock:
      Ok, die find ich dann noch nach der Baustelle in Hengsha, oder ?

      Die Schleicherei macht aber immer mehr Spaß. Mein Tarnsystem ist jetzt auch komplett gelevelt und das hat mir schon sehr gute Dienste erwiesen. Einige Stellen wären nur mit viel Glück zu schaffen gewesen, so huscht man schnell durch und keiner bekommt es mit  :)

      Aber, die Sache mit dem Betäuben ist schon sehr anspruchsvoll  ;)
      Als man Taggart im Conventioncenter aufsuchen soll (2. Besuch in Detroit) und man dort nicht durch die Türe zu ihm direkt geht sondern durch die Lüftungsröhren in sein Zimmer und dort den PC benutzt... da muß man dann irgendwann in die Kanalisation und soll einen ausschalten. Jaaa, aber nur betäuben.. auch wenn der Finger zuckt und man ihn gerne komplett erledigen würde  :lol:

      Ich hoffe nur, daß ich Leisetreter und Pazifist bekomme, denn aufgrund der einen fehlenden Nebenmission werd ich es nochmal durchhauen. Dann aber nicht im Stealth und mit ordentlich Blei  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, durch den Schacht und dann kommt man auch nicht mehr in seine Rede rein sondern muß zur Kanalisation, dort einen killen ;)

        Ich hab aber noch nen vorherigen Save geladen und hab mir die Rede mal angesehen...

        Die andere Variante war aber stealthiger und professioneller  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Du hast die Bosskämpfe auf Deus Ex Schwierigkeit im Nahkampf gemacht ??  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin auch durch und rundum begeistert... was ein Ende !!  :shock: :)

            Für mich eines der absolut besten Spiele der letzten Zeit. Da hat alles gestimmt: Länge, Story, Optik, Personen, Waffen, sehr gute Menüs und Inventar leicht verständlich, tolle Augs und es wird nie langweilig.

            Einziger Kritikpunkt, was aber jammern auf sehr hohem Niveau ist: Ich hätte mir eine Statistik gewünscht um einen besseren Überblick zu haben aber ohne war es auch überhaupt kein Problem. Endfazit :9.5:

            Es ist keine volle 10 geworden, da die Bosskämpfe selbst auf der höchsten Stufe nicht unbedingt schwer waren. Dadurch ist der Frustfaktor aber durchgehend auf einem sehr angenehmen Level  ;)

            Meinen 1. Durchgang beendet, Pazifist und Leisetreter bekommen obwohl ich an beide nicht mehr geglaubt hätte und 97 % Trophäen erhalten. Da ich jetzt soviel Zeit investiert hab, wird heute Abend Platin geholt  :D

            Ich hab im 1. Run eine Nebenmission nicht bekommen.
            Deshalb gestern nochmal neu begonnen, diesmal für "tödlich" entschieden und schon ist das ein komplett anderes Spiel. Überall im Sturm durch, alles umgebügelt und ständig kommen die Wachbots  :D
            Kann ich jedem nur empfehlen, das nochmal auf andere Art zu zocken  ;)

            Bin schon wieder bei Picus TV, jetzt steht der 2. Besuch in Detroit an und dann startet hoffentlich die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften"
            « Letzte Änderung: 21. September 2011, 10:04:56 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab deine Trophys schon ausspioniert gestern  :D

              Die E-Books hab ich alle ohne Guide gefunden, ich hab aber auch fast doppelt so lange dran gezockt als ihr hier... behaupte ich mal  :lol:

              Ich war in jedem Winkel und hab alles von oben bis unten durchsucht und war selbst überrascht als ich alle hatte.

              Jetz macht es einfach Spaß, die Kameras zu zerstören, den Alarm zu hören und alles mit Blei vollzupumpen  :D


              Erinnerst du dich noch an die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften" ?
              Die, wo man Pritchards Spur verfolgen soll... die startet doch dann im Convention Center, stimmt das ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nein, die mit dem Cop ist ne andere und du hast die, die mir fehlt ;)

                Man muß bei der Rückkehr aus dem FEMA-Lager zuerst mit Pritchard und erst dann mit Sarif reden. Danach ins eigene Büro gehen und die Mails checken. Geht man nun aus dem Büro, wird man von Pritchard angesprochen.

                Später, wenn man dann im Convention Center ist und zu Taggarts Rede will, soll man dann einen Funkspruch von Pritchard bekommen.

                So hab ich es zumindest gelesen jetzt  :)

                Man muß am Ende einem Brent Redford eine tödliche Dosis Morphium geben...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wie bekomm ich die denn im Convention Center ?

                  Sobald ich es betrete oder muß ich zuerst Taggarts Rede stören ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Aber wenn ich das 2. Mal in Detroit bin komm ich doch nicht mehr ins Sarif Gebäude, oder ??


                    Das hier hab ich gefunden:

                    http://www.gamona.de/games/deus-ex-human-revolution,komplettloesung-pc:article,1972656,page-27.html


                    Wenn man das 2. Mal in Detroit ist und an der Limb Klinik vorbei geht ? Häh ?  :confused:
                    « Letzte Änderung: 21. September 2011, 15:29:06 von Necronomicon »



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Plaaatin  :new_bdaysmile:

                      Ich muß ehrlich sagen, ich war traurig, als ich da zu 100 % durch war.

                      Seit langem hat mich kein Spiel so fesseln können. Danke Deus Ex, daß ich in deine virtuelle Welt abtauchen konnte  :D
                      Man konnte es kaum erwarten weiter zu zocken, war dermaßen vertieft weil einfach alles gestimmt hat. Solche Emotionen hatte ich bisher nur bei einigen wenigen Spielen, wie etwa die Fallout-Reihe, MGS oder Oblivion.

                      Was soll man jetzt nur machen ohne Pritchard, Sarif & Co ?  :lol:

                      Ich werd es auf jeden Fall behalten und irgendwann wieder von Anfang an durchzocken


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hat das denn in der gleichen Klasse gespielt ? Also wurde da viel vom Vorgänger übernommen oder schon unterschiedlich ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Da hätte ich früher doch echt zugreifen sollen. Keine Ahnung warum das immer an mir vorbei gezogen ist  :|

                          Ich lass mich halt gerne auf Spiele ein und vertief mich dann hoch konzentriert. Das geht leider bei den wenigsten und von dem hier hätte ich es im Vorfeld nie erwartet.

                          Kurz danach hab ich Green Lantern eingelegt und nach 20 Minuten wieder rausgeworfen  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Stiiimmt ja, wie konnte ich das vergessen ?  :)


                            Von deusex3.de (warum muß ich da immer an Sex denken ?  :lol:):


                            In einem Q&A von Eidos Montreal wurden ein paar mehr Details zum kommenden DLC "The Missing Link" veröffentlicht, welcher im Oktober diesen Jahres erscheinen soll.

                            Die neuen Charaktere sind Netanya Keitner und Pieter Burke. Beide arbeiten für Belltower Associates. Mehr Infos zu den beiden wird es bald geben.

                            Achievement- und Trophäenjäger bekommen wieder etwas zu tun, denn der DLC wird 250 neue Gamerscore Punkte/10 Trophies mit sich bringen.

                            Den DLC wird man im Hauptmenü des Spiels auswählen können, es ist also egal, wo im Spiel Ihr Euch gerade befindet.

                            Der DLC wird nicht kostenlos sein, der Preis wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

                            The Missing Link wird ein Neustart für Adam, mit neuen Augmentationen, neuen Waffen und einer neuen Situation, in der er der Underdog ist.

                            Der Umfang des Hauptspiels wird mit dem DLC nicht erreicht.
                            Einen neuen Hub wird es nicht geben, der DLC besteht aus zwei großen Arealen.



                            Das hört sich sehr fein an  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ahja, sehr schön  :)
                              Ich hoffe nur, da kommen noch weitere DLCs, denn bei dem Spiel lohnt sich einfach alles !


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Man muß den Vorgänger nicht gespielt haben und ich kann dir dieses hier zu 100 % wärmstens empfehlen !  ;)
                                Für mich sogar besser als MGS, da man noch Augs hat und Upgraden kann.

                                Mit Abstand eines der besten Spiele der letzen Jahre !!

                                Eine Mischung aus MGS, Splinter Cell und vielleicht bissl Mass Effekt... nur besser  :)

                                Spielzeit ca. 50h für 1 Durchgang wenn man sich Zeit lässt und alles auskundschaftet


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jep, du bestimmst am Anfang selbst ob die auf die brutale oder auf die Stealth Art vorgehst. Da kann ich letztere nur enpfehlen  ;)

                                  Da du ja auch auf Platin aus bist, du mußt zB. das ganze Spiel durchzocken ohne auch nur 1 Gegner zu töten. Also nur betäuben oder umgehen. Das hat einfach ne Menge Spaß gemacht  :)

                                  Welche Missionen du nun wie machst, das steht dir alles frei


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Nicht nachvollziehbar, seh ich auch so.

                                    Für mich auch besser als der letzte MGS-Teil und jeder andere Shooter, der da so kam.

                                    Ich habs ja komplett im Stealth gezockt und die Gegner nur betäubt, das hat ne Menge Spaß gemacht. Und es hat einfach alles gestimmt im Spiel  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Kann ich wenig beurteilen, da ich ja alle aus der Entfernung weggestealtht hab  :p
                                      Wenn die im Alarmmodus waren hab ich neu geladen, ich hab sie also nie richtig in Action erlebt  ;)