Final Destination 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die Thematik ist ja eigentlich immer für gute (bzw. böse) Unterhaltung gut. Und der Trailer sieht auch nicht mal schlecht aus. Nur hoffentlich ist er besser als der 4. Teil, der sich so sehr auf sein 3D konzentrierte, dass der Rest etwas... schwach war.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Heute gesichtet, und er hat mir tatsächlich gut gefallen. Um ehrlich zu sein sogar besser als 3 und 4. Natürlich ist die Story an sich wieder das Gleiche, aber die Umsetzung ist gut gelungen, Spannung ist auch vorhanden (vornehmlich wenn man genau weiß, dass etwas passieren wird, verschiedene Möglichkeiten vorhanden sind, aber man nie genau weiß, WAS und WANN letztlich die Leute zerbröselt), auch sind die Figuren nicht so nervig. Bis vielleicht auf diesen Aufreisser, aber der bekommt ja auch seine Wellness-Packung. Die "Unfälle" sind gut inszeniert und teils überraschend im Ergebnis, und das Finale überraschend cool in seinem Brückenschlag. Und dieser "Peter" sieht aus und agiert tatsächlich wie ein junger Bale  :D

      EDIT: Bei dem bereue ich, dass ich ihn nicht in 3D im Kino gesehen habe, das war sicher 'ne Gaudi.
      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, 17:36:53 von nemesis »