Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bin auch durch und rundum begeistert... was ein Ende !!  :shock: :)

    Für mich eines der absolut besten Spiele der letzten Zeit. Da hat alles gestimmt: Länge, Story, Optik, Personen, Waffen, sehr gute Menüs und Inventar leicht verständlich, tolle Augs und es wird nie langweilig.

    Einziger Kritikpunkt, was aber jammern auf sehr hohem Niveau ist: Ich hätte mir eine Statistik gewünscht um einen besseren Überblick zu haben aber ohne war es auch überhaupt kein Problem. Endfazit :9.5:

    Es ist keine volle 10 geworden, da die Bosskämpfe selbst auf der höchsten Stufe nicht unbedingt schwer waren. Dadurch ist der Frustfaktor aber durchgehend auf einem sehr angenehmen Level  ;)

    Meinen 1. Durchgang beendet, Pazifist und Leisetreter bekommen obwohl ich an beide nicht mehr geglaubt hätte und 97 % Trophäen erhalten. Da ich jetzt soviel Zeit investiert hab, wird heute Abend Platin geholt  :D

    Ich hab im 1. Run eine Nebenmission nicht bekommen.
    Deshalb gestern nochmal neu begonnen, diesmal für "tödlich" entschieden und schon ist das ein komplett anderes Spiel. Überall im Sturm durch, alles umgebügelt und ständig kommen die Wachbots  :D
    Kann ich jedem nur empfehlen, das nochmal auf andere Art zu zocken  ;)

    Bin schon wieder bei Picus TV, jetzt steht der 2. Besuch in Detroit an und dann startet hoffentlich die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften"
    « Letzte Änderung: 21. September 2011, 10:04:56 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bin auch durch und rundum begeistert... was ein Ende !!  :shock: :)

      Gell, da bleibt einem die Kinnlade unten hängen. :) :D

      Ich muss mich da irgendwann auch nochmal dransetzen und die tödliche Variante spielen.
      Mir fehlen neben ein paar Nebenmissionen noch die E-Books.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab deine Trophys schon ausspioniert gestern  :D

        Die E-Books hab ich alle ohne Guide gefunden, ich hab aber auch fast doppelt so lange dran gezockt als ihr hier... behaupte ich mal  :lol:

        Ich war in jedem Winkel und hab alles von oben bis unten durchsucht und war selbst überrascht als ich alle hatte.

        Jetz macht es einfach Spaß, die Kameras zu zerstören, den Alarm zu hören und alles mit Blei vollzupumpen  :D


        Erinnerst du dich noch an die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften" ?
        Die, wo man Pritchards Spur verfolgen soll... die startet doch dann im Convention Center, stimmt das ?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Erinnerst du dich noch an die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften" ?
          Die, wo man Pritchards Spur verfolgen soll... die startet doch dann im Convention Center, stimmt das ?

           :confused:
          Gute Frage?
          Habe ich die etwa gemacht?  :confused:

          Bewußt kann ich mich gerade nicht dran erinnern.

          Ist das die mit dem Cop im Vorraum des Convention Centers der einen um Hilfe bittet wenn man rausgeht?
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Nein, die mit dem Cop ist ne andere und du hast die, die mir fehlt ;)

            Man muß bei der Rückkehr aus dem FEMA-Lager zuerst mit Pritchard und erst dann mit Sarif reden. Danach ins eigene Büro gehen und die Mails checken. Geht man nun aus dem Büro, wird man von Pritchard angesprochen.

            Später, wenn man dann im Convention Center ist und zu Taggarts Rede will, soll man dann einen Funkspruch von Pritchard bekommen.

            So hab ich es zumindest gelesen jetzt  :)

            Man muß am Ende einem Brent Redford eine tödliche Dosis Morphium geben...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ach die Mission!  :biggrin:
              Ja, die fand ich richtig gut, da man auch noch Einiges über seine eigene Geschichte erfährt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wie bekomm ich die denn im Convention Center ?

                Sobald ich es betrete oder muß ich zuerst Taggarts Rede stören ?


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Meines Wissens nach musst du bei der Rückkehr nach Dtroid zuerst mit Pritchard reden. Dann hatte ich den Auftrag schon, soviel ich weiß.
                  Habe ihn auch von da an verfolgt, soviel ich mich erinnere.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Aber wenn ich das 2. Mal in Detroit bin komm ich doch nicht mehr ins Sarif Gebäude, oder ??


                    Das hier hab ich gefunden:

                    http://www.gamona.de/games/deus-ex-human-revolution,komplettloesung-pc:article,1972656,page-27.html


                    Wenn man das 2. Mal in Detroit ist und an der Limb Klinik vorbei geht ? Häh ?  :confused:
                    « Letzte Änderung: 21. September 2011, 15:29:06 von Necronomicon »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc

                      Wenn man das 2. Mal in Detroit ist und an der Limb Klinik vorbei geht ? Häh ?  :confused:

                      Ja das kann hinkommen, liegt ja auf dem Weg zum Convention Center.
                      Außerdem kann man da noch zwei Praxis Kits kaufen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Plaaatin  :new_bdaysmile:

                        Ich muß ehrlich sagen, ich war traurig, als ich da zu 100 % durch war.

                        Seit langem hat mich kein Spiel so fesseln können. Danke Deus Ex, daß ich in deine virtuelle Welt abtauchen konnte  :D
                        Man konnte es kaum erwarten weiter zu zocken, war dermaßen vertieft weil einfach alles gestimmt hat. Solche Emotionen hatte ich bisher nur bei einigen wenigen Spielen, wie etwa die Fallout-Reihe, MGS oder Oblivion.

                        Was soll man jetzt nur machen ohne Pritchard, Sarif & Co ?  :lol:

                        Ich werd es auf jeden Fall behalten und irgendwann wieder von Anfang an durchzocken


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Was soll man jetzt nur machen ohne Pritchard, Sarif & Co ?  :lol:

                          Davon träumen, dass es irgendwann einmal eine HD Version des Ur-Deus Ex gibt. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hat das denn in der gleichen Klasse gespielt ? Also wurde da viel vom Vorgänger übernommen oder schon unterschiedlich ?


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hat das denn in der gleichen Klasse gespielt ? Also wurde da viel vom Vorgänger übernommen oder schon unterschiedlich ?

                              Schon sehr ähnlich. Düstere Zukunftsvision, Augmentierungen sind vielerorts Standard, Rebellen und Regierungsorganisationen, mysteriöse Verschwörungen, etc.

                              Technisch heute natürlich nicht mehr up to date, aber damals war das ein Quantensprung, da es erstmals den Egoshooter aus der Shooter-Ecke herausgeholt hat und ihn mit Rollenspiel-Elementen, der Freiheit seine Vorgehensweise (tödlich oder nicht) zu wählen und natürlich einer packenden Geschichte gepunktet hat.
                              Das war zu der Zeit schlicht revolutionär.

                              Ich habe es mehrmals durchgespielt und auch 5 Jahre später mal wieder installiert und nochmals gespielt.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Da hätte ich früher doch echt zugreifen sollen. Keine Ahnung warum das immer an mir vorbei gezogen ist  :|

                                Ich lass mich halt gerne auf Spiele ein und vertief mich dann hoch konzentriert. Das geht leider bei den wenigsten und von dem hier hätte ich es im Vorfeld nie erwartet.

                                Kurz danach hab ich Green Lantern eingelegt und nach 20 Minuten wieder rausgeworfen  :lol:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Nächsten Monat erscheint doch DLC für das Spiel.
                                  "The missing Link" füllt eine Lücke in der Hauptstory und soll, laut Eidos, gut fünf Stunden Spielzeit bieten (für Entdecker wohl etwas mehr).


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Stiiimmt ja, wie konnte ich das vergessen ?  :)


                                    Von deusex3.de (warum muß ich da immer an Sex denken ?  :lol:):


                                    In einem Q&A von Eidos Montreal wurden ein paar mehr Details zum kommenden DLC "The Missing Link" veröffentlicht, welcher im Oktober diesen Jahres erscheinen soll.

                                    Die neuen Charaktere sind Netanya Keitner und Pieter Burke. Beide arbeiten für Belltower Associates. Mehr Infos zu den beiden wird es bald geben.

                                    Achievement- und Trophäenjäger bekommen wieder etwas zu tun, denn der DLC wird 250 neue Gamerscore Punkte/10 Trophies mit sich bringen.

                                    Den DLC wird man im Hauptmenü des Spiels auswählen können, es ist also egal, wo im Spiel Ihr Euch gerade befindet.

                                    Der DLC wird nicht kostenlos sein, der Preis wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

                                    The Missing Link wird ein Neustart für Adam, mit neuen Augmentationen, neuen Waffen und einer neuen Situation, in der er der Underdog ist.

                                    Der Umfang des Hauptspiels wird mit dem DLC nicht erreicht.
                                    Einen neuen Hub wird es nicht geben, der DLC besteht aus zwei großen Arealen.



                                    Das hört sich sehr fein an  :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Der DLC ist ja dort...

                                      (click to show/hide)

                                      Hier soll man jetzt erfahren, was passiert ist.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ahja, sehr schön  :)
                                        Ich hoffe nur, da kommen noch weitere DLCs, denn bei dem Spiel lohnt sich einfach alles !


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Hier gibt's ein 5minütiges Video zum DLC:
                                          feature=player_embedded


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Zitat
                                            Deus Ex 3 - Human Revolution: Bossfight im "The Missing Link"-DLC wird intern bei Eidos Montreal entwickelt
                                            Die Bossfights in Deus Ex 3: Human Revolution sind nicht bei Eidos Montreal entstanden, sondern wurden von einem externen Studio entwickelt. Für den kommenden "The Missing Link"-DLC verspricht Eidos Montreal jedoch Besserung und bestätigte, dass man sich intern um die Bossfights für den Zusatzinhalt kümmern wird.

                                            Eines der großen Kritikpunkte an Deus Ex 3: Human Revolution waren die Bossfights, die im Vergleich zum restlichen Spiel nicht sonderlich gut umgesetzt waren. Dadurch, dass die Kämpfe gegen die Obermotze nicht selbst bei Eidos Montreal, sondern bei dem externen Entwickler GRIP Entertainment entstanden sind, konnten sie nicht umgangen und meist nur durch pure Feuerkraft absolviert werden. Besonders Spieler, die sich auf Stealth-Gameplay spezialisiert haben, können hier auf Probleme stoßen. Auch der kommende "The Missing Link"-DLC für Deus Ex 3: Human Revolution wird einen Bossfight enthalten, für den Eidos Montreal jedoch Besserung verspricht.

                                            Demnach wird der Bossfight im "The Missing Link"-DLC dieses Mal intern bei Eidos Montreal entstehen. Das bestätigte nun Produzent Marc-Andre Dufort. Dadurch soll der Kampf herausfordernder ausfallen und mehrere Lösungsmöglichkeiten bieten. So wird es beispielsweise auch möglich sein, den Boss mit nicht-tödlichen Nahkampfangriffen zu bezwingen oder ihn unentdeckt aus der Ferne auszuschalten. "The Missing Link"-DLC soll im Oktober dieses Jahres für Deus Ex 3: Human Revolution veröffentlicht werden. Die Originalmeldung zum Bossfight im "The Missing Link"-DLC findet ihr auf eurogamer.net.

                                            http://www.gamesaktuell.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Xbox360-211941/News/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Bossfight-im-The-Missing-Link-DLC-wird-intern-bei-Eidos-Montreal-entwickelt-846620/
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Verdugo

                                              • hasst Collectibles
                                                • Show only replies by Verdugo
                                              Bin am Überlegen mir das Game zu holen... Hab mehrfach Vergleiche mit MGS lesen können und das machte mich dann schon aufmerksam. MGS ist meine Lieblingsserie und das Spiel sah insgesamt sehr nett aus.

                                              Meinungen?
                                              Muss man Deux Ex 1 gespielt haben?
                                              Vergleichbare Spiele?


                                              Platin-Trophies: 19
                                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Man muß den Vorgänger nicht gespielt haben und ich kann dir dieses hier zu 100 % wärmstens empfehlen !  ;)
                                                Für mich sogar besser als MGS, da man noch Augs hat und Upgraden kann.

                                                Mit Abstand eines der besten Spiele der letzen Jahre !!

                                                Eine Mischung aus MGS, Splinter Cell und vielleicht bissl Mass Effekt... nur besser  :)

                                                Spielzeit ca. 50h für 1 Durchgang wenn man sich Zeit lässt und alles auskundschaftet


                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Ist also nicht linear (wie MGS), sondern eine freie Welt in der man Aufträge annimmt, die Welt erkundet und Nebenquests hat?


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne