geöffnete Fenster verschwinden immer in den Hintergrund

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Obwohl ich lange Zeit ein Verfechter des kostenlosen AntiVir war (zumindest bis Version 7) und kein Freund von Kaspersky (auch die damaligen Versionen), muss ich dem Dude da inzwischen Recht geben. Die kostenlose Antivir Version ist sowas von übertrieben aufgebläht geworden und ein Performancefresser par Excellance.
    Die letzte Kaspersky version die ich auf nem Geschäftsnotebook gesehene habe, hat mich hingegen echt überrascht.

    Bin auch schwer am Überlegen ob ich mir die Kaspersky 2010 Version für meinen neuen privaten Win7 Rechner kaufen soll.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich hab zuhause auch schon ewig AntiVir drauf und noch nie Probleme gehabt. Allerdings haben wir in der Firma eben das 2010er von Kaspersky und das ist schon sehr ruhig im Hintergrund und nervt auch nicht ständig. Für Freeware ist AntiVir aber nicht übel.

      Aber den 2010er Kaspersky gibt es aktuell sogar schon für 18,50€

      http://www.amazon.de/Kaspersky-Lab-Anti-Virus-2010/dp/B002APJD0G/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=software&qid=1268661021&sr=1-11
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Btw.

        Die MediaMärkte bei uns in der Umgebung haben gerade die Kaspersky 2010 Internet Security Suite Doppellizenz für 29,90€ im Angebot.

        Also gleich 2 Lizenzen und dieses Internet Security Paket enthält die Antivirus-Software + diverse Extras wie ne Sandbox zum Ausprobieren
        dubioser Programme, Spam-Filter, Erstellung von Rettungs-Cds, etc.

        Die Extras muss man ja nicht unbedingt nutzen, aber allein für die beiden Antivir Lizenzen sind die 29,90 gut angelegt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Diverse Extras ist untertrieben :D Es ist im grunde die vollwertige Kaspersky Firewall + Kaspersky Antivir als Bonus :)

          Ich hatte vor 2 Jahren die 5er Lizenz für 65€ geholt. Das sind auch gerade mal 13€ pro Lizenz.

          Auch wenn man alles andere am Rechner gerne "kostenlos" hätte, 15€ sollte man finde ich schon in die Sicherheit seiner Daten und des Rechners investieren. Und die sind hier sehr gut angelegt.

          Bei dem Preis habe ich mir ja auch gleich eine mitgenommen. ;)
          Suche jetzt nur noch einen zweiten Rechner wo ich die Zweitlizenz unterbringen kann.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Damit hatte ich hier keine Probleme :D
            Mein Geschäftslappie hat seinen eigenen Kaspersky und mein Netbook läuft mit Ubuntu.
            Hab daher aktuell nur einen Rechner mit Windows.

            Muss ich mir also doch noch einen weiteren kaufen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”