Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja, kenne nur Teil2 auf der Xbox und fand den nicht sonderlich toll. Auch war mir das von den Upgrades her völlig überladen. Einer der wenigen 1.P. Shooter, die mich nicht sehr interessiert haben. In Teil3 werde ich aber sicherlich reinkucken..

    EDIT: Hab mir schon gedacht, dass der Dude die Reihe gut findet... :D
    « Letzte Änderung: 12. März 2010, 13:27:04 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Gerade die Umgebungsgrafik find ich eigentlich ganz ok, das Geballer, najaa... hat optisch seine Schwächen, find ich aber ertragbar. Für mich isses einfach nichts, weil viiel zu umfangreich in der Steuerung. Wenn ich sehe, was der Spieler im Trailer am rumklicken ist in den Optionen um irgendwas auszuwählen um dann ein paar Leute zu erschießen, boah nee, das wäre nix für mich. Erinnert an so mmorpg-Spiele, wo ich ja auch nen großen Bogen herum mache, wo jede Taste doppelt belegt ist. Wenn ich schon sehe, wie kompliziert es ist ne andere Waffe zu wechseln, nee danke.^^ Ich will schnell agieren können und nicht für jede Aktion immer erst alles groß einstellen müssen. Ich meine es wird sicher ein gutes Spiel aber das Gameplay ist einfach nichts für mich.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Werd's die Tage auch mal antesten, am Durchzocken zweifel ich aber weiterhin. :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies