geöffnete Fenster verschwinden immer in den Hintergrund

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich weiss net wie ich es erklären soll aber immer wenn ich irgenwas bei word oder auch im browser, in foren etc. was schreiben will, fällt das Fenster nach 0,1-3sek in den Hintergrund und man kann nichts mehr schreiben sondern muss das Fenster erneut anklicken. Das Schreiben größerer Texte ist damit absolut nicht machbar.

    Zur Veranschaulichung was ich meine mal ein Bild:



    Brauche da ernsthaft HILFE!!!



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      KLar hab ich antivir drauf, halte das Tool auch nicht für mumpitz, hab ja garkeine alternative. Ich hab das tool aber schon immer drauf. Ok, ich habe schon befürchtet, dass es an irgend einem Programm liegt, werde das dann wohl doch mal durchgehen.

      Edit: Ich glaube, ich habe das böse Tool gefunden, ist das Programm meiner Wlan-Karte. Habe sie deaktiviert und das Problem ist weg. Glücklicher Weise hat Windows dann sofort die Arbeit von dem Programm übernommen und ich bin weiterhin online. :P

      OKay, danke Dude, Problem gelöst.^^
      « Letzte Änderung: 15. März 2010, 14:34:38 von Ash »



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Bisher habe ich nichts davon gemerkt und Antivir habe ich schon verdanken, dass beim Entpacken oder downloaden irgendwelcher Dinge keinen Virus den Weg auf meine Platte gefunden hat, weil Antivir mich immer schön gewarnt hat bisher. Also ich als Normalo-User bin damit an sich zufrieden. Der Rechner ist virenfrei und läuft stabil, mehr will ich net. :P Mal so nebenbei, die meisten Ressourcen frisst bei mir Firefox.